| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kurze Haare?
 1 2
26.06.09 11:45
Sternenmeer 
Schöne Glanzlichter für kurze Haare

Meine Lieben

Ich habe kurze, platinblonde Haare, asymetrisch geschnitten.
Und für meine Heirat am 09.09.09 auf Rhodos will ich das auch so belassen - das bin ich. Gestern war ich grad bei meiner Coiffeuse und habe sie nach einer Idee für kurze Haare gefragt - und sie hatte einen SUPERTOLLEN Tipp:
Bei uns in Thun gibt es das Thomi Brautmodengeschäft. Die haben so kleine Swarowsky-Steine (in allen Farben), die man sich z.B. an den Fransen befestigen kann. Ich habe eine Seitenscheitel und seitlich vorne eine - zum anderen kurzen Haar - relativ lang gehaltene Fransen-Haarstähne bis zum Ohr. Darauf werde ich von oben nach unten an dieser Strähne 3 Steinchen, weiter unten versetzt 2 Steinchen und in der Spitze der Fransensträhne 1 Steinchen setzen.

Da ich kein übliches Brautkleid tragen werde, sondern eine mit ein paar Glitzersteinchen verzierte weisse Caprihose, ein weisses Top mit Spitzenbesatz am Abschluss und am Décolleté, darüber eine durchsichtige, luftige Tunika in pastellfarbigen rose-violett-weiss-Farbtönen mit silbernen Glitzerfäden drin zum vorne binden, dazu Sandaletten mit Glitzersteinen in denselben Farben - werde ich rosefarbene Steine für ins Haar nehmen.
Wird auch prima zur braunen Haut und meinem Make-Up (nur ein bisschen voiletter Lidschatten und pinkfarbenen Gloss) passen.
Sieht wirklich prima aus zum platinblonden Haar und peppt diese an und für sich schön flippige und wirklich tolle Frisur genau im richtige Masse auf.

Falls jemand nähere Infos darüber möchte - jederzeit gerne.

Liebe Grüsse aus dem momentan regnerischen Thun
Sternenmeer

 1 2
Seitenscheitel   frisuren-bilder   frisuren-magazine   rose-violett-weiss-Farbtönen   durchsichtige   Glitzersteinchen   pastellfarbigen   hochzeitsfriise   abzuschneiden   Swarowsky-Steine   Fransen-Haarstähne   hochzeit   schulterlanges   Brautmodengeschäft   hochzeitskleid   wachsen   halb-hochgesteckte   Glitzersteinen   Fransensträhne   schlussendlich