Kleid in XXL Grösse |
|
1 2
|
14.12.09 23:41
Nath20
|
Kleid in XXL Grösse
Hallo
Ich werde im Mai 2010 heiraten und schaue mich nach Kleidern um. Ich suche nach einem Kleid in Grösse 50-54, hat mir jemand einen Tipp wo ich mich umschauen könnte?
Am liebsten Region Bern, wobei 30-50 km entfernt auch ok wäre.
Vielen Dank schon für die Antworten
lg
Nathalie
|
|
|
|
15.12.09 07:40
Soefeli82nicht registriert
|
Re: Kleid in XXL Grösse
Hallo Nath20
ich denke das doch fast jeder brautladen diese grössen bestellen kann. ich war gerade auf bern-web.ch und dort hat es eine boutique namens brautboutique caroline in biel angezeigt, wo xxl-kleider haben soll. vielleich findest du auch bei hofstettler mode in riggisberg etwas oder in thun bei thomi brautmode.
ich wünsche dir vil glück und vorallem spass beim probieren.
liebe grüsse soefeli
Zivil: 20. August 2010
Kirchlich: 28. August 2010
|
|
|
|
15.12.09 08:38
Inessanicht registriert
|
Also wo ich mein Brautkleid her hab die ist spezialisiert auf schwangeren-brautmode. Hört sich ev. doof an aber sie schneidert dass so selbst und ich denke dass man da auch was für übergrössen machen kann. sie ist sehr nett:
brautmode patricia in zug.
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
|
15.12.09 10:42
chloro
|
Ich würde mal bei Hostettler Mode in Riggisberg fragen.Ich habe ein Kleid in Grösse 44 und da waren noch sehr viele Kleiderständer für grössere Grössen. www.hostettler-mode.ch
|
|
|
|
|
19.12.09 14:05
Nath20
|
Vielen Dank für alle Antworten.
Ich fange meine Suche in Thun an bei Thomi Brautmoden, und werd nach und nach weitersuchen, wenn ich nichts finde.
lg
Nathalie
|
|
|
07.01.10 07:39
suesue
|
Hallo
Ich habe mein Kleid von Minder in Huttu. Das ist doch auch in der Nähe von Bern. Ich war mit dem Service und der Auswahl sehr zufrieden....
|
|
|
|
1 2
|