| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kurzes Brautkleid
 1
24.01.10 13:26
gerch

nicht registriert

Kurzes Brautkleid

Schon öfters wurde die Frage eines kurzen Kleides diskutiert. Ich bin aber nicht fündig geworden. Kann mir jemand einen Tip geben wo ich ein kurzes Brautkleid finde. In den Häusern wo ich schon geschaut habe hängen je höchstens 2. Gibt es eine gute Adresse in der Schweiz, ésterreich oder Deutschland? Vielen Dank

25.01.10 15:08
speedy 

Re: Kurzes Brautkleid

Hallo Gerch
Ich war kürzlich bei Modissa und habe ein paar kurze Kleider gesehen, die wohl auch als Hochzeitskleider durchgehen würden. Viel mehr als 4 oder 5 verschiedene Exemplare waren es aber auch nicht. Sonst versuch dein Glück doch einfach mal in einem der grösseren Brautläden. Wenn die hunderte Kleider haben, werden wohl auch kurze dabei sein. Oder du lässt dir eines schneidern, ein Unikat.

25.01.10 16:39
peja 

Re: Kurzes Brautkleid

hätte auch modissa geschrieben.. oder sonst ein kleiderladen der auch cocktail-kleider verkauft.. das eine oder andere geht sicher auch als brautkleid, natürlich nicht das "typische", aber das spielt ja keine rolle.. als kleiner tipp; ruf doch die brautkleider-läden an, dann musst du nicht umsonst hinfahren..

25.03.10 16:54
tonie 
Re: Kurzes Brautkleid

Ich hab einen echt tollen Laden gefunden, bin mir sicher, da findet ihr euer kurzes Brautkleid.
Das ist Diel in Bern. Die machen kurze und auch lange Kleider aus Seide und in fast jeder erdenklichen Farbe. Ist nicht das klassische Brautkleid, aber echt wunderhübsch.

Ich weiss die Bilder auf der Website sind ganz ganz ganz schrecklich, aber in natura sind die echt toll. Schaut einfach mal dort vorbei, bin mir sicher es lohnt sich. Mein Kleid dort ist schon bestellt.

 1
kleiderladen   cocktail-kleider   klassische   schneidern   geschrieben   grösseren   Brautkleid   durchgehen   wunderhübsch   brautkleider-läden   natürlich   ésterreich   verschiedene   Hochzeitskleider   diskutiert   Brautläden   Deutschland   Kleider   erdenklichen   schrecklich