| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
kleider für bridesmaids
 1 2 3
26.07.12 11:42
FringillaVigo 

Re: kleider für bridesmaids

Bei meinen vier ist eben von hell über rötlich zu dunkel alles vorhanden, aber figurmässig sind sie dafür alle ein bisschen näher beieinander. Ich hab mir überlegt, wenns dann light in the box Kleider werden würden, könnten wir ja nach Modellen und Farben schauen, die zusammen passen und eine "Linie" haben aber trotzdem individuell sind. Mir gefällts noch:


(Googlet mal: mismatched Bridesmaids, schaut doch auch hübsch aus)

Naja, ich hab ohnehin erst noch das ein oder andere kleine Problem: Muss meine Schwester (TZ) erst noch für die Idee begeistern, Bridesmaid#1 ist voraussichtlich eh auf Weltreise an meiner Hochzeit und Bridesmaid#2 hab ich mich noch nicht getraut zu fragen, weil sie solche Dinge eigentlich nich so toll findet. Nur Bridesmaid#3 ist definitiv anwesend und würd auch alles mitmachen, was mir einfallen könnte.

26.07.12 13:19
himbeer 

Re: kleider für bridesmaids

stimmt, das sieht eigentlich auch noch gut aus.

ah das thema bridesmaids und trauzeugin ist sowieso schwer, ich kann mich nämlich nicht entscheiden. ich hab mit meiner schwester mal darüber gesprochen und sie meinte, sie würde schon unterschreiben, aber sie sei gar kein organisator und sie kennt auch einige unserer freunde gar nicht. als bindeglied zwischen brautpaar und gästen finde ich sie nicht so geeignet. ihr ist es auch viel wichtiger, dass sie mal gotti sein darf.

aber sonst habe ich keine einzelne freundin oder so, die mir grad in denn sinn kommt. ich habe keine beste freundin, sondern eine handvoll sehr gute. ich könnte mir die freundin von einem freund gut vorstellen, die war auch selber schon mal verheiratet und ist ein organisationstalent. wir kommen auch supergut aus, sie ist aber nicht eine extrem enge freundin und ich kenne sie auch noch nicht so lange. ich frage mich, ob ich mit ihr meine anderen freundinnen vor den kopf stossen würde. ach, es ist nicht einfach

26.07.12 14:34
toluwu

nicht registriert

Re: kleider für bridesmaids

Hmmm, sorry, aber mir gefällt das leider überhaupt nicht... Dann sollen lieber alle anziehen was sie wollen und sich z.b. durch einen Strauss oder so identifizieren.

27.07.12 08:48
memphiswalker 
Re: kleider für bridesmaids

Ich finds noch schwer, alle bridesmades (wir hatten 3) in das selbe kleid zu stecken, da die alle ihren eigenen Kopf auch hatten ;-) daher haben wir einfach vorgegeben, dass alle Bridesmades in Violett kommen sollen - da hatten die wenigstens noch die möglichkeit beim Schnitt und farbton mitzuentscheiden

25.09.12 11:40
valey 

Re: kleider für bridesmaids

Ich werd 4 Bridesmaid ha :) und ich ha bi Light in the Box au es schöns Kleid gseh..

ich denke ich werd zerst mal do bi eus med ehne 4 go güggsle und ehne ev. s Kleid zahle wenns ned grad s tüürste isch :)

aber möcht scho dass all s gliche ahhänd..

26.09.12 10:40
Emma13 

Re: kleider für bridesmaids

Light in the box het super schöni Chleider, aber wie seriös isches? Irgendwie getrau ich mich nöd so ganz det z'bstelle... hend ihr Erfahrige mit dere Site gmacht?

26.09.12 10:45
valey 

Re: kleider für bridesmaids

mm getrau mi ebe au ned ganz emma..

ha jez bi zalando 1 bstellt und bi jelmoli
de chönds mini dame mal probiere und de chammers retourschicke..

muesch luege Zalando hed uuuu mega schöni so chleider

26.09.12 10:50
zibesa

nicht registriert

Re: kleider für bridesmaids

was mached bridemaids?

26.09.12 11:09
valey 

Re: kleider für bridesmaids

id Chile vor de Brut inelaufe
schön usgseh nach de Brut
s Brutpaar unterstütze a dem tag.
bzw. mini werdet eifach zueständig sie fürs uf gäste luege und luege das was lauft am tag :)

26.09.12 11:40
zibesa

nicht registriert

Re: kleider für bridesmaids

ah das isch nüd für mich, das isch aswie zvil.. so vil kolege hanii gar nöd

 1 2 3
bezahlen   unterschreiben   identifizieren   unterschiedlich   voraussichtlich   nichtsdestotrotz   bridesmaids   Polterweekend   lightinthebox   Unmöglichkeit   organisationstalent   übernachtungen   kleider   vielleicht   eigentlich   schmetterling   anfahrtskosten   wahrscheinlich   mitzuentscheiden   selbstverständlich