| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten für Frisur und Make-up
 1 2 3
25.01.13 16:41
Farbmaus 
Re: Kosten für Frisur und Make-up

Also ich hätte bei meiner Coiffeuse 220.- inkl. Probe bezahlt für Frisur und Make up..
Leider ist sie an meinem Tag bereits besetzt, daher musste ich mir jemand anders suchen.
Nun habe ich eine Coiffeuse die die Frisur macht und sie selbst lässt dann jeweils noch eine Visagistin von extern kommen.. dort zahle ich nun halt 350.- inkl. Probe.. das ist für mich noch akzeptabel.

aber 450.- finde ich zuviel..

25.01.13 19:35
Bow 

Re: Kosten für Frisur und Make-up

I zahl 350 Euro für mini Stylistin us Lörrach. Si chunnt aber zu mir hei und macht au no mini Trauzügin und mis Mami fertig, denn find is okay vom Priis

13.02.13 22:32
chickpea 

Re: Kosten für Frisur und Make-up

Hey Bow, bi weler Stylistin bisch? Ich gang au uf Lörrach, aber sie cha an dem Morge nit zu mir cho. No gang i halt zu ihre.

Chickpea

Zuletzt bearbeitet am 13.02.13 22:33

14.02.13 08:01
Bow 

Re: Kosten für Frisur und Make-up

http://evarte.de/

14.02.13 08:32
toluwu

nicht registriert

Re: Kosten für Frisur und Make-up

Meine Visagistin kommt auch zu mir nach Hause.

Make-up: 280FR (inkl. Probetermin der 3.5 Stunden ging und Make-up für mich und meine Trauzeugin)
Frisur: 80Fr
Anfahrt: 30FR (ich wohne ausserhalt ihres Gebietes wo sie kostenlos fährt)

Finde die Kosten echt ok. Sie ist super lieb und ich bin total begeistert von ihr!

Hier ein Foto meiner Frisur von hinten. Es kommen dann noch Perlen und so Zeug in die Haare.

Datei-Anhänge
Frisur hinten.JPG Frisur hinten.JPG (51x)

Mime-Type: image/pjpeg, 83 kB

14.02.13 11:03
FringillaVigo 

Re: Kosten für Frisur und Make-up

Sehr schöne Frisur und mit Perlen etc wirds sicher noch mal so hübsch!

 1 2 3
ansichtssache   probeschminken   ausprobieren   Visagistensicht   Grundausbildung   Hochsteckfrisur   professionell   Waschen   Coiffeuse   frisurwünsche   Haareschneiden   Probe-Versionen   Stamm-Coiffure   professionelle   Visagistin   Hochzeitsmake-up   hochsteckfrisuren   Make-up   unkompliziert   Probefrisur