| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
kurzes schlichtes Brautkleid
 1
03.09.12 16:19
Wahine 
kurzes schlichtes Brautkleid

Hallo zusammen

Ich suche ein kurzes, schlichtes, weisses Hochzeitskleid. Kann mir da jemand helfen, wo es das gibt? Ausserdem kommt erschwerend dazu, dass ich nicht mehr als 600.- bezahlen möchte. Ich hoffe also, dass weniger Stoff auch weniger kostet... Ich wäre sehr froh um Tipps!!

Liebe Grüsse
Wahine

03.09.12 22:37
saerli 

Re: kurzes schlichtes Brautkleid

Hallo Wahine

Ich habe fürs Zivile ein kurzes, "schlichtes" (das ist immer Ansichtsache) Brautkleid. Ich habs im Wicki in Beromünster für um die 350.- gekauft.

Die Qualität ist nicht top, aber es reicht für einen schönen Tag

Datei-Anhänge
Luxuar.jpg Luxuar.jpg (65x)

Mime-Type: image/jpeg, 113 kB

04.09.12 21:09
Wahine 
Re: kurzes schlichtes Brautkleid

Wow, das sieht ja wirklich ganz toll aus! Und Beromünster ist auch nicht allzu weit von mir entfernt. Da werde ich auf jedenfall hingehen.

Wüsst jemand noch ein gutes Geschäft in Bern? (Da meine TZ in Bern wohnt, werden wir wohl auch mal dort schauen.)

04.09.12 22:04
saerli 

Re: kurzes schlichtes Brautkleid

Ich kenne nur Liluca in Bern, weil ich da gearbeitet habe. Aber kurze Brautkleider wird es wohl nicht so viele zur Auswahl haben. Am besten rufst du vorher mal an. Vielleicht hat eine andere Filiale kurze Brautkleider, dann können sie diese für dich dort hin ordern. Muss es denn kurz sein? Es gibt auch tolle lange Brautkleider

Es gibt dort auch sehr schöne Trauzeuginnenkleider (jedoch etwas teuerer).
Vielleicht habt ihr auch Erfolg im C&A. Ich habe dort mal ein super schönes Festkleid für 199.- gekauft.

Viel Spass und viel Glück bei der Suche.

 1
gekauft   gearbeitet   Hochzeitskleid   schlichtes   Geschäft   Brautkleid   Festkleid   Brautkleider   Ausserdem   Vielleicht   wirklich   Ansichtsache   entfernt   erschwerend   hingehen   bezahlen   weniger   jedenfall   Beromünster   Trauzeuginnenkleider