Krawattenfarbe? |
|
1
|
06.02.11 21:46
Donna
|
Krawattenfarbe?
Hallo zusammen
bin nun etwas unsicher wegen der Krawatte für meinen Mann!
Ich habe ein Ivory Kleid. Er einen Anzug, schwarz. Ein weisses Hemd.........und welche Farbe die Krawatte? Ich mag weder Farbe noch mag ich es bunt.......soll er eine weisse oder ivory Krawatte tragen?
danke für die Antworten
grüssli donna
|
|
|
|
|
|
07.02.11 07:46
happyday
|
Re: Krawattenfarbe?
hallo donna,
ich persönlich finde es jedes mal wenn ich einen bräutigam mit weisse hemd und ivory gilet und kravatte sehe wie die faust aufs auge. für mich ganz persönlich ein no go. obwohl es sehr viel so gehandhabt wird. mir gefällt es einfach nicht und die beiden farben harmonieren nicht 100% miteinander.
wie welchhalten würde ich auch wein schwarzes hemd oder silbernes gilet/kravatte bevrozugen.
mein gg hatte einen schwarzen anzug, schwarzes hemd und dann ivory gilet/einstecktuch und kurzkravatte. hat man auch so sehr oft in den läden und auch an den messen gesehen.
aber ich verstehe auch, wenn dies jemandem zu dunkel ist. ich finde schwarz halt auch an gg supi cool - dann mit dem hellen zubehör gut abgerundet!
grüessli
|
|
|
|
07.02.11 20:36
Donna
|
Re: Krawattenfarbe?
lieben Dank für eure Antworten! Wir werden nur Zivil heiraten. Ein Gilet wird er nicht tragen.
Das Kleid ist nicht so sehr ivory. Ist ein Empirekleid mit Stola. Schwarz wäre auch cool......
weiss und ivory ist schon etwas seltsam, da habt ihr recht! also.....nochmals schauen, was am besten passt!
nochmals vielen Dank
donna
|
|
|
|
|
|
|
|
1
|