| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
kurzes Brautkleid gesucht
 1 2
11.08.09 18:17
christy 

kurzes Brautkleid gesucht

Hallo zusammen

Bei mir ists zwar erst in einem Jahr soweit, aber kucken und schnäugge darf man ja jetzt schon

Weiss jemand wo es knie-lange Brautkleider gibt? Ich glaube, der englische Ausdruck dafür ist "tea-length-wedding-dress". irgendwie bin ich in der schweiz noch nicht wirklich fündig geworden.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen

Liebe Grüsse
Christy

11.08.09 18:38
chena2 
Re: kurzes Brautkleid gesucht

Hallo Christy,
ich glaube hier sind diese Kleider noch nicht so beliebt. Habe auch danach gesucht... Teilweise hatten die Verkäuferinnen das Gefühle, das gäbe es gar nicht...



Das Leben ist kein Lollipop...

11.08.09 18:50
frani 
Re: kurzes Brautkleid gesucht

hallo christy

kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. ich hatte zwar ein knielanges kleid, aber ich habe es in england gekauft (wir leben hier). mein kleid war allerdings kein richtiges brautkleid, sondern ein "bridesmaid" dress. die kann man in (fast) allen farben bestellen, also auch weiss, ivory, etc.

wenn du dich traust, könntest du natürlich online bestellen und es dann abändern lassen, wenn es nicht ganz passt...

11.08.09 18:59
silver83 

Re: kurzes Brautkleid gesucht

hey christy, han dier mol ä nochricht gschickt, vilicht meinsch jo das?

Lg



Sid am 13.02.2009 verhürotet und am 02.10.2010 isch üserä grossi tag

11.08.09 19:43
christy 

Re: kurzes Brautkleid gesucht

@frany

kannst du läden in london empfehlen? hab mir eh schon überlegt, "drüben" was zu kaufen, da ich ende jahr sowieso wieder in london bin. abändern und anpassen kann ichs ja dann immer noch hier.

11.08.09 20:55
Duddel 
Re: kurzes Brautkleid gesucht

Ich werde im Mai 2010 heiraten und bin auch auf der Suche nach einem kurzen Brautkleid, da mir die langen irgendwie nichts sagen. Ich habe in zwei Wochen einen Termin in einem Brautmodegeschäft in 4242 Laufen welche die Marke Isabel de Mestre führt (habe dort ein kurzes gefunden, welches mir super gefällt www.isabeldemestre.de). Mal schauen, werde dann wieder berichten...

Grüsse

12.08.09 07:31
Piglet 

Re: kurzes Brautkleid gesucht

Hallo Christy

Hm, bis jetzt habe ich keine solchen in den Brautläden gesehen. Ruf doch mal einige der grösseren Geschäfte an und frag am Telefon ob sie sowas haben? Vielleicht chez jeannine in Bubikon, das ist das grösste Geschäft das ich kenne.
Sonst vielleicht bei Cocktailkleidern / Brautjungfernkleider suchen. Und wie schon gesagt wurde, ev. übers Internet.

Viel Glück bei der Suche!

12.08.09 08:57
souris 

Re: kurzes Brautkleid gesucht

Ich bin grad am Samstig imene Lade in Züri mis Chleid für s'Zivile go schneugge ond han det schöni, chnülangi Chleider gseh, wo mer au guet als Hochziitschleid chönt bruuche.

Suechet mal im Google mit em Stichwort Cocktailkleid und Zürich. Bi mir isch es denn grad onder de erste 3. Fangt mit Sa... ah...

Grüessli
Souris

13.08.09 15:51
ana8888 
Re: kurzes Brautkleid gesucht

hallo

auch ich konnte mich nicht mit einem langen Kleid anfreunden. Nach längerem hin und her habe ich mich für ein Kleid von Oni Onik entschieden, welches eigentlich zur Abendmode gehört, aber in jeder gewünschten Farbe und Material hergestellt wird.

www.oni-onik.be

Wirklich ein sympathischer Hersteller mit einigen Vertretern in der Schweiz.
Vielleicht ist das was für dich!

Viel Erfolg!
Ana

13.08.09 15:54
ana8888 
Re: kurzes Brautkleid gesucht

Achja und zu Piglet's Kommentar muss ich noch anfügen:
Niemals in Bubikon nach einem kurzen Hochzeitskleid suchen. Die Verkäuferinnen sind so was von hyperkonservativ und beraten gar nicht, schon gar nicht bei kurzen Kleidern. Kurze Kleider gibts gerade im ganzen Laden gerade eins oder so...
Falsche Adresse für die moderne Braut!
Ana

 1 2
Brautkleid   wunderschöni   unglücklich   isabeldemestre   Brautmodegeschäft   Brautjungfernkleider   sympathischer   verhürotet   hyperkonservativ   Cocktailkleidern   Hochzeitskleid   Vielleicht   Hochziitschleid   tea-length-wedding-dress   Brautkleider   gesucht   weiterhelfen   Verkäuferinnen   Cocktailkleid   Christy