Körper & Seele VOR der Hochzeit |
|
1 2 3 4 5 .. 7
|
18.04.11 16:11
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit
@livipivi: Hab letztes Jahr mit metabolic Balance angefangen und ca. 8 kg abgenommen. Jetzt über die Festtage hab ich zwar 2-3 kg wieder zugenommen aber seit ca. 2 Wochen schau ich wieder und denke, ich werde diese schon wieder los. Kann diese Methode wirklich nur empfehlen. Und gut ist, wenn du schon an wenig Kohlenhydrate gewöhnt bist. Die sind nämlich praktisch tabu bei dieser Ernährung . Auf Pasta kann ich mittlerweile gut verzichten...zum Glück darf ich zu jeder Mahlzeit Brot essen...sonst würd ich durchdrehen
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|
|
|
|
18.04.11 19:09
livipivinicht registriert
|
Danke Tiffany- Girl und auch PrinzessinN für euren Erfahrungsbericht, bin gespannt und richtig euphorisch!
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
|
|
|
|
18.04.11 19:20
livipivinicht registriert
|
Liebe Blumenfee, ich habe meinen noch nicht, fange erst im Juni an Da können dir die anderen sicher weiterhelfen. Wichtig: du musst Blut abnehmen und dann werden ca. 30 Werte ausgewertet (super Satz ) Und dann kann man genau sagen, worauf du besser verzichtest und was dir voll gut tut.
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
|
|
|
|
|
18.04.11 21:42
Sandra78
|
Ein schönes Thema, jetzt wo ich so kurz vor der Hochzeit stehe frage ich mich nämlich auch, was ich nun noch für mich tun kann...
Was ich bisher getan habe? Nun.. anfangs mehr aus Jux, dann doch eher ernsthaft habe ich seit Jahren die Haare wachsen lassen *hihi*
Dann war mir auch klar, dass ich nicht so dick heiraten will wie ich war und habe vor 3 Jahren mit Weight Watchers angefangen und bin 16kg losgeworden (und durfte sogar böse böse Kohlenhydrate essen *g*). Das Gewicht hab ich seither auch super gehalten und hatte soooooo Freude, dass ich ein schönes Hochzeitskleid anziehen kann und ich fühl mich darin wie eine Prinzessin
Seit einigen Wochen packe ich so Gesichtskuren auf mein Gesicht, damit es schön viel Nahrung hat. Und ich bastel ein wenig an meinen Nägeln rum, also so Nagelhautpflege und Stärkung.
Nun überlege ich, nächste Woche, also kurz vor der Hochzeit, noch irgendwie wellnessen zu gehen... so ein Tag einfach fare niente, bädelen, Massage oder so... noch ein bisschen Seelenpflege, denn die kam effektiv zu kurz.
Ich merke auch langsam dass ich nervlich etwas angespannt bin - was hilft dagegen?
___________________________________________ Verliebt - verlobt - verheiratet 12/2003 - 30. Juli 2010 - 30. April 2011
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 7
|