| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten Brautkleid?
 1
08.10.12 14:21
Lus

nicht registriert

Kosten Brautkleid?

Liebe Mitbräute

Im November und Dezember habe ich meine beiden ersten Termine für die Suche nach meinem Traumkleid. Ich werde mein Glück bei Tessa & Thomi in Thun und Hostettler Brautmode in Riggisberg versuchen. Ich freue mich soooo....

Wie die meisten Bräute habe ich in letzter Zeit viiele Brautmodenkataloge gekauft und diese stapeln sich mittlerweile zuhause Teilweise hats ja wirklich wunderschöne Kleider, doch bei keinem einzigen ist ein Preis angeschrieben. Finde ich echt schade.

Da ich nicht zu den schlanken Bräuten gehöre (50/52) wird die Auswahl wohl eher klein Ausfallen. Dazu kommt, dass ich nicht x-tausend Franken für ein Kleid ausgeben möchte.

Auf der HP von Sincerity habe ich schöne Kleider entdeckt. Weiss jemand, wo und ob man die Preise der Kleider ausfindig machen kann?

08.10.12 14:31
toluwu

nicht registriert

Re: Kosten Brautkleid?

Da kann ich Dir leider nicht helfen. Aber ich habe auch ein Sincerity Kleid. Habe es allerdings in Deutschland gekauft und es gab noch 10%. Habe ein Schnäppchen gemacht, da Ausverkauf war.

In Aarau hatte ich allerdings auch 2 Sincerity Kleider an und beide kosteten über 2'000FR... Ich glaube, die Preise sind selbst innerhalb einer Marke sehr unterschiedlich.

 1
wunderschöne   allerdings   Mitbräute   ausfindig   Traumkleid   Brautkleid   angeschrieben   Deutschland   Sincerity   x-tausend   innerhalb   Ausverkauf   Kleider   Hostettler   unterschiedlich   Riggisberg   mittlerweile   Schnäppchen   schlanken   Brautmodenkataloge