| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Körper & Seele VOR der Hochzeit
 1 2 3 4 5 .. 7
18.04.11 16:11
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

@livipivi: Hab letztes Jahr mit metabolic Balance angefangen und ca. 8 kg abgenommen. Jetzt über die Festtage hab ich zwar 2-3 kg wieder zugenommen aber seit ca. 2 Wochen schau ich wieder und denke, ich werde diese schon wieder los. Kann diese Methode wirklich nur empfehlen. Und gut ist, wenn du schon an wenig Kohlenhydrate gewöhnt bist. Die sind nämlich praktisch tabu bei dieser Ernährung . Auf Pasta kann ich mittlerweile gut verzichten...zum Glück darf ich zu jeder Mahlzeit Brot essen...sonst würd ich durchdrehen

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

18.04.11 16:23
Tiffany-Girl 

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

Sorry, Prinzessin, muss da kurz intervenieren: Kohlenhydrate sind ab Phase 3 und vor allem in Phase 4 wieder erlaubt! Natürlich in Massen... Dass Du immer noch in der Phase 2 steckst ist für mich unbegreiflich!
@ Prinzessin und livipivi: Schicke Euch heute Abend noch eine PN...


Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

18.04.11 19:09
livipivi

nicht registriert

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

Danke Tiffany- Girl und auch PrinzessinN für euren Erfahrungsbericht, bin gespannt und richtig euphorisch!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

18.04.11 19:12
Blumenfee 

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

Hey ihr lieben! Hättet ihr für mich mal so einen Plan?? Möchte einfach mal ´´schnöigen´´ was es überhaubt ist



17. September 2011

18.04.11 19:20
livipivi

nicht registriert

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

Liebe Blumenfee, ich habe meinen noch nicht, fange erst im Juni an Da können dir die anderen sicher weiterhelfen. Wichtig: du musst Blut abnehmen und dann werden ca. 30 Werte ausgewertet (super Satz ) Und dann kann man genau sagen, worauf du besser verzichtest und was dir voll gut tut.

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

18.04.11 20:12
Tiffany-Girl 

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

@ Blumenfee: Hab Dir eine PN geschickt!

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

18.04.11 20:49
Schlumpf79 

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

Wow, ich bewundere üch all, wo so fliessig abgnu hend. Ich han vor knapp 1,5 Jahr 10Kg abgnu. Nur will ich uf Kohlehydrat verzichtet ha. Und Sport gmacht han. Hät aber immer nu epä 15Kg zum loswerde. Fühl mich aber scho viel besser dur dr Sport, au will dr Körper "anders definiert" wird. Gseht echli besser us. Vo dem Metabolic Balance ghört mer sehr viel, ha mier au scho dänkt, dass das nu epis wär.
Chan mier echt eper säge, wos scho usprobiert het, wie das so priislich isch? Und weiss echt eper en gueti Beraterin in Luzern?
@PrinzessinN & Tiffani-Girl: Isch das nid recht hert für üch gsi, so "speziell" zesse und üche Schatz isst nebe dra "was sein Herz begehrt"???

Dankä jetz scho für üches Feedback!

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

18.04.11 21:42
Sandra78 

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

Ein schönes Thema, jetzt wo ich so kurz vor der Hochzeit stehe frage ich mich nämlich auch, was ich nun noch für mich tun kann...

Was ich bisher getan habe? Nun.. anfangs mehr aus Jux, dann doch eher ernsthaft habe ich seit Jahren die Haare wachsen lassen *hihi*

Dann war mir auch klar, dass ich nicht so dick heiraten will wie ich war und habe vor 3 Jahren mit Weight Watchers angefangen und bin 16kg losgeworden (und durfte sogar böse böse Kohlenhydrate essen *g*). Das Gewicht hab ich seither auch super gehalten und hatte soooooo Freude, dass ich ein schönes Hochzeitskleid anziehen kann und ich fühl mich darin wie eine Prinzessin

Seit einigen Wochen packe ich so Gesichtskuren auf mein Gesicht, damit es schön viel Nahrung hat. Und ich bastel ein wenig an meinen Nägeln rum, also so Nagelhautpflege und Stärkung.

Nun überlege ich, nächste Woche, also kurz vor der Hochzeit, noch irgendwie wellnessen zu gehen... so ein Tag einfach fare niente, bädelen, Massage oder so... noch ein bisschen Seelenpflege, denn die kam effektiv zu kurz.

Ich merke auch langsam dass ich nervlich etwas angespannt bin - was hilft dagegen?

___________________________________________
Verliebt - verlobt - verheiratet
12/2003 - 30. Juli 2010 - 30. April 2011

19.04.11 06:57
Cherita 
Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

@Sandra78: *lach* jaja die bösen Kohlenhydrahte Ich bin halt ein riesiger Fan von ebalance (Prinzip wie Weight Wachters nur halt nicht Punkte sondern Kalorien) zählt einfach die Kalorienbilanz. Wenn man weniger isst, als man verbraucht nimmt man ab. Da kann man auch ein Teller Teigwaren oder Züpfe essen. Es wird auch auf viel Gewicht auf Sport gelegt, was ich besonders wichtig finde. Ich kenne 3 Personen die methabolic gemacht haben. Alle haben 20-30 Kilo abgenommen. Leider waren bei diesen Personen die ich kenne diese Kilos spätestens 2 Jahre alle wieder drauf. Schlussendlich muss aber jeder sein persönliches Erfolgsrezept haben und sich mit seinem Essverhalten und Körper gut fühlen!!!!

Mhmmm was man gegen die Anspannung tun kann? Mir hilft das spörtlen... evt. schwimmen, Fahrrad fahren, an die Sonne gehen? Entspannende Musik hören? Wellnessen wäre natürlich der Hit!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

19.04.11 07:42
Tiffany-Girl 

Re: Körper & Seele VOR der Hochzeit

@ Cherita: Ich bin halt ein Riesenfan von metabolic, weil es mir gesundheitlich so geholfen hat. Aber es ist klar: Man kann nicht einfach das Ziel erreichen und dann wieder in die alten Muster verfallen, dann ist jeglicher Effekt natürlich bald wieder weg - aber ich würde behaupten, das wäre bei ebalance dann auch so... Langfristig erfolgreich ist nur eine dauerhafte Umstellung der Ess- und Bewegungs-Gewohnheiten, sonst lässt man es lieber sein...

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

 1 2 3 4 5 .. 7
Methablic-Programms   vielleicht   Metabolic   einfach   Hochzeit   Junggesellenabschied   Wohlfühlgesichtsbehandlung   Nahrungsergänzungsmittel   Kohlenhydrate   fingernägelkauen-abgewöhnen   ernährungsumstellung   gesichtsbehandlungen   Bewegungsgewohnheiten   heiraten   gesichtsbehandlung   hochzeitsvorbereitung   Feuchtigkeitslotion   Meerwasser-Schlammmasken   Bewegungs-Gewohnheiten   abwechslungsreichen