| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kurzes Etuikleid offwhite oder rot
 1
12.01.10 18:24
biennoise 
Kurzes Etuikleid offwhite oder rot

Salve zusammen

Mein Freund und ich werden auf dem Standesamt heiraten. Dazu habe ich mir ein kurzes, chices Etuikleid in einer es-ist-nicht-ganz-weiss Variante vorgestellt oder in einem gelb unterlegten Rotton. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, wo ich so etwas herbekommen könnte. Heine, Globus, Modissa und Manor hatten leider nichts in diesem 20 Jahre Stil, den ich mir vorstelle.

Bin eben nicht so der romatische Typ. Brauche ein kleines, sexy Etwas. Mit OK-Beinen kann ich dienen, aber die Brust ist dafür (un-)schön flach. Sollte also keine Wolford-Strumpfkleidvariante sein....

Hat jemand eine Idee? Ich bin ziemlich ratlos.

Herzlichen Dank für eure Hilfe.

12.01.10 18:47
Ellie 
Re: Kurzes Etuikleid offwhite oder rot

C&A, Companys, Versandhäuser (Jelmoli, Quelle etc.)
Ansonsten: schneidern lassen! Oder dich in der cocktailabteilung von brautmodegeschäften umsehen.

12.01.10 19:09
tonie 
Re: Kurzes Etuikleid offwhite oder rot

schau unter bridesmaid kleidern in tea-lenght
da findest du bestimmt was.
oder selbst schneidern. da mach ich vielleicht auch.

12.01.10 20:29
calla 
Re: Kurzes Etuikleid offwhite oder rot

im neuen jelmoli -katalog gibts solche kleider, könnte dir aber auswendig nicht sagen obs farblich auch stimmt!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

12.01.10 21:04
Carmile 

Re: Kurzes Etuikleid offwhite oder rot

hi biennoise

ich weiss was du meinst mit sexy kleidchen :-) an deiner stelle würde ich mich erst anfang märz umschauen, wenn die neue kollektion in den läden ist. momentan hat es fast ausschliesslich schwarze kleidchen in den geschäften. habe globus und co. auf weisse korsetts abgeklappert, nix zu wollen:-)

was mir sonst noch einfällt http://www.madeleine-mode.ch/DesktopDefa...-121/ST-7/SID-4
in st.gallen gibt es einen laden an der fürstenlandstrasse. kommt aber darauf an, was für eine kleidergrösse du hast. mit 36-38 sind mir die kleider leider meistens etwas zu gross, dabei haben die superschöne, wenn auch nicht ganz günstige etui kleider.

viel spass beim suchen und sag bescheid, wenn du dann etwas gefunden hast :-)

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

13.01.10 12:05
biennoise 
Re: Kurzes Etuikleid offwhite oder rot

Super vielen Dank für die Tipps. Jelmoli Katalog ist bestellt und ein Besuch in St. Gallen (obwohl etwas weit von Biel weg) ins Auge gefasst. Dürfte ich allenfalls noch die genaue Adresse anfragen?

DANKE!

13.01.10 17:18
calla 
Re: Kurzes Etuikleid offwhite oder rot

uiii biennoise

ich hoffe du findest was. habe gerade nochmals den jelmoli durchgeblättert und ich glaube ich habe die kleider in nem katalog bei meiner mutter gesehen *schäm*... aber es hat andere sexy-schöne kleidchen drin, hoffe du findest sosnt was anderes...!

hast du ihm heine katalog auch schon geguckt (oder hat heine auch filialen?) leider mag ich mich nicht mehr erinnern wie der katalog bei mom hiess...

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°


Zuletzt bearbeitet am 13.01.2010

13.01.10 17:35
Carmile 

Re: Kurzes Etuikleid offwhite oder rot

Hi Biennoise

Schau mal auf der Homepage nach, da findest du sie (nicht in der Stadt selbst, sondern etwas ausserhalb. Am Besten erreichbar mit Auto, Bus geht aber auch) inkl. die aktuelle Kollektion. Vielleicht brauchst du auch da noch etwas zu warten. Aber wie gesagt, wenn du eine zu kleine Grösse hast, wirst du nicht fündig.

Wenn du schon in SG bist. Da kann ich dir den Globus, Feldpausch, Companys und Schild (beim Migros Neumarkt) empfehlen. Oder, wenn du von einem Etui Kleid abkommst, gibts im Joy Abendmode an der Spisergasse supertolle kurze Kleidchen. *fanbin*:-)

Grüessli

erstes Date: vor dem Millenium, St. Gallen
Verlobung: 8. August 2009, Malibu Beach California
Zivile Hochzeit: 8. Juli 2010, Schloss Arbon
Kirchliche Hochzeit: 10. Juli 2010 in der Pfarrskirche Bad Ragaz, Apéro im Quellenhof Bad Ragaz, Festessen im Restaurant Heuwiese in Wartau

 1
Etuikleid   madeleine-mode   cocktailabteilung   durchgeblättert   Spisergasse   offwhite   abgeklappert   kleidchen   Pfarrskirche   DesktopDefa   Versandhäuser   kleidergrösse   schneidern   ausschliesslich   brautmodegeschäften   Restaurant   fürstenlandstrasse   Wolford-Strumpfkleidvariante   es-ist-nicht-ganz-weiss   Kirchliche