kurzes Brautkleid gesucht |
|
1 2
|
|
|
|
11.08.09 18:50
frani
|
Re: kurzes Brautkleid gesucht
hallo christy
kann dir leider auch nicht wirklich weiterhelfen. ich hatte zwar ein knielanges kleid, aber ich habe es in england gekauft (wir leben hier). mein kleid war allerdings kein richtiges brautkleid, sondern ein "bridesmaid" dress. die kann man in (fast) allen farben bestellen, also auch weiss, ivory, etc.
wenn du dich traust, könntest du natürlich online bestellen und es dann abändern lassen, wenn es nicht ganz passt...
|
|
|
|
11.08.09 19:43
christy
|
@frany
kannst du läden in london empfehlen? hab mir eh schon überlegt, "drüben" was zu kaufen, da ich ende jahr sowieso wieder in london bin. abändern und anpassen kann ichs ja dann immer noch hier.
|
|
|
11.08.09 20:55
Duddel
|
Ich werde im Mai 2010 heiraten und bin auch auf der Suche nach einem kurzen Brautkleid, da mir die langen irgendwie nichts sagen. Ich habe in zwei Wochen einen Termin in einem Brautmodegeschäft in 4242 Laufen welche die Marke Isabel de Mestre führt (habe dort ein kurzes gefunden, welches mir super gefällt www.isabeldemestre.de). Mal schauen, werde dann wieder berichten...
Grüsse
|
|
|
|
|
13.08.09 15:51
ana8888
|
hallo
auch ich konnte mich nicht mit einem langen Kleid anfreunden. Nach längerem hin und her habe ich mich für ein Kleid von Oni Onik entschieden, welches eigentlich zur Abendmode gehört, aber in jeder gewünschten Farbe und Material hergestellt wird.
www.oni-onik.be
Wirklich ein sympathischer Hersteller mit einigen Vertretern in der Schweiz. Vielleicht ist das was für dich!
Viel Erfolg! Ana
|
|
|
13.08.09 15:54
ana8888
|
Achja und zu Piglet's Kommentar muss ich noch anfügen: Niemals in Bubikon nach einem kurzen Hochzeitskleid suchen. Die Verkäuferinnen sind so was von hyperkonservativ und beraten gar nicht, schon gar nicht bei kurzen Kleidern. Kurze Kleider gibts gerade im ganzen Laden gerade eins oder so... Falsche Adresse für die moderne Braut! Ana
|
|
|
|
1 2
|