Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat |
|
1
|
05.06.14 22:36
Nutschgi
|
Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat
Was meint ihr? Ist das passend für die standesamtliche Trauung?
Mir gefällt das Kleid wahnsinnig gut aber ich bin mir unsicher, ob ein schwarzes Kleid zu düster für eine Heirat ist?
Wir heiraten auch noch kirchlich und ich habe mich bereits für mein Brautkleid entschieden. Dennoch würde ich gerne auch am Zivilen ein hübsches Kleid tragen. Ich hatte immer dunkelblau oder allenfalls noch rot im Kopf und nun ist es schwarz.
Dieses Kleid würde es auch in dunkelblau oder rot geben. Würdet ihr eines dieser oder doch das Schwarze wählen?
Wie gefällt euch das Kleid überhaupt?
Zuletzt bearbeitet am 05.06.14 22:37
|
|
|
|
10.06.14 12:59
Jette2015
|
Re: Kleid fürs Zivile - ich brauche euren Rat
Hallo Nutschgi,
ich finde das Kleid mega schön und sexy . Mir wäre es für eine standesamtliche Trauung einen Hauch zu düster (obwohl ich durchaus für´s Extravagante zu haben bin), aber das ist absolut Geschmackssache. Was spricht gegen das blaue oder rote, wenn du es sowieso ursprünglich im Kopf hattest?
Wenn du dich jedoch so sehr ins schwarze verliebt hast, nimm doch helle Asseccoires dazu, dann wirkt es bestimmt "freundlicher" (helle Tasche, helle Schuhe, vielleicht noch ein weißes Haarband oder so?).
LG Jette
|
|
|
|
|
|
16.06.14 10:32
Nutschgi
|
Habe mich nun gegen das schwarze Kleid entschieden. Wie findet ihr dieses hier?
|
|
|
|
16.06.14 11:10
Nutschgi
|
Evass: Hallo Nutschgi
Mir gefällt das Kleid sehr gut... Allerdings habe ich das Gefühl, es könnte dann so ein Sommer-Maxi-Kleid aus Baumwolle sein, wenn ich das Bild so anschaue.. ist hübsch für eine eher legére Ziviltrauung, aber meiner Meinung nach darfst Du bei der eigenen Hochzeit ruhig etwas dicker auftragen
Aber schön ist es, und wenns zu Dir passt - hübsch.. bei Bonprix kannst Du es ja auch zurücksenden wenns dann doch nicht so passt :)
Mir steht das Kleid super aber eben, es ist halt Geschmacksache. Und dick auftragen tue ich an der kirchlichen Hochzeit.;-) Meine TZ findet das Kleid allerdings auch nicht so passend. Sie findet, dass schwarz (auch wenn ja schwarz-weiss) nicht passend ist. Ach...
|
|
|
|
|
|
1
|