| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten für Occasion kleid
 1 2 3 4 5
26.03.09 14:30
Inessa

nicht registriert

Re: Kosten für Occasion kleid

sicher was asymetrisch-modernes mit nem lila-farbstich oder so ..?! *neugierigis*

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

26.03.09 14:30
muraki

nicht registriert

Re: Kosten für Occasion kleid

mein Kleid hat rot im oberen teil, aber nicht alles und ist hinten mit einem roten Band gebunden!
Ausserdem hat es einen roten Kragen... freu mich schon riesig! Jetzt muss ich aber warten es geht noch 2monate bis es geliefert wird....

26.03.09 14:31
Inessa

nicht registriert

Re: Kosten für Occasion kleid

foto!!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

26.03.09 14:34
muraki

nicht registriert

Re: Kosten für Occasion kleid

gibts leider noch nicht... im Internet hats das gleiche Model nur in Blau....

26.03.09 14:46
Nepi 
Re: Kosten für Occasion kleid

Hallo

Ich habe mein Kleid auch auf dieser Seite zum Verkauf drin stehen. Es hat neu 2250.-- gekostet und jetzt möchte ich gerne 850.--.

Wegen den 50% ist es halt schon so, dass man an den Neupreis denkt und da kann ich verstehen, dass man nicht zu tief im Preis gehen möchte. Ich würde es z.B. nicht für 500.-- verkaufen, dann lass ich es lieber bei mir zu Hause hängen. Habe im letzten Jahr auch ein Occ. Kleid von Linea Raffaelli gesucht, hatte aber leider nichts auf dem Markt, sonst hätte ich es wohl auch nicht neu gekauft.

26.03.09 14:52
Frangipani 

Re: Kosten für Occasion kleid

@muraki Dann schick uns doch den link zum Kleid in Blau! *gwunder*

26.03.09 14:57
muraki

nicht registriert

Re: Kosten für Occasion kleid

http://www.sinceritybridal.com/eu_en/collection.php Kleid Nr. 3519.. ich hoffe, jetzt dass niemand vom Forum zu meiner hochzeit kommt... will doch dass es geheim bleibt....

Zuletzt bearbeitet am 26.03.2009

26.03.09 15:01
Frangipani 

Re: Kosten für Occasion kleid

Heh wow, wär zwar kein kleid für mich selber, aber es gefällt mir gut! Der Schnitt ist toll! Diese Kleider mit Rot kombiniert sind ja dieses Jahr eh in Mode.. hab solche schon an diversen Orten ausgestellt gesehen.

26.03.09 15:02
Schoseli 

Re: Kosten für Occasion kleid

doch das ist ein schönes Kleid, ich denke zu mir würde es nicht passe da ich ein Naturtyp bin!

lg

26.03.09 15:03
cyst 

Re: Kosten für Occasion kleid

Hoi zäme
Ich wollte zuerst auch ein Kleid mieten oder occasion kaufen ist aber nicht so einfach je nach grösse und form sind die änderungen zumteil sehr teuer.... nun habe ich mich in ein neues Kleid verliebt und es gestern bestellt, naja etwas teuer als ich wollte aber dafür ist es das perfekte kleid für mich.....

 1 2 3 4 5
Occasionkleid   startet   erreicht   Trauung   eingeschrieben   zivilen   kirchlichen   Höhepunkt   Deutsch-Schweizer   bootcamp-training   Occasion   eternalflamebridalwear   MissKelly2009kepek   runtergehandelt   asymetrisch-modernes   sinceritybridal   körperformenden   henriettszalon   ergeben   Bündnis