| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten fürs Anpassen des Kleides
 1 2 3 4 5 .. 10
26.04.11 21:05
soraya1 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

Hallo Belle
Hast du den Plastik schon über länger Zeit auspobiert?
Ich habe festgestellt, das ich allergisch reagiere auf solche Dinger (Bh mit eingebauten Silikonstreifen damit es keine Träger braucht, Strapse, Bh Träger aus silikon).
Ich hab das Anfahngs nicht gemerkt (und auch gedacht es ist vielleicht von der Reibung,..) aber nach 3,4 Stunden juckte es grausam und ging bis zu striemen (die man noch tage sah) und teilweise auch sowas wie Brandblasen. Ich hielt es fast nicht mehr aus.
Aber eben, das kahm erst nach stunden. Einfach vorsicht und testen, wen nichts ist, super, aber wenn du reagierst ist das die Hölle.

26.04.11 21:40
sheilyn 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

das kleid und de neckholder kürzen war bei mir gratis/inbegriffen.
und der rest passte sehr gut, da es ja massgeschneidert war. ^^

naja, was es dann halt kostet... man zahlt es halt.

hihi, du bist gut mit dem plastik. ^^
würde auch ein tag lang mal testen!!

zu deinem anderen thread... mit der visagistin kann ich dir leider nicht helfen!
meine schwester macht leider keine hausbesuche (hat auch kein auto)
nicht mal für mich hat sie an meinem hochzeitstag ein hausbesuch gemacht, ich musste 20 minuten zu ihr fahren.
deshalb hab ich da gleich den coiffeur in der nähe gesucht, naja, wenigstens hat sie ihre arbeit toll gemacht, wenn sie sonst kompliziert ist.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 26.04.2011

26.04.11 21:57
upstream 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

@Belle85: nein die haben da gar kein Theater gemacht, hab bei Ihnen nur das Kleid ohne Accessoires gekauft. Habe es bzw. meine Eltern einfach abgeholt nach dem vollständigen bezahlen, ab da gehörte es ja mir.
Und sie können dich ja wohl kaum zwingen, dass du weitere Leistungen bei Ihnen beziehen musst, schliesslich haben wir eine freie Marktwirtschaft. Finde das sehr speziell, dass dies zu Diskussionen führte.
Ich war fast eher über das andere Geschäft erstaunt, dass sie Kleider ändern, die nicht bei ihnen gekauft wurden. Aber bin froh darüber, spare mir so einiges ein. :-)

26.04.11 22:48
livipivi

nicht registriert

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

hall Belle85

ich habe im chez Janine auch 300.- gezahlt für kürzen und anpassen, nun sitzt es perfekt und ich zahle das gerne, kenne keinen anderen Schneider und wollte dies gleich am richtigen ort machen. Alles andere habe ich anderswo gekauft auch Unterwäsche, die bieten die selbe an die ich immer bei Beldona kaufe- nur teurer

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

27.04.11 09:29
bride81

nicht registriert

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

mein kleid muss auch gekürzt werden und im brustbereich enger gemacht werden; da es auch ganz schön viele lagen hat und ausserdem komplett mit spitze überdeckt ist, werden mich die änderungen sicher auch zw. chf 400 und 500 kosten; aber langsam schockt mich nichts mehr

zu dem thema, kein bh tragen unter dem kleid, weil es hinten in den spitz geht; habe dieses problem auch, aber die verkäuferin im mery's meinte, man könne mir am rücken eine art haken hineinnähen, so dass ich den bh (mein kleid ist schulterfrei und mein bh ohne träger) dort verstecken kann.. finde das noch eini gute lösung und ist sicher auch billiger, als cups einnähen

27.04.11 14:21
elchalten 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

@ bride81: also die cups sowie das einnehmen der cups kosten mich vielleicht 40... ein bh kostet da meiner meinung nach doch deutlich mehr

27.04.11 14:22
bride81

nicht registriert

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

@elchalten; ach so, das ist gar nicht so teuer? hmm.. wobei ich meinen bh ja schon lange habe (ist ein ganz einfacher, nude-farbener) und für den im h&m ca. 25.- bezahlt habe

27.04.11 14:46
elchalten 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

@ bride81: ja ich hab da natürlich jetzt wieder an einen super sexi spitzen bh aus dem beldona oder so gedacht

27.04.11 14:54
bride81

nicht registriert

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

@elchalten: haha.. ja, dann kommt das natürlich hin mit dem "viel teurer" aber da sowieso niemand (ok, fast niemand ) meine unterwäsche sieht und mein kleid schon genug teuer war, wird es bei mir ein h&m bh sein, der mein GG auch noch so richtig hässlich findet

mein tipp: nur schnell genug ausziehen, dann merkt's keiner

27.04.11 14:58
elchalten 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

@ bride81; ich seh, du hast dir das alles bis ins kleinste detail überlegt dann kann ja nichts schief gehen
ich bin da genau umgekehrt: jeder tag ist grund genug etwas hübsches drunter anzuziehen - und sei es auch nur für mich

 1 2 3 4 5 .. 10
gemacht   Anpassen   selbstverständlich   einnehmen   Schleppe   daaaaaaaaankeeeeeeee   Anpassungs-preisen   Reissverschluss   inbegriffen   einfach   Schneiderin   gekauft   bezahlt   Gekostet   Schnürung   Kleides   Änderungen   Verkäuferin   Eigentlich   wirklich