| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleid fürs Zivile
 1
22.05.10 15:21
Dee 

Kleid fürs Zivile

Hallo zusammen

Hab grad recht viel Freude! Konnte heute mein Kleid fürs Zivile anprobieren können! Jetzt muss es noch ein bisschen gekürzt und die Träger verkürzt werden und dann ist es perfekt! Wow ich hatte schon ein bisschen Angst, dass es mir nicht gefallen oder nicht passen können. Aber es ist wirklich super geworden!

Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende. Heute hat GG seinen Polterabend, wir sind beide total gespannt, was ihn erwartet. Naja, ich werds dann wohl morgen abend oder so erfahren, wenn er wieder ansprechbar ist!


die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

22.05.10 15:27
sommerbrise 

Re: Kleid fürs Zivile

Toll, dass das Kleid dir super gefällt. Es ist immer eine Erleichterung wenn es nach den Vorstellungen klappt. Deinem GG wünsche ich viel Spass und dass er heil wieder nah Hause kommt.
Ich war Heute beim Probeschminken und jetzt bin ich nervös und gespannt was mein GG dazu sagt....
*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***

22.05.10 16:26
Dee 

Re: Kleid fürs Zivile

Ach ja, ich hoffe auch, dass er heil nach Hause kommt, aber ich hab da doch so meine Befürchtungen, dass es eher nicht so sein wird.... aber hab morgen für mich für ablenkung gesorgt.

ja es echt sehr erleichternd, und man kann einen Haken mehr machen auf der To Do Liste.

Ich bin sicher, deinem GG wird es super gefallen!

die Krönung unserer Liebe am 4.6.2010 und 2.10.2010

 1
Erleichterung   Wünsche   verkürzt   wirklich   Vorstellungen   unserer   heiraten   erleichternd   anprobieren   ansprechbar   Polterabend   ablenkung   bisschen   Krönung   gespannt   Befürchtungen   gefallen   zusammen   Pfingstwochenende   Probeschminken