| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kopfschmuck
 1 .. 3 4 5 6 7
13.08.10 18:50
ManuThom

nicht registriert

Re: Kopfschmuck

Diadem zu verkaufen

Hallo zusammen

Ich habe mir ein Diadem gekauft, welches ich leider doch nicht getragen habe, da ich zu kurze Haare habe.
Wenn jemand Interesse hat, es abzukaufen, dann melde dich doch bei mir.

(Neupreis 35.-/ würde es für 30.- verkaufen).


lg


Zuletzt bearbeitet am 13.08.2010

Datei-Anhänge
DSC00250.JPG DSC00250.JPG (55x)

Mime-Type: image/jpeg, 884 kB

DSC00254.JPG DSC00254.JPG (47x)

Mime-Type: image/jpeg, 854 kB

15.08.10 17:46
Jeanine 
Re: Kopfschmuck

Liebe Bräute,

darf ich mal was dazwischen fragen, obwohl das nicht "mein" Thema ist (aber hat ja schon genug offene... )

Meine zukünftige Schwägerin hat mir gestern erzählt, dass sie am Hochzeitstag eine Hochzeitsfrisur machen geht inkl. Perlen etc. im Haar. Ich war grad irgendwie total irritiert, dann hab ich ihr gesagt, dass dann wohl nicht sie die Braut sei. Wie war / ist das bei euch?

Ich war eben etwas der Meinung, dass nur die Braut echt Perlen und solchen Schmuck im Haar trägt, sie wohl eine schöne Frisur, aber ohne solchen "schnickschnack"....!? Oder übertreibe ich da ??

Freue mich auf eure Antworten !

15.08.10 17:57
sheilyn 

Re: Kopfschmuck

sali jeanine.


also meine meinung ist:

schmuck im haar schön und gut, aber evt wirklich gut zu "brautmässig".
das sie sich hübsch machen will, finde ich ja toll! aber evt solltest du ihr nahe legen (wenn du möchtest) dass du das sehr zu schätzen weisst, dass sie sich schön machen will, aber den weissen haarschmuck der braut überlassen möchte.

ich hätte zwar damit nicht wirklich ein problem. solange es nicht zu brautmässig ist.
aber ich kenne auch shclimmeres, da durften die geladenen gäste NICHT mal ne hochsteckfrisur machen, weil die braut dies für sich alleine mochte.

naja, alles ansichtsache!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

15.08.10 21:01
cosmologia 

Re: Kopfschmuck

Hallo Jeanine

Falls du nicht möchtest, dass sie Perlen etc. im Haar tragen soll, dann würde ich das Thema mit ihr aufgreifen. Du kannst sie ja fragen, wie sie sich wohl fühlen würde, wenn jemand an ihrem grossen Tag so kommen würde.

Naja, mich würde es nicht stören, so lange sie nicht in einem Brautkleid erscheinen würde

##Glücklich ghürote! 10 Juni 2010 -- 10 Juli 2010 2 perfekti Täg##

16.08.10 15:45
Soefeli82

nicht registriert

Re: Kopfschmuck

Hallo Jeanine

Schliesse mich den beiden an - wenn du nicht möchtest, dann sage es ihr. Mich würde das jetzt nicht stören. Ich habe eher mühe damit, wenn gewisse geladene Gäste in einem weissen Coctailkleid kommen wollen!

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

16.08.10 21:41
ces 

Re: Kopfschmuck

andere Frage: wo gibt es (ausser im Claire`s) noch günstige Curlies???? Habe vor Monaten welche im Claires`s gekauft - leider zu wenige - und diese gibt es nun nicht mehr...

******* Zivil: 27.08.10 & Kirchlich: 4.09.10 *******

 1 .. 3 4 5 6 7
einfach   Hochzeitsfrisur   Schmuckgeschäften   Wahrscheinlich   Schmuckgeschäfte   Winti-Brut-Träffe   hochsteckfrisure   schlussendlich   probefrisur   modeschmuckladen   haarschmuck   brautkleider-online   Rhomberg   hochsteckfrisur   verTRAUED   Strasssteinchen   schmuck   märchenhochzeit   Kopfschmuck   Kristall-farbenen