| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kosten fürs Anpassen des Kleides
 1 .. 6 7 8 9 10
14.10.11 11:46
nimbini 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

@lerch du bisch die geilscht!

wobei ich muss sagen, wenn mir was gefällt, bezahle ich auch gerne mehr, dann ist mir das geld egal, war bei meinem brautkleid ja auch so, habe das doppelte ausgegeben als budgetiert war.... eeegal! hauptsache, wir sind glücklich und zufrieden (meistens jedenfalls).....

14.10.11 12:00
Palchen 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

@bride
na siehst du dann kommt es sicher gut! ich werde ganz sicher an dich denken an dem Tag

@lerch
geht mir mit dem Fleisch genau gleich, aber ich bin der Meinung dass man beim Essen nicht sparen darf

@nimbini
mein Kleid hat auch gut das doppelte gekostet - komischer weise ist auch immer alles teuer was mir gefällt

@all
es ist doch egal um was es bei der Hochzeit geht, es ist alles viel teurer, sei es das Kleid, die Blumen der Apero etc. das ist leider einfach so, aber eben wie nimbini erwähnt hauptsache wir sind glücklich

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

14.10.11 12:03
Stella83

nicht registriert

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

Das geht mir auch so wie nimbini. Wenns mich grad umhaut ist es mir egal wieviel es kostet. Also natürlich schon nicht so viel, dass ich es nicht mehr zahlen kann.

@Lerch: Beim Fleisch darf man echt nicht sparen. Mir ist es auch wichtig, dass es aus der CH kommt.

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

03.01.12 11:14
saerli 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

bride81:
@palchen: habe mein kleid von mery's an der löwenstrasse in zürich

Da wundert mich nichts mehr
Ich wollte eine Auskunft über ein Kleid, welches sie auf der Homepage haben. Sie geben mir keine Auskunft darüber, bzw. sie verschleiern alles, weil sie einfach wollen, dass ich irgend ein Kleid kaufe. Aber ich hätte gerne dieses eine gehabt, welches im Internet ist, aber nicht im Laden. Und dann der Trick mit dem "200.- Gutschein"... Das ist eine Frechhheit. Sie locken die Kundinnen mit den Gutscheinen, dabei sind die 200.- im Preis für das Kleid schon mit einberechnet.
Ich war selber mal Schneiderin und Beraterin in einem Brautmodegeschäft und ich weiss, dass es zum Teil extrem Aufwendig ist ein Kleid zu ändern... Aber für zwei Merys Bändeli einnähen benötigt man 10 Minuten. Mit der Maschine kurz ratzfatz hin und her nähen und fertig. Das ist keine 40 Franken wert.

Ich hoffe, dass das Kleid wenigstens schön gesessen hat :)

03.01.12 13:18
jusi 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

bin gespannt, wie hoch meine änderungskosten kommen... habe gestern ja mein kleid gefunden und für die schnürung (hat mom. einen reissverschluss) verlangen sie zwischen 120 und 150 euro... ich denke das geht noch... keine ahnung was sie dann sonst noch machen müssen... hab' den abstecktermin im august...

03.01.12 13:21
saerli 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

ja das passt für die Schnürung. Die müssen den Reissverschluss entfernen, die Nähte zusammennähen (ausser der RV ist nur dran genäht und nicht in die Naht). Dann müssen Sie die Ösen in die beiden Rückenteile stampfen (das ist mühsam, hihi) und dann noch der Bändel für die Schnürung. Ich finde das ist ein fairer Preis :)

03.01.12 13:45
soraya1 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

@ saerli:
Ich wuste gar nicht das man an der "Verschlussart" noch was ändern kann. Ich dachte entweder kauft man ein Kleid mit Reisverschluss oder eines zum Schnüren.
Kann man das den mit jedem Kleid machen, saerli, oder giebt es da Bedingungen?
Liebe Grüsse
Soraya

September 01, 2012 we will walking down the aisle

03.01.12 13:51
soraya1 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

@jusi
Tolles Kleid. Vor allem die violetten Blüten passend zu den Schuhen finde ich cool. Sieht bestimmt toll aus. Hast du es in Lörrach gefunden? Ich kann morgen wider hingehen. Meines ist nun endlich eingetroffen.
September 01, 2012 we will walking down the aisle

03.01.12 14:34
jusi 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

danke soraya, ja, freu mich sehr, dass es so klappt so lustig, da verpassen wir uns ja knapp... muss am samstag nochmals kurz hin, bezahlen ist noch fällig

03.01.12 15:15
soraya1 

Re: Kosten fürs Anpassen des Kleides

@Jusi
Ach schade. Na vielleicht sonst mal.
Wann gehst du den zum Abstecken oder hast du das schon gemacht?
September 01, 2012 we will walking down the aisle

 1 .. 6 7 8 9 10
wirklich   bezahlt   Anpassungs-preisen   Reissverschluss   einfach   Schneiderin   Gekostet   einnehmen   gekauft   Schnürung   Verkäuferin   Eigentlich   inbegriffen   selbstverständlich   Schleppe   Kleides   gemacht   Anpassen   daaaaaaaaankeeeeeeee   Änderungen