| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kurze Haare?
 1 2
06.06.09 02:55
FrauG

nicht registriert

Kurze Haare?

"...ich ha scho nümme dra glaubt!"

Hallo zusammen...

ich heirate erst im Frühjahr 2010 und deshalb noch genügend Zeit um mir über die Länge meiner Haare Gedanken zu machen:

ich habe ursprünglich aschblondes relativ gerades Haar, nun trage ich sie aber schon seit 1 1/2Jahren schwarz gefärbt und kurz...(zum Vorstellen:Audrey Hepburn oder Pink Frisur...ja nach Laune).Ich persönlich finde das ist die beste Frisur, die ich je hatte.(das meinen auch andere;-))....
in meiner Haarkarriere hatte ich schon alles.....von blond-blond...rot....braun....und schwarz....auch längere und und schulterlanges Haar.
Nun meine Frage: was mache ich am Hochzeitstag mit so kurzem Haar?oder soll ich sie echt wachsen lassen?

bin gespannt auf eure Statements

lg

Frau G.

06.06.09 11:52
Soefeli82

nicht registriert

Re: Kurze Haare?

Hallo Frau G

wenn ich dich wäre, würde ich die haar so lassen wie du sie hast. denn du fühlst dich so am wohlsten und dein umfeld kennt dich auch so. extra aufs hochzeit würde ich die haare nicht wachsen lassen. ich selber habe auch kurze haare und werde das auch an meiner hochzeit so haben. ich habe die haare mal schulterlang gehabt und ich muss sagen, ich war nicht wohl und vorallem was das nicht ich. ich habe es lieber, wenn die haare etwas wilder sind.

grüässli soefeli

06.06.09 12:12
Lara 
Re: Kurze Haare?

Auf keinen Fall wachsen lassen!
Ich finde es immer so schlimm, wenn die Braut aufs Hochzeit die Haare wachsen lässt, damit sie hochgesteckt werden können. Und kaum ist das Hochzeit vorbei, werden die Haare abgeschnitten. Dann ist ja eine total andere Person auf den Photos......

Gruss Lara

06.06.09 20:51
Jasmin 

Re: Kurze Haare?

Hallo Frau G.

Ich würde die Haare wenn ich dich wäre auch nicht wachsen lassen. So wie du es beschreibst fühlst du dich so ganz wohl. Und das wichtigste an deiner Hochzeit ist dass du dich selbst bist und dich wohl fühlst.

Man kann auch kurze Haare schön frisieren und für ne Hochzeit schmücken.

Grüessli
Jasmin

19.06.09 13:42
biggi13 
Re: Kurze Haare?

Hi Frau G.,

ich habe im Netz eine Galerie mit Brautfrisuren gefunden. Wenn Du noch etwas Zeit hast, kannst Du die länge Deiner Haare an die gewünschte Frisur anpassen - frag mal Deinen Friseur.
Link: Brautfrisur - Fotos und Bilder.

Liebe Grüße

Biggi

19.06.09 14:31
Frangipani 

Re: Kurze Haare?

Man kann fürs Hochzeit auch mit Haarteilen super Frisuren zaubern, da ist es gar nicht nötig, die Haare wachsen zu lassen! Dein Friseur weiss da sicher Bescheid...

19.06.09 15:19
calla 
Re: Kurze Haare?

also ich gehöre zu den frauen, die ihr haar "extra" wachsen lässt...

ich trage seit 2 jahren mein haar mittellang (von ganz kurz bis lang hatte ich aber schon alles), momentan lasse ich meine haare aber wirklich nur wegen der hochzeit (noch länger) wachsen... ich werde keinen schleier tragen und möchte eine tolle halb-hochgesteckte frisur...

freue mich schon, nach der hochzeit meine haare wiedermal abzuschneiden (lkurz!!)

also höre nicht auf andere sondern, mach es nach deinem gefühl.. wenn dir eine besondere hochzeitsfriise für kurzes haar gefällt - lass sie kurz und wenn es dir eine etwas längere frisur angetan hat, dann lass sie wachsen...

schlussendlich heiraten manche mit blonden haaren obwohl sie brünett sind, einige schminken sich obwohl sie sonst "nature" aus dem hause gehen und das pompöse hochzeitskleid trägt mann ja auch nicht im alltag von daher ist auf dem foto sowieso "eine andere person"

liebe grüsse, calla

ps wollte noch dazufügen, kauf dir doch mal einige frisuren-magazine, vielleicht findest du eine friese die sich in der zeit (noch) verwirklichen lässt...??

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

Zuletzt bearbeitet am 19.06.2009

19.06.09 19:41
frani 
Re: Kurze Haare?

mir geht es genauso wie calla.
normalerweise trage ich meine haare auch zwischen kinnlänge- und schulterlänge (oder etwas darüber). aber für die hochzeit hab ich sie mir auch wachsen lassen, ich gebs zu
für mich ist das auch nicht total ungewöhnlich und die leute kenne mich mit kurzen und langen haaren.

19.06.09 19:46
Krispy 

Re: Kurze Haare?

Ich bin schon länger am wachsen lassen wegen der Hochzeit. Ich muss aber trotzdem regelmässig schneden, sonst brechen die ab und werden so splissig, dass es nicht mehr schön ist. Und die wachsen ja auch nicht so schnell. Auf jeden Fall hab ich das Gefühl, das geht ja ewig bis so ein paar cm konstant mehr dran sind... aber ich machs trotzdem

25.06.09 12:34
silver83 

Re: Kurze Haare?

han hüt mit stöberärä ä super sitä wieder gfundä

uf derä han i scho mini trauzüginä frisur gsie ka... d bilder sind vu allnä sitä zgsei, was es au der fiseurin eifacher macht.

www.frisuren-bilder.de/frisuren/hochstecken/index.html

eifach bi frisuren galerie uswähle was mä will, hät vu churz über lang und au für männer alles dinä

Lg silver


Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 05.06.2010 isch üserä grossi tag

 1 2
Fransensträhne   abzuschneiden   Glitzersteinchen   halb-hochgesteckte   schlussendlich   frisuren-magazine   Swarowsky-Steine   hochzeitskleid   pastellfarbigen   frisuren-bilder   Glitzersteinen   Seitenscheitel   hochzeitsfriise   schulterlanges   Brautmodengeschäft   rose-violett-weiss-Farbtönen   Fransen-Haarstähne   durchsichtige   wachsen   hochzeit