| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten für Occasion kleid
 1 2 3 4 5
26.03.09 15:42
Frangipani 

Re: Kosten für Occasion kleid

Das glaub ich au! Eusi Männer gsehnd eus all ja s erst mal i some Kleid, und da lueged sie eh nüme uf Details Sie werded eus dä Hammer finde, ganz sicher!

26.03.09 16:04
sabo 

Re: Kosten für Occasion kleid

das ist mein Kleid:
http://www.henriettszalon.hu/MissKelly2009kepek/Lorea.jpg
Ich habe aber das 2008 Modell.

!!Am 06. Juni 2009 ist unser Tag!!

26.03.09 16:08
muraki

nicht registriert

Re: Kosten für Occasion kleid

@sabo das isch au mega.. wow.

26.03.09 16:16
Schoseli 

Re: Kosten für Occasion kleid

sabo wirklich sehr sehr schon

26.03.09 16:17
Nadine123 

Re: Kosten für Occasion kleid

Wenn man Zeit hat, würde ich bis zum Ausverkauf warten. Da werden die Kleider teilweise recht reduziert. Teilweise über 50%-Abschr. und umso teurer umsobesser

26.03.09 21:02
VIRGINIA 
Re: Kosten für Occasion kleid

Ich habe mein Kleid auch hier von einer "anderen" Braut gekauft. Ich war mit meinen Freundinnen zuerst im Chez Jeannine, wo ich verschiedenen Kleider anprobiert hatte. Am Schluss hatte ich zwei zur auswahl, ein klassisches, wie ich es mir vorgestellt hatte, Schulterfrei, oben bestickt und unten weit mit einer kleinen Schleppe, ein zweites eher modern und verspielt mit Bändern und ketteli. Danach war ich noch bei der anderen Braut privat und habe ihr Kleid probiert, es hat mir wie angegossen gepasst :-) nur etwas zu lang. und war ähnlich wie das erst aus dem Brautgeschäft. Nach langen überlegungen, habe ich dann ihr Kleid gekauft und nun freu ich mich riesig es anzuziehen Sie war eine sehr sympatische Frau, was sicher auch dazu beigetragen hat, dass ich ihr kleid gekauft habe. ich habe 1000.- bezahlt, sie hat es neu gekauft für 1800.- Das finde ich in ordnung so. ich muss es nun nur noch kürzen lassen, sobald ich passende Schuhe habe...



Wir heiraten am 20. Juni 2009

30.03.09 16:50
mera 
Re: Kosten für Occasion kleid

Nadine, wann fängt den der Ausverkauf an bei den Brautkleidern? Einwenig zeit hätte ich schon noch, wir heiraten erst im september.

 1 2 3 4 5
Deutsch-Schweizer   körperformenden   eingeschrieben   Höhepunkt   runtergehandelt   bootcamp-training   ergeben   Occasionkleid   MissKelly2009kepek   kirchlichen   Occasion   zivilen   henriettszalon   asymetrisch-modernes   sinceritybridal   startet   Bündnis   Trauung   erreicht   eternalflamebridalwear