| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten für Occasion kleid
 1 2 3 4 5
26.03.09 15:05
muraki

nicht registriert

Re: Kosten für Occasion kleid

@ Schoseli und Franqipani danke! Wie gesagt es ist speziell... aber es passt wie für mich geschneidert... und sieht so schön frech aus.. drum habe ich mich auf anhieb ins Kleid verliebt. . Udn wie gesagt, es ist eher selten das jemand soetwas trägt, also auch schwer etwas in Occasion zu finden.

Zuletzt bearbeitet am 26.03.2009

26.03.09 15:06
Schoseli 

Re: Kosten für Occasion kleid

ich finde das super das du so ein Kleid hast, dein Zukünftiger findet dich sicher klasse

26.03.09 15:08
sabo 

Re: Kosten für Occasion kleid

Ich finds äs ganz äs schöns Chleid!

D'Chleider würked sowieso nomal anderscht wämers aa hät. ich hans bim aaprobiere gmerkt - ganz extrem teilwiis.


!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

26.03.09 15:08
Frangipani 

Re: Kosten für Occasion kleid

Ja da hast du recht. Es ist elegant und doch frech in einem. Wo feiert ihr dann? Finde, das Kleid muss natürlich auch immer noch ein bisschen zur Location passen

26.03.09 15:08
muraki

nicht registriert

Re: Kosten für Occasion kleid

ja er wird nichts anderes von mir erwarten... . Obwohl ich ihm vesuche weiss zu machen, dass mein Kleid Gelb sei....

26.03.09 15:09
muraki

nicht registriert

Re: Kosten für Occasion kleid

Wir heiraten im freien auf Schloss Böttstein

26.03.09 15:11
sabo 

Re: Kosten für Occasion kleid

Was händ ihr suscht so für Chleider???? ooh, ich bin soooo noigiirig!

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

26.03.09 15:11
Frangipani 

Re: Kosten für Occasion kleid

Ja das passt sicher super! Cool!

@ sabo Ja das stimmt schon, ich hätte mein Kleid selber auch nie ausgewählt.. erst als ichs anhatte fand ichs super.. am Kleiderbügel wärs mir nicht mal aufgefallen...!

26.03.09 15:13
sabo 

Re: Kosten für Occasion kleid

@Frangipani: genau so gings mir auch. meine Mam hat DAS Kleid entdeckt....mir wäre es glaub ich nicht aufgefallen.

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

26.03.09 15:13
Inessa

nicht registriert

Re: Kosten für Occasion kleid

ist es das ganz links, muraki? bei mir hats gleich beim 5. kleid gefunzt und es hat mich sooo elegant gemacht - wer mich kennt der sieht mich eher als kumpeltyp und dort vorm spiegel war ich selbst erstaunt wie toll ich aussah!
es ist off-white, schulterfrei mit ausgestellten rock und bestickter corsage. ich finds toll! und wenn das bootcamp-training jetzt noch wirkung zeigt dann wirds toll!! aber ich habe keine website die ich reinmachen kann fürs foto

an der kleiderstange sieht alles anders aus als angezogen, das stimmt!

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
& erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*


Zuletzt bearbeitet am 26.03.2009

 1 2 3 4 5
MissKelly2009kepek   ergeben   Deutsch-Schweizer   sinceritybridal   zivilen   Trauung   Occasionkleid   henriettszalon   erreicht   eternalflamebridalwear   eingeschrieben   startet   Höhepunkt   Bündnis   runtergehandelt   körperformenden   kirchlichen   Occasion   bootcamp-training   asymetrisch-modernes