| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosmetikerin / Friseurin Raum Olten
 1
25.04.12 08:24
toluwu

nicht registriert

Kosmetikerin / Friseurin Raum Olten

Hallo ihr lieben Bräute

ich bin auf der Suche nach einer Kosmetikerin und Friseurin im Raum Olten. Am besten sollten sie beides können und im besten Fall am Tag der Trauung zu mir nach Hause kommen. Könnt ihr jemanden empfehlen??

Ich habe eine super Internetseite gefunden, die Kosmetikerin kommt aus Basel, aber der Spass würde 800-900 FR kosten (inkl. Beratungsgespräch, später dann Probetermin - beide Termin jedoch in Basel - und der Haupttermin dann bei mir zu Hause). Sind die Kosten "normal" bzw im Rahmen? Ich habe so überhaupt keine Ahnung was das kosten könne.

Auch wenn ihr keine Empfehlung habt, würde mich interessieren was ihr so bezahlt habt.

Herzlichen Dank schon mal für Eure Antworten!

25.04.12 08:27
stephansbride 

Re: Kosmetikerin / Friseurin Raum Olten

Hallo toluwu
ich hatte auch bei einer Friseurin/Make-up eine Offerte eingeholt die mir schlussendlich auch einen Preis von ca. Fr. 800.00 offeriert hat.
Das war mir definitiv zu viel. Habe nun eine Offerte von ca. Fr. 400.00 aber da ist noch nicht sicher obs klappt.

Aber ich persönlich finde Fr. 800.00 sehr viel. Hast du schon im Internet geschaut?

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

25.04.12 08:36
angiyves 

Re: Kosmetikerin / Friseurin Raum Olten

Also meine kostet 300.- für Probeschminken (2 Mal), Make-up/Frisur am zivilen und Make up/Frisur am Fest.

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

25.04.12 09:26
toluwu

nicht registriert

Re: Kosmetikerin / Friseurin Raum Olten

Habe schon im Internet geschaut, aber im Raum Olten finde ich leider nichts. :(

Habt ihr schon von den rollenden Friseuren gehört? Sind die gut??

Finde eben 800 auch extrem viel. :(

27.04.12 09:22
stephansbride 

Re: Kosmetikerin / Friseurin Raum Olten

Also ich hab bei den rollenden Friseuren angefragt und der Preis und Service ist bis jetzt gut.
Habe aber nun das Problem dass die Dame die für meinen Wohnort zuständig ist im August hochschwanger ist und deswegen nun auf der Suche nach einem Ersatz ist. Wenn Sie niemanden findet muss ich leider weitersuchen.
Deswegen kann ich dir noch nicht viel dazu sagen.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

30.04.12 08:30
toluwu

nicht registriert

Re: Kosmetikerin / Friseurin Raum Olten

stephansbride:
Also ich hab bei den rollenden Friseuren angefragt und der Preis und Service ist bis jetzt gut.
Habe aber nun das Problem dass die Dame die für meinen Wohnort zuständig ist im August hochschwanger ist und deswegen nun auf der Suche nach einem Ersatz ist. Wenn Sie niemanden findet muss ich leider weitersuchen.
Deswegen kann ich dir noch nicht viel dazu sagen.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

Wie auf der Suche nach Ersatz?? Die sollten doch Ersatz haben?! Oh je, dass kann ja mühsam werden... Tut mir echt leid für Dich! Was wenn sie keinen Ersatz findet?? Hattest Du schon Deine Probefrisur und Probe Make-up??

Drück Dir fest die Daumen dass alle klappt!

30.04.12 08:47
Aqua1 
Re: Kosmetikerin / Friseurin Raum Olten

Die Dame vollbringt wahre Wunder ist: http://www.stylecare.ch/
hat ne Kollegin von mir gestylt für die Hochzeit, mega.


We said yes... 2011

30.04.12 11:59
stephansbride 

Re: Kosmetikerin / Friseurin Raum Olten

@toluwu: Ja keine Ahnung. Anscheinend gibts für gewisse Regionen nur eine bestimmte Mitarbeiterin. Auf jeden Fall bemüht sie sich und ansonsten muss ich weiterschauen.
Nein Probefrisur und Make-up hatte ich noch nicht.

Mal schauen wies weiter geht.

***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***

01.10.12 13:39
toluwu

nicht registriert

Re: Kosmetikerin / Friseurin Raum Olten

@stephansbride; wie hat sich diese Angelegenheit eigentlich geklärt?

 1
Haupttermin   rollenden   Probefrisur   stephansbride   Internetseite   heiraten   Anscheinend   hochschwanger   schlussendlich   deswegen   Friseuren   Probeschminken   Beratungsgespräch   interessieren   Angelegenheit   Friseurin   weiterschauen   Mitarbeiterin   Kosmetikerin   weitersuchen