| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kopfschmuck
 1 2 3 4 5 6 7
25.01.10 13:19
Carmile 

Re: Kopfschmuck

ach, ich weiss es doch au nöd :-) aber danke für euchi vorschläg. bisher hani mi vo dem ganze haarschmuck fernghalte, da i gfunde han es stoht mer nöd. ha gest möse merke dass das nöd isch und ich anderst usgseh wie vor 8johr wo is sletschst mol probiert han ;-) haarreife stönd mer aber au hützotags nonig würkli ;-) es müäst also öppis si wo mer eifach obe oder sitwärs inesteckt.

kennet ihr abüter wo denn perle diadem hettet? han bisher eifach seine vo rhomberg gseh. isch zwor prislich ok mit 49 fr. (wenn me mit brutgschäft verglicht), damit i no chli uswahl han..ricardo und co. hani nünt gschids gfunde.

jo wie dellie seit wenns zu mädchenhaft isch, isch es nöd mis ding. anderst ume heb mi eifach so definitiv vo mine bridesmaids ab, au vode frisur här, das wär wiederum au nöd schlecht :-) aber bin froh dass i immerhin mol dfrisur weiss.

25.01.10 13:23
Ellie 
Re: Kopfschmuck

guck mal hier: http://www.brautmode-shop.com/artikelliste/__diadem.html

wie wars am sa? ich bin fast eingepennt, ich mein hallo?!!! 4h prüfung ab 08:00 am samstag! echt nichts für einen abendmenschen wie mich...

25.01.10 13:54
Carmile 

Re: Kopfschmuck

hi ellie

danke für den link. nur, rhomberg ist in dem falle wieder einiges günstiger. wenn ich mich dafür entscheid, dann wohl für rhomberg.

sa. :-) ich hatte nur 2h prüfung, musste aber auch um halb sechs raus um pünktlich dort zu sein. lief aber alles besser als gedacht und die letzten fünf minuten hab ich so richtig genossen. juhuii, nie mehr uniprüfung. war ein super feeling, v.a. hatten alle anderen noch prüfungen diese woche. jetzt kann ich mich wieder ohne schlechtes gewissen auf die hochzeit konzentrieren.

25.01.10 14:02
schusseli 

Re: Kopfschmuck

Beim Chez Janine ist der Kopfschmuck ziemlich teuer Deshalb meine Frage, wo kauft ihr diesen? Ich möchte kein Prinzessinnen Diadem, eher auch so einen Reifen, wie Silver geschrieben hat. Nur, ich finde keinen schönen und preiswerten...und über das Internet bestellen, möchte ich irgenwie nicht, da ich ihn zuerst schon einmal probieren möchte. Kennt ihr ein Geschäft?



Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

25.01.10 14:04
Carmile 

Re: Kopfschmuck

hi schusseli..an der hz chur habe ich gestern haarschmuck verglichen. die brautgeschäfte waren viel teurer als rhomberg, ich würd also da mal vorbeischauen. auf der page haben sie leider keine fotos. du müsstest den katalog bestellen.

25.01.10 14:05
Ellie 
Re: Kopfschmuck

@carmile: super, gratuliere! mir gings ähnlich, brauchte nicht die ganzen 4h, wusste, dass ich gut war und wusste, dass es die letzte schriftliche uni-prüfung ist! endlich! mündlich hab ich allerdings noch, du nicht?

und wenn du mal in einem modeschmuckladen für ein didadem/haarreif guckst. daran ist zwar nichts echt, aber das ist dir ja wahrscheinlich egal, trägst es ja nur einmal und möchtest nicht zuviel geld dafür ausgeben, doer?

25.01.10 14:16
schusseli 

Re: Kopfschmuck

Ja, es muss schon nicht echt sein und sollte auch günstiger sein, aber diese in den Schmuckgeschäften wie Claire's etc. sind einfach zu kitschig
Ich hab schon sicher alle Schmuckgeschäfte in Zürich durch....ist nicht einfach...


Am 05.06.2010 wird euse Troim wahr

25.01.10 14:21
Ellie 
Re: Kopfschmuck

ok, dann war das wohl ein schlechter vorschlag. kenn mich damit nicht aus, möchte selbst kein diadem und mag überhaupt nichts, was kitschig ist (also nicht grundsätzlich, aber nicht an mir). lg, ellie

25.01.10 19:12
seeletaenzli 

Re: Kopfschmuck

hallo speedy...

onder dem link fendsch de glich chopfschmock wie rhomberg hed:
http://geschenkidee.ch/schmuck/ja-ich-wi...ccessoires.html



-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

25.01.10 19:23
seeletaenzli 

Re: Kopfschmuck

ech ben zor ziit au chli öberforderet met de frisur...
weiss zwor genau was ech möcht...

dezue wet i aber dä schmock, wells mer mega gfallt, dass er äbe ned wiss/cremig esch:
http://www.schmuck.ch/483?var_artikel=53...var_kollektion=

han aber chli bedänke, dass es zo dere frisur ehner chli längeri ohrereng brucht...
ond die hoornodle... ke ahnig was fötigi ech det sell näh, damets ned so fescht glimmeret.


-- ~ mer verTRAUED üs ~ -- ~ 21.05.2010 ~ --

Datei-Anhänge
frisur.jpg frisur.jpg (45x)

Mime-Type: image/jpeg, 138 kB

 1 2 3 4 5 6 7
Winti-Brut-Träffe   märchenhochzeit   Schmuckgeschäfte   hochsteckfrisure   Kristall-farbenen   Strasssteinchen   Wahrscheinlich   probefrisur   einfach   modeschmuckladen   schlussendlich   hochsteckfrisur   Kopfschmuck   haarschmuck   schmuck   verTRAUED   Hochzeitsfrisur   brautkleider-online   Schmuckgeschäften   Rhomberg