| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosmetikstudio in Zürich
 1
27.04.11 15:05
Pupa

nicht registriert

Kosmetikstudio in Zürich

Hello zusammen, wer kann eine gute, aber nicht zu teure Kosmetikerin in Zürich empfehlen? Es geht nicht um das Hochzeitsmake-up, sondern einfach um eine grundsätzliche Gesichtsreinigung bzw.- pflege.....

Liebe Grüsse

Pupa

27.04.11 15:13
bride81

nicht registriert

Re: Kosmetikstudio in Zürich

@pupa: nicht zu teuer und zürich passt irgendwie nicht zusammen war echt schon bei vielen verschiedenen kosmetikinstituten hier in der gegend, aber unter 150 komm ich fast nie weg. schau doch mal etwas ausserhalb der stadt oder sieh dich ein bisschen um beim tramfahren/herumlaufen. es gibt ja so viele, du findest bestimmt was.

oder abonier dir das deindeal mail; da gibt es immer wieder gute angebote, besonders auch im bereich beauty

27.04.11 15:31
Vermentina

nicht registriert

Re: Kosmetikstudio in Zürich

Hallo Pupa

Eine Freundin von mir schwört auf die Rämi-Parfumerie am Bellevue, aber wie bride81 schon sagte ... das kann teuer werden (ich glaube nur schon das Wort Bellevue kostet ).
Allerdings weiss ich nicht genau, was sie jeweils bezahlt. Wenn Du willst, kann ich das abklären, dauert aber wahrscheinlich ein paar Tage.

27.04.11 15:37
Pupa

nicht registriert

Re: Kosmetikstudio in Zürich

Das wäre nett...aus reiner Neugier näme es mich Wunder wie wertvoll das Wort "Bellevue" ist.. : ))) ansonsten schaue ich mich wirklich mal ausserhalb um... : ))))

27.04.11 15:46
Vermentina

nicht registriert

Re: Kosmetikstudio in Zürich

Gut, mache ich gerne. Schreibe ihr nacher und melde mich wieder hier sobald ich mehr weiss. Dich interessiert einfach die normale Gesichtspflege (Reinigung, Peeling, Härchen entfernen, Augenbrauen zupfen etc)?

27.04.11 15:46
bride81

nicht registriert

Re: Kosmetikstudio in Zürich

@pupa: je nachdem, was das bellevue-studio hermacht:

labospa an der sihlstrasse: 90min gesichtsbehandlung mit allem drum und dran, CHF 200 (aber sehr zu empfehlen)

kosmetikstudio roma am rennweg: gleiches prozedere, aber ist sicher günstiger

sonst.. hmm.. ne; die anderen würde ich eigentlich nicht weiterempfehlen

27.04.11 15:51
Pupa

nicht registriert

Re: Kosmetikstudio in Zürich

@Vermentina: ja, hauptsächlich Gesichtsreinigung, PICKELVERMINDERUNG !!!!!!! : ) Augenbrauenzupfen etc. nicht unbedingt, mache ich selbst....

27.04.11 16:13
Vermentina

nicht registriert

Re: Kosmetikstudio in Zürich

Gut Pupa, kläre ich ab - Du hörst von mir!

27.04.11 16:20
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Kosmetikstudio in Zürich

http://www.schoenmacherei.ch/
Geht auch von den Preisen...ist am Rennweg

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

12.09.11 07:38
mimichou 
Re: Kosmetikstudio in Zürich

hallo pupa... falls du immer noch etwas am suchen bist: ich gehe seit 2J. zu einer naturkosmetkerin in zürich (sogar nähe bellevue!) sie heisst keya und ihr studio findest du auf www.amania.ch.. die preise sind den behandlungen sehr angepasst - finde ich.. ich habe sie schon oft weiterempfohlen und bis anhin sind alle sehr zufrieden. viel glück!

 1
interessiert   bellevue-studio   PICKELVERMINDERUNG   weiterempfehlen   Kosmetikstudio   Gesichtsreinigung   verschiedenen   naturkosmetkerin   grundsätzliche   Rämi-Parfumerie   Gesichtspflege   behandlungen   gesichtsbehandlung   Augenbrauenzupfen   hauptsächlich   wahrscheinlich   weiterempfohlen   Hochzeitsmake-up   kosmetikinstituten   schoenmacherei