| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleid für Ziviltrauung.
 1
16.03.09 16:00
Leny 

Kleid für Ziviltrauung.

Hallo Mädels

bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Kleid für die Ziviltrauung...
hab da mal was gefunden... Gerne möchte ich eure Meinungen darüber hören:
http://www.ullapopken.ch und gebt die Artikelnummer: 65382111 ein..

Bin über euer Feedback gespannt

liebe Grüsse
Leny


* mir hürate am 30. Mai 2009 *

16.03.09 16:18
fraztaz 

Re: Kleid für Ziviltrauung.

hmmmm sehr speziell find ig! eher nid so mi gschmack. aber wenn's dir gfaut....

Am 05.09.09 isch es sowiet!

16.03.09 16:22
Snoopeldy 

Re: Kleid für Ziviltrauung.

also mir gefällts gut!

ich mag solche kleider um einiges lieber als die klassischen Festkleider in Bonbon-Farben. die sind mir meist zu kitschig und prinzessinnenhaft - aber eben: geschmäcker sind ja soooo verschieden

mein tipp: do it!

*** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ *** ~~~ ***
unsere neverending story nimmt am 5.9.09 eine neue Wendung.

16.03.09 16:24
Frangipani 

Re: Kleid für Ziviltrauung.

Es isch au würkli schwer zums beurteile wenn mir dich nöd gsehnd! Es git kleider, die würked erst super wenn mes ahät, und anderi wiederum gsehnd dänn grässlich us. ich für mich wür so es kleid nie ussueche, aber wenns dir staht!? schliesslich muesch würkli es kleid ha wo dich wohlfühlsch drin und wo dir sälber gfallt.

16.03.09 19:50
bienemaya

nicht registriert

Re: Kleid für Ziviltrauung.

hallo
Jo es gseht jo emer bi jedem andersch us. doch so of e ersti blick esch s au net ganz mi gschmack. aber wenns du ahesch ond s der gfallt. kaufs, de strahlsch nämli au andersch us ond de gsehts secher guet us...

Mer hürotet zivil am 01.05.09 ond kirchlich am 13.06.09 :-))))

01.04.09 15:56
Rosenherz 

Re: Kleid für Ziviltrauung.

Liebe Leny

also ich finde es sehr passend für die zivile Hochzeit! Gerade diese Woche war ich selber auf der Suche...und fand es sehr schwierig etwas passendes zu finden.
Deshalb gebe ich Dir den Tip: Wenn Du Dich darin wohlfühlst ist es sicher das Richtige Kleid.

Liebe Grüsse
Rosenherz

 1
Rosenherz   Festkleider   strahlsch   ullapopken   klassischen   wohlfühlsch   passendes   andersch   passenden   wohlfühlst   prinzessinnenhaft   schliesslich   kirchlich   gschmack   verschieden   Artikelnummer   geschmäcker   Ziviltrauung   Bonbon-Farben   neverending