| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Körper & Seele VOR der Hochzeit
 1 2 3 4 5 .. 7
18.04.11 13:41
jessili 

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

hab ein jahr pause gemacht zum den Körper schonen...
es müssen noch 15 runter den meine gelenke leiden immer noch. und es müssen nicht 15 jetz sofort weg, bin glücklich ab jedem KILO wo weg geht!

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

18.04.11 13:45
Pupa

nicht registriert

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

hast du durch eine Schwangerschaft zugenommen, dass du nun so viel abnehmen willst? Sorry, bin grad nicht im Bilde.... : ((((((((((

18.04.11 13:46
jessili 

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

nope Fresssucht :-(

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

18.04.11 13:48
Pupa

nicht registriert

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

oh, entschuldige bitte, wollte nicht zu persönlich werden...aber das ist eine hammer Leistung die du da zeigst....wow....wie hast du es geschafft so viel abzunehmen? Sport? Spezielle Diät?

18.04.11 13:56
bride81

nicht registriert

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

ich bereite mich eigentlich nicht spezielle vor: sport mache ich eh schon 2-3 mal die woche, meine haare sind schon meeeeeeeeeega lang (bis zum füdli ), und da wir im winter heiraten, werde ich auch nicht speziell auf die sonnenbank oder so gehen.. bin von natur aus sowieso ein eher dunkler typ; auch im winter.

habe mir allerdings überlegt, in der woche vor der hochzeit vielleicht einen wellness-tag einzuschalten; massage, körperpeeling, gesichtsbehandlung.. aber ob ich dann noch zeit habe ist fraglich

und wer weiss, vielleicht nehme ich auch noch etwas ab für die hochzeit; mein freund hat uns für anfang mai bei einem arzt angemeldet, mit dem wir das rohner-konzept "durchmachen" werden. ist keine diät, sondern eine ernährungsumstellung. wir bekommen dann wohl so eine liste mit nahrungsmitteln, die für unseren körper gut sind, nicht so gut oder ganz schlecht. so können wir gesund abnehmen und trotzdem so viel essen wie wir wollen (heisst es zumindest)

18.04.11 13:56
jessili 

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

ach kein Problem... darf fragen wenn keine antwort kommt, wars nicht die richtige frage ;-)
weniger essen spazieren gesünder essen und im "hirni ufruume".

alls ich soviel abnahm, war ich viel unterwegs, reiste in der ganzen schweiz umher... und hatte nicht viel zeit um nachzudenken was ich alles essen könnte...
jetz hab ich in dem Jahr alls ich meinem Körper eine Pause gönnte 5kg zugenommen und das nervt natürlich, aber es ist immernoch angenehmer alls in der grösse 48, den nun hab ich 42-44 und das ziel wäre eingentlich die grösse 38 aber ich macht mir da nicht so ein Stress.... wenn ich diesen sommer ein badeanzug in der grösse 40 kaufen könnte wäre ich happy ja, wenn nicht, dan ist es noch nicht zeit

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

18.04.11 14:23
Pupa

nicht registriert

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

@jessli, wow, Hammer! Finde ich super und du wirst es 100% schaffen...wer schon so viel geschafft hat, schafft den Rest auch.. : ))))))))))))

Ich werde auch wieder mehr Sport machen ( habe vorher 2x die Woche Fitness gemacht, aber nun seit ein paar Monaten reichte die Zeit nicht mehr......). Damit will ich unbedingt wieder anfangen z.B Joggen oder Velofahren, wandern gehen etc, ich denke die meisten schauen eh drauf, dass sie für sich die optimale Figur am TAG DER TAGE haben.....obwohl man ja nicht übertreiben sollte... : ))))) Auch ich bin ein eher dunkler Typ von Natur aus und werde sehr schnell braun, daher gehe ich einfach ab und zu an die Sonne durch den Sommer und dann wird das tip top mit der Bräune ( habe ja ein schneeweisses Kleid.. : ))))) Meine Haare haben eigentlich schon die perfekte Länge für meine Frisur ( offen mit Locken), werde dann ca. 1 Monat vorher die Spitzen nochmals nachschneiden lassen und zwar beim Coiffeur, der dann auch die Frisur macht, denn sie weiss ja dann genau, wieviel sie abschneiden darf... : ))))) Frisur, Make-up und Nägel werden eh gemacht werden (mache 2x Probetermine vorher) und ich hoffe, dass meine Haut mitspielen wird....das macht mir am meisten Sorgen, da sie auf "Stress" ziemlich reagiert... : (((((((((((( Natürlich mache ich bereits jetzt jeweils 1x in der Woche ein Peeling, jeden Tag gut reinigen, viel Wasser trinken, gesund ernähren, genug Schlaf, wenig Alk. wenig Süsses ( mal schauen ob ich das alles einhalte....ahahhahah....tönt gut, aber eben...der WILLE... : ))))) Und ich werde dann auch ca. 3 Wochen vorher noch zur DH gehen......und dann reicht es aber auch... : ))))

18.04.11 14:26
steyne 

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

jessili:
ich mache auch mehr sport alls sonst, ok bei dem wetter macht es mehr spass...
sonst mache ich nicht viel mehr...

aber ich will sowieso diesen sommer neue badesachen seshalb bin ich wieder am abnehemen...
hab auch innerhalb einem Jahr an 30kg abgenommen und nun sind die verdammten 15restlichen noch dran!

kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald


jessili, gratuliere dir! bei mir ist es ähnlich, da ich aber zwischendurch immerwieder gesündigt habe, hab ichs in einem jahr nur auf 25kg gebracht. im mai gehe ich das kleid definitiv abstecken und darf dann erst nach dem fest wieder weitermachen. auch ich möchte dann noch 15kg.

heb muet, mir hei's scho sowit bracht, dr rescht esch doch nu no ä klacks


********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

18.04.11 15:05
jessili 

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

steyne:

heb muet, mir hei's scho sowit bracht, dr rescht esch doch nu no ä klacks


danke danke... ich geh jetz wieder raus muess ide natur umehössele ;-)


kennengelernt im Regen, verlobt im Schnee und heiraten im HerbstWald

18.04.11 15:36
livipivi

nicht registriert

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

Ladys ich bewundere euch! Zieh mis hüetli für eu
Ich sött au ca. 15kg. abneh, ha scho jenstes probiert, aber obwohl ich gsund esse und usgwoge, bring ich nüt weg (okay ich hasse sport, quäl mich aber gliech immer)
Nach de Flitterwuche mach ich Metabolic, ha nur guets ghört devo, da sie dir da uf din stoffwechsel im Bluet tested zum luege uf was du negativ reagiersch und was dir guet tuet. Kenne ca. 10 Lüt wo nachhaltig abgno hend.
Dörf jetzt nüme afange, well mir söss s Kleid im Mai ned gaht. Aber ich tue jetzt eifach praktisch kei Kohlehydraht esse. Denn wirds scho echli was bringe
Bewundere eu aber mega für eue Erfolg!!!!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

 1 2 3 4 5 .. 7
fingernägelkauen-abgewöhnen   gesichtsbehandlungen   hochzeitsvorbereitung   Hochzeit   Junggesellenabschied   Methablic-Programms   heiraten   Metabolic   vielleicht   ernährungsumstellung   abwechslungsreichen   einfach   Kohlenhydrate   Feuchtigkeitslotion   Meerwasser-Schlammmasken   Nahrungsergänzungsmittel   Wohlfühlgesichtsbehandlung   Bewegungsgewohnheiten   gesichtsbehandlung   Bewegungs-Gewohnheiten