Kosten fürs Anpassen des Kleides |
|
1 2 3 4 5 .. 10
|
|
|
|
26.04.11 21:57
upstream
|
Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides
@Belle85: nein die haben da gar kein Theater gemacht, hab bei Ihnen nur das Kleid ohne Accessoires gekauft. Habe es bzw. meine Eltern einfach abgeholt nach dem vollständigen bezahlen, ab da gehörte es ja mir. Und sie können dich ja wohl kaum zwingen, dass du weitere Leistungen bei Ihnen beziehen musst, schliesslich haben wir eine freie Marktwirtschaft. Finde das sehr speziell, dass dies zu Diskussionen führte. Ich war fast eher über das andere Geschäft erstaunt, dass sie Kleider ändern, die nicht bei ihnen gekauft wurden. Aber bin froh darüber, spare mir so einiges ein. :-)
|
|
|
26.04.11 22:48
livipivinicht registriert
|
hall Belle85
ich habe im chez Janine auch 300.- gezahlt für kürzen und anpassen, nun sitzt es perfekt und ich zahle das gerne, kenne keinen anderen Schneider und wollte dies gleich am richtigen ort machen. Alles andere habe ich anderswo gekauft auch Unterwäsche, die bieten die selbe an die ich immer bei Beldona kaufe- nur teurer
am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.
|
|
|
|
|
27.04.11 14:22
bride81nicht registriert
|
@elchalten; ach so, das ist gar nicht so teuer? hmm.. wobei ich meinen bh ja schon lange habe (ist ein ganz einfacher, nude-farbener) und für den im h&m ca. 25.- bezahlt habe
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 .. 10
|