| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kleider Hosenanzüge St. Gallen
 1
18.01.10 14:35
Nadine123 

Kleider Hosenanzüge St. Gallen

Sali zämä

Also, wüssid ihr villicht won i än passende Anzug oder Kleid für ä molligi Frau St. Gallen finde ha... Weisch, wett nöd ix lädä durchsueche und nochher nix finde...

Bi für eue Rot uuuuuuuuuuu froh. Danke

18.01.10 14:47
Carmile 

Re: Kleider Hosenanzüge St. Gallen

hey nadine

i bin us sg han aber eher klini grössene. generell würdi wäg azüg mol in schild bim neumarkt bahnhof, in globus, in esprit und evtl. in zara ir afg arena, chönt mer aber vorstelle dass letschteri eher chlini grössene hend. sus in madeleine mode ar fürstelandstrasse (homepage google), die chöntet au no grösseri grössene ha. und sus gits jo no de einte lade bim alhambra für grösseri grössene, frog mi aber nöd was die für klamotte hend.

wäg kleider würdi mol in joy abendmode ar spisergass, finde das mit abstand de best lade für schöni abetkleider wo no priswert sind (im verglich zum maier etc.)

Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich

19.01.10 15:16
Nadine123 

Sali Carmile

Danke vielmal für deinen Rat.... Hat mir doch noch sehr geholfen. Leider haben sie im Schild und Globus keine Abendkleider, aber anscheinend im Mode Weber... So für die die vielleicht noch was suchen. Schlussentlich haben wir im C&A ein wunderschönes Abendkleid und doch sommerlich gefunden. Bin so froh...

Im Joy Abendmode war nicht so überzeugend. Ja sicher... Sie können viel abändern. Aber irgendwie hat die verkäuferin schnell das interesse verlohren und sich anderen Kunden zugewandt und sich gar nicht um die bedürfnisse von uns gekümmert. So das wir einfach gegangen sind.

19.01.10 15:30
Carmile 

Hi Nadine

Oje, das habe ich bisher im Joy nie erlebt und wir haben dort schon einige Male eingekauft. Aber immerhin hast du etwas im C&A gefunden. Ich habe gar nicht gewusst, dass die schon Sommerkollektion haben. Freut mich für dich!

Wegen dem Coiffeur, den du mir dazumale angegeben hast. Ist mir etwas zu weit weg von der Stadt SG, um einfach mal zu sehen was sie so machen. Hätten sie eine Homepage gehabt, hätte ich schon einmal reinschauen können. Aber danke.

Juhuu, am 8. Juli 2010 heiraten wir standesamtlich, am 10. Juli 2010 kirchlich

1
bedürfnisse   Sommerkollektion   anscheinend   standesamtlich   verkäuferin   abendmode   vielleicht   spisergass   Abendkleider   abetkleider   fürstelandstrasse   grössene   Hosenanzüge   durchsueche   uuuuuuuuuuu   reinschauen   überzeugend   Kleider   Schlussentlich   wunderschönes