| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kurzhaarfrisur
 1 2
05.08.11 08:43
minibride 

Kurzhaarfrisur

Hallo liebe Bräute

Mein schönster Tag ist am 16. November 2011 und seit das Datum feststeht und ich das Forum entdeckt habe verbringe ich mehr Zeit damit herumzustöbern, Forumberichte zu lesen und mir Gedanken über meine eigene Hochzeit zu machen als mit Arbeiten ... gut ist mein Chef zur Zeit in den Ferien.

Momentan beschäftigt mich gerade die Fisur am meisten. Wenn ich mir Eure Bilder ansehe, werde ich total neidisch, Ihr habt alle so tolle lange Haare und superschöne Hochsteckfrisuren. Nur, mein Haar ist kurz und rot, da ist also nichts mit hochstecken und einzelnen Stränchen, die schön ins Gesicht fallen.

Da ich überhaupt kein Schleier-Typ bin und auch ein Diadem absolut nicht zu mir passen würde bin ich ein bisschen ratlos ... mich würde interessieren, ob es noch andere Bräute gibt, die kurzes Haar tragen und was ihr damit macht.

Herzlich
Minibride

05.08.11 08:45
nimbini 

Re: Kurzhaarfrisur

hey minibride, also mit kurzen haaren fände ich ein birdcageveil mega cool und grad mit kurzen roten haaren sähe das sicher auch noch etwas frech aus..... könnte ich mir gut vorstellen!

lg nimbini

05.08.11 08:54
minibride 

Re: Kurzhaarfrisur

Hoi Nimbini

Musste zwar zuerst mal nachschlagen was ein «birdcageveil» ist ... finde ich eigentlich ganz schön. Nur, ich heirate auf Mauritius und werde kein klassisches Hochzeitskleid sondern ein weisses Sommerkleidchen tragen, das mit weissen Margariten bestickt ist ... da bin ich mir nicht sicher, ob ein birdcageveil dann passt. Vielleicht ist das dann zu elegant zu meinem Kleid.

Habt Ihr weiter Ideen?

Lieber Gruss
Minibride

05.08.11 08:59
SaMi 

Re: Kurzhaarfrisur

hallo minibride

ich war dieses jahr an einer hochzeit, bei der die braut ebenfalls ganz kurze haare hatte. sie hatte die haar dann ganz frech frisiert, hinten eher hoch, und vorne schon auf die seite gekämmt und mit perlen versehen. sah wirklich super aus!
ich finde man kann auch mit kurzen haaren sehr tolle sachen machen.
frag doch mal deine coiffeuse, die hat doch bestimmt eine idee!

die hab ich im netz gefunden:

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

Datei-Anhänge
hochzeit_kurzhaarfrisur.jpg hochzeit_kurzhaarfrisur.jpg (52x)

Mime-Type: image/pjpeg, 6 kB

kurz.jpg kurz.jpg (48x)

Mime-Type: image/pjpeg, 55 kB

05.08.11 09:03
Cherita 
Re: Kurzhaarfrisur

@minibride: Ich würde die Haare locker flockig tragen ohne zu viel gestyle, Perlen und so weiter und dann einfach "nur" Blume ins Haar stecken. Das würde dann auch super zu einer Hochzeit am Meer und vermutlich auch deinem Kleid passen. Als wir auf Hawaii waren, haben wir jeden Tag 1-2 Bräute gesehen und die hatten alle Blumen im Haar und es sah immer mega toll aus und auch total passend!

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

05.08.11 09:07
minibride 

Re: Kurzhaarfrisur

Ho SaMi

Da noch niemand von unserer Hochzeit weiss (nicht einmal unsere Eletern), kann ich leider meine Coiffeuse momentan noch nicht dazu ausfragen. Die zweite Frisur die Du angehängt hast, würde aber wahrscheinlich gut zu meinem Kleid passen. Ist aber nicht sehr anders als meine Alltagsfrisur ... und ich möchte doch für die Hochzeit gerne etwas aussergewöhnliches ...

Gruss
Minibride

05.08.11 09:13
SaMi 

Re: Kurzhaarfrisur

Hallo minibride

dachte dabei auch eher an die blümchen oder perlen die sie in den haaren tragen.
aber bei einer strandhochzeit wäre sich ein blume wunderschön... z.b. eine hibiskusblüte oder passend eine margerithe das würde dann sicher auch gut zu deinem sommerkleid passen!

grüsse
SaMi

*****verliebt - verlobt - verheiratet*****

*****1.5.2001 - 28.8.2010 - 10.12.2011*****

05.08.11 09:16
minibride 

Re: Kurzhaarfrisur

Hallo zusammen

Ich muss an dieser Stelle mal sagen: Ich finde es absolut hammermegacool, wie gut man hier im Forum aufgehoben ist!

Habt Ihr noch weitere Ideen zu meinem roten Kurzhaarschop?

05.08.11 09:16
Cherita 
Re: Kurzhaarfrisur

PS:

Meine Lieblingshomepage war www.projectwedding.com. Dort kannst du dann unter Fotos - Hair und dann sortieren nach Kurzhaarfotos. Vielleicht findest du hier dein Glück!
http://www.projectwedding.com/photo/browse?tag=hair+short

Liebe Grüsse

PS: Ich habe meine Traumfrisur auch auf projectwedding.com gefunden

****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 05.08.2011

05.08.11 09:27
minibride 

Re: Kurzhaarfrisur

Hi Cherita

Danke für den Link ... leider kommt man auch mit Sortieren «Short» wieder nur auf die superschönen Hochsteckfrisuren. Da werde ich gleich wieder neidisch und hätte für diesen einen Tag gerne langes Haar, obwohl es mir überhaupt nicht steht.

Gruss
Minibride

 1 2
Minibride   «birdcageveil»   Forumberichte   Alltagsfrisur   Testdurchlauf   aussergewöhnliches   herumzustöbern   Kurzhaarschop   birdcageveil   projectwedding   strandhochzeit   Kurzhaarfotos   Kurzhaarfrisur   Sommerkleidchen   Lieblingshomepage   Hochzeitskleid   interessieren   wahrscheinlich   hammermegacool   Hochsteckfrisuren