kleider für bridesmaids |
|
1 2 3
|
|
|
26.07.12 13:19
himbeer
|
Re: kleider für bridesmaids
stimmt, das sieht eigentlich auch noch gut aus.
ah das thema bridesmaids und trauzeugin ist sowieso schwer, ich kann mich nämlich nicht entscheiden. ich hab mit meiner schwester mal darüber gesprochen und sie meinte, sie würde schon unterschreiben, aber sie sei gar kein organisator und sie kennt auch einige unserer freunde gar nicht. als bindeglied zwischen brautpaar und gästen finde ich sie nicht so geeignet. ihr ist es auch viel wichtiger, dass sie mal gotti sein darf.
aber sonst habe ich keine einzelne freundin oder so, die mir grad in denn sinn kommt. ich habe keine beste freundin, sondern eine handvoll sehr gute. ich könnte mir die freundin von einem freund gut vorstellen, die war auch selber schon mal verheiratet und ist ein organisationstalent. wir kommen auch supergut aus, sie ist aber nicht eine extrem enge freundin und ich kenne sie auch noch nicht so lange. ich frage mich, ob ich mit ihr meine anderen freundinnen vor den kopf stossen würde. ach, es ist nicht einfach
|
|
|
26.07.12 14:34
toluwunicht registriert
|
Hmmm, sorry, aber mir gefällt das leider überhaupt nicht... Dann sollen lieber alle anziehen was sie wollen und sich z.b. durch einen Strauss oder so identifizieren.
|
|
|
27.07.12 08:48
memphiswalker
|
Ich finds noch schwer, alle bridesmades (wir hatten 3) in das selbe kleid zu stecken, da die alle ihren eigenen Kopf auch hatten ;-) daher haben wir einfach vorgegeben, dass alle Bridesmades in Violett kommen sollen - da hatten die wenigstens noch die möglichkeit beim Schnitt und farbton mitzuentscheiden
|
|
|
|
|
|
26.09.12 10:50
zibesanicht registriert
|
was mached bridemaids?
|