| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleid im Mery's Prospekt
 1 2
17.11.08 22:00
05.09.2009 
Kleid im Mery's Prospekt

Wir werden nächstes Jahr im September heiraten, und so langsam mache ich mich auf die Suche nach meinem Kleid... und hab mich in ein Kleid im Mery's Prospekt verguckt... Hat jemand eine Ahnung, wie ich weitere Infos zu diesem Kleid finden kann, z.B. den Preisrahmen, ohne gleich bei Mery's vorbei zu gehen? Weiss nämlich noch nicht, wo ich mein Kleid kaufen will.
Vielleicht hat ja jemand hier kürzlich das Kleid probiert? Es ist ein Kleid "Made with Swarovski Elements", auf der rechten Seite im Katalog, gegenüber links ist die Werbung von Meister (Ringe)... einfach wunderschön!
Danke & Gruss!

18.11.08 08:13
tess 

Re: Kleid im Mery's Prospekt


Hallo

Betreffend dem Preis kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Aber ich hätte noch einen Gutschein im Wert von Fr. 200.00 den ich an der Biglove von Mery's erhalten haben. Kannst ihn haben wenn du möchtest.

Gruss tess

18.11.08 08:21
05.09.2009 
Re: Kleid im Mery's Prospekt

hallo tess
vielen dank fürs angebot - den gutschein hab ich selber auch, ebenfalls von der biglove... ;-)
gruss, luna

18.11.08 08:38
tess 

Re: Kleid im Mery's Prospekt


ah ok

18.11.08 18:33
Manuela24

nicht registriert

Re: Kleid im Mery's Prospekt

Hoi 05.09.2009

Also ich wet mini Hand nöd ins Füür lege, aber wenns das Kleid isch, wo ich glaube, denn würds normalerwies 5'000 Franke koste und isch uf 1'500 Franke reduziert worde.

Ich bin ebe im August im Mery's in Bad Ragaz gsi, wills Werbig gmacht händ "bis 70% Rabatt". Wo ich denn im Lade gsi bin, sind mir gar kei so reduzierti Kleider ufgfalle. Jedefalls händs denn uf eis Kleid zeiget und händ gseit, das seg mit Swarovski-Stei und ebe mega reduziert.

Kei Ahnig, obs das Kleid isch, wo du meinsch (ha kein Prospekt zur Hand) und no weniger weiss ich, obs das Kleid no händ. Am beste gahsch halt glich mal verbie, au wenns nöd det kaufe wetsch. Ich han d'Beratig überhaupt nöd ufdringlich gfunde. D.h. du chasch sicher au eifach mal wegem Pries fräge und sie wänds dir nöd grad ufschwätze.

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09

18.11.08 22:00
05.09.2009 
Re: Kleid im Mery's Prospekt

hoi manuela

merci für de hiiwiis - han hüt dänn no diräkt bi mery's aaglüütet - s choschtet 3390.- und schiint us de noie kollektion z sii... glaub, das überschtiigt oises budget chli ;-) han aber trotzdem mal en termin abgmacht deet zum ganz allgemein go luege.

liebe gruess,
luna

19.11.08 19:15
Manuela24

nicht registriert

Re: Kleid im Mery's Prospekt

Hoi Luna

Demfall händs jedes Jahr es Kleid mit Swarovski-Stei. Ha gar nöd an die neu Kollektion denkt.

Wünsche dir jedefalls ganz viel Spass bim aluege und alege!

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09

20.11.08 10:58
Nadine123 

Re: Kleid im Mery's Prospekt

Von wo hast du den Katalog? Ich war eben bei Mery's und habe mich in das Kleid welches Manuela24 geschrieben hat sofort verliebt und gekauft. Nun habe ich leider kein Foto
Und ich würde es gerne meiner Mutter mal zeigen. Aber ich finde es nirgends und einfach ein Email für ein Foto schreiben finde ich auch doof.

20.11.08 11:10
05.09.2009 
Re: Kleid im Mery's Prospekt

Ich hab den beim BigLove-Event in Wollerau erhalten - aber ich denke, bei Mery's selbst gibt's den wohl auch. Vielleicht haben sie auch ein Bild davon im Internet?
Im Prospekt drin hat's übrigens mehrere Kleider mit Swarovski-Steinen drauf...
Gruss,
Luna
PS: Schreib doch einfach ein Mail, die schicken dir sicher gerne ein Foto davon!

Editiert 20.11.08

20.11.08 15:02
Nadine123 

Re: Kleid im Mery's Prospekt

Ja mach ich Danke! Bin wohl manchmal zu schüchtern, obwohl es eigenltich nicht meine Art ist

 1 2
BigLove-Event   weiterhelfen   nachgedacht   geschrieben   ufdringlich   Betreffend   reduzierti   Vielleicht   brautkleider-online   Swarovski-Steinen   kollektion   Swarovski-Stei   Prospekt   Gutschein   überschtiigt   normalerwies   eigenltich   wunderschön   Preisrahmen   anfertigen