| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kopfschmuck
 1 2 3 4 5 .. 7
11.01.10 14:32
speedy 

Kopfschmuck

Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, wie ihr das so mit dem Kopfschmuck macht. Es gibt ja von Rhomberg auch ein paar kleine Sachen, sind auch nicht so teuer. Wahrscheinlich werde ich mich schlussendlich für so was entscheiden. Wobei, mein Traum wäre ja, schmale Seidenbändel in die Haare zu flechten, falls die Coiffeuse da mitmacht. Was habt / hattet ihr so?

11.01.10 14:39
Inessa

nicht registriert

Re: Kopfschmuck

mh ich weiss nciht ob du das meinst aber ich wollte erst ganz klassisch einen schleier - beim probestecken musste ich aber einsehen dass mir das ding total nicht stand, da hab ichs gelassen.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

11.01.10 14:45
speedy 

Re: Kopfschmuck

Ja, Schleier könnte auch Kopfschmuck sein. Ich meinte aber eher diese Kämme, die mit Perlen etc. verziert sind. Ich finde auf der Homepage von rhomberg leider keine Bilder, aber im Booklet Prettybride sind sie drin (leider auch nur in der Papierform, die bei mir zu Hause liegt. Im elektronsichen Booklet fehlen sie.
Hast du denn gar nichts im Haar gehabt? Irgendwelche Strasssteinchen, Perlen oder so?
Habe mal noch zwei Beispielbilder gegoogelt für das, was ich mir so ungefähr vorstelle:
http://www.miss-solution.com/de/files/im...6+und+75661.jpg
http://www.braut-online24.de/Produkt/Bra.../D/d160f34L.JPG

11.01.10 15:10
Inessa

nicht registriert

Re: Kopfschmuck

achso, jetzt hab ichs. ich hab ja die haare hochgesteckt gehabt und habe mir curlies in cremefarbner blümchenform besorgt. aber nur 5 stück oder so, darf man nicht zu viel nehmen. ich find den ersten link ganz toll - muss einfach noch zur kleidfarbe passen.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

11.01.10 15:14
speedy 

Re: Kopfschmuck

Ja den ersten Link find ich auch schön, nur passt das leider nicht wirklich zu der Frisur, die ich mir vorgestellt habe. Das heisst, ich hab noch nicht so definitive Vorstellungen, aber ich möchte auf jeden Fall ein bisschen was geflochtenes. Unter den über 10'000 Fotos beim Frisuren-Link in einem anderen Thread hat es sogar ungefähr 4 Frisuren, die ungefähr meinen Wünschen entsprechen. Aber eben, da weiss ich dann nicht mehr wirklich, was für ein Kopfschmuck passt. Schade, dass ich die Bilder von rhomberg nicht im Netz finde, ich such mal noch ein bisschen.

11.01.10 15:16
Inessa

nicht registriert

Re: Kopfschmuck

ansonsten gehst du ja zur probefrisur und die können dir bestimmt auch tipps geben, meinste nicht? wenn es geflochten ist braucht es ev. gar keinen kopfschmuck denn ich kann mir auch vorstellen dass es dann zuviel wird da ja geflochtene haare an sich schon sehr schmückend sind.

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

11.01.10 15:26
Franziska

nicht registriert

Re: Kopfschmuck

Da ich kurze haare habe werde ich solche Blinx in die haare machen.
Wir werden die Linke vordere Seite betohnen.Ich möchte gerne die Kristall-farbenen.
LG Franziska

http://www.kleidertraum.com/kopfschmuck/...idal-blinx.html

26. Juni 2010

Zuletzt bearbeitet am 11.01.2010

11.01.10 15:26
speedy 

Re: Kopfschmuck

Ich bin eben nicht sicher, ob ich es dann nicht doch schade finde, so ganz ohne kopfschmuck. Oder ob ich mir einfach einzelne Steinchen reindrehen lasse, nur ganz wenige, aber so dass eben doch noch ein bisschen was glitzert... Aber du hast recht, am besten probier ichs wirklich einfach gleich bei der Coiffeuse aus. Oder ich geh mal bei Rhomberg vorbei und lass mir die Kämme einmal in Natura zeigen. Bei den Ringen fand ich den Unterschied vom Foto im Booklet zum echten Ring manchmal enorm.

11.01.10 15:30
peja 

Re: Kopfschmuck

@franziska
wow, das sieht echt toll aus.. muss ich mir merken..

ich werde so kleine haarcurlies mit perlen, ca. 8 stück für lange haare, probieren.. bin gespannt wie lange das in den haaren bleibt, und freu mich auf die probefrisur.. aber werde dies wahrscheinlich erst im april machen lassen, dann ist mein freund ein paar tage weg und ich kann testen..

11.01.10 15:36
Carmile 

Re: Kopfschmuck

hey speedy, mir gefällt v.a. der zweite kamm, den du als link reingepostet hast. ich hätte gern so etwas oder eine weisse leiche stoffblume im haar, die dann hinten seitwärts platziert wird. so etwas in dem stil http://www.projectwedding.com/photo/brow...p;thumbs_page=8

@speedy: möchtest du eine frisur wie bild 2 auf http://www.haaroase.ch/spezielles_traumhochzeit.php? so geflochten, oder hab ich das falsch verstanden?

nur, müsste man solche accessoires kaufen bevor man zum coiffeur geht?

da meine kette und armband schon rel. viele perlen/glitzer haben, habe ich bedenken, dass es dann too much wird, wenn die frisur auch noch zuviele perlen etc. enthält.

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

 1 2 3 4 5 .. 7
hochsteckfrisure   hochsteckfrisur   Schmuckgeschäfte   brautkleider-online   märchenhochzeit   haarschmuck   einfach   Schmuckgeschäften   Winti-Brut-Träffe   Hochzeitsfrisur   Wahrscheinlich   Strasssteinchen   probefrisur   Rhomberg   modeschmuckladen   schlussendlich   Kristall-farbenen   schmuck   verTRAUED   Kopfschmuck