| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Kussechter Lippenstift
 1 2
03.06.11 15:45
Pupa

nicht registriert

Kussechter Lippenstift

Wer von euch kennt einen guten Lippenstift bzw. Lippgloss, der nicht gerade beim 1. Kuss weg ist? Ich möchte gerne Lippgloss auf meine Lippen schminken, da ich auch privat sehr viel Gloss trage und diesen super schön finde. Zudem werden meine Augen ziemlich fest geschminkt sein, so dass ich die Lippen nicht zu kräftig schminken möchte. Das Problem beim Gloss ist aber, dass er viel schneller weg ist, als ein normaler Lippenstift.....ich habe schon einige Marken ausprobiert wie von MAC, H&M, Manhatten etc.....Name & No-Name Produkte....aber irgendie halten alle aber dann eben doch nicht so richtig......hmmmm, ich möcht nämlich nicht, dass ich permanent die Lippen nachschminken muss......Wer hat ein Tipp?

03.06.11 22:08
Schlumpf79 

Re: Kussechter Lippenstift

Hallo Pupa

ich nimme allig dr "Superstay 24h" vo Maybelline Jade. Chostet nid alli Wält und hebt wirklich meeega lang! Gids im Coop City, Manor.....!

Liebs Griässli


* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

03.06.11 22:11
Pupa

nicht registriert

Re: Kussechter Lippenstift

Hoi Schlumpf, vielen Dank! Sind dies alles Gloss oder normale Lippenstifte? Dann gehe ich dann grad mal schauen....

03.06.11 22:20
Schlumpf79 

Re: Kussechter Lippenstift

Isch doch gern gscheh.
Das isch en Lippestift mit 2 stift. Eine gid dr Farb und mit eim Stift duesch ne "haltbar" mache. Weisch wie ni meine?
Isch chli kompliziert zum erkläre, aber wenn vorem Gstell mit dem Lippestift stahsch, weisch sicher wienes meine.
Ubrigens chund dä i legster Ziit au relativ viel idr Werbig im TV

Liebs Griässli

* mier freuet üs ufe 2.7.2011 und säget JA zunenand *

05.06.11 11:10
Marion81 

Re: Kussechter Lippenstift

sali zämä
ich han eze vo Loreal de infaillible kauft..(im Migros)
bestaht au us 2 stift...enere farb und eme pflegstift.
d Farb isch eini wo nid gad alles uströchnet, wemer susch vo dene langhaltbare kännt.
und hans scho 2mal usprobiert, hebet würkli sehr lang, si empfeled mit em Stift oder eme labello all 2 Stund widermal drüber z fahre, damits wider versiglet

und...knutschtescht hätter au bestande

Liebe ist....
Wenn aus einem DU und ICH ein WIR wird..
11.6.11

06.06.11 12:37
Pupa

nicht registriert

Re: Kussechter Lippenstift

Hmmm, vielen Dank...mein Problem bei diesen fest klebenden Lippenstifen ist, dass einerseits mir die Farben nicht gefallen ( zu rosa oder zu rot), da ich meine Augen fest geschminkt haben werde, möchte ich die Lippen eher in Richtung "Sandfarbe" haben, aber UNGEDINGT mit Gloss, da ich immer Gloss trage und dies viel passender finde als ein "normaler" matter Lippenstift.....ich habe super schöne Glosses in der perfekten "Sand/Caramel" Farbe gefunden, auch noch mit etwas Glitzer drin, was perfekt passt, aber leider haften die Gloss nicht wirklich lange ( beim Kuss oder beim Anstossen....). Diese "Doppel-Lippenstifte" wie oben beschrieben haften zwar extrem gut, aber sie klumpen an meinen Lippen mit der Zeit ab...d.h. sie trocknen dermassen aus, dass es Ränder an den Lippen gibt und das schrecklich aus......der besthaltende Lippgloss bisher war von MAC (ohne Werbehintergedanken), aber auch der hält im Vergleich zu Lippenstift nicht so gut.....hmmmm, nicht ganz einfach....

06.06.11 12:56
marmotte 
Re: Kussechter Lippenstift

Ist zwar nicht gloss aber wirkt auch leicht und pflegt super gut: der neue rouge coco shine von chanel. Ist ein zarter Lippenstifft der für zart gut hält. ist eben das glecihe problem wie gloss: zarte dinge halten nicht fest. Ich hatte an der Hochzeit einen "normalen" rouge coco von chanel. Hat gut gehalten (einmal nachgetragen am abend) und lippen nicht ausgetrocknet. von chanel gibt es auch den "rouge allure extrait de gloss" von dem ich gutes gehört habe (gloss das hält), habe ich aber selber nie ausprobiert. Ich denke ein wenig mehr in die Lipppen zu investieren lohnt sich.

Zuletzt bearbeitet am 06.06.2011

06.06.11 13:50
Carmile 

Re: Kussechter Lippenstift

HI pupa

kenne genau dein problem. also zum einen dass gloss nicht lange hält und zum anderen dass diese kombi produkte bröcklig werden und anfangs fast zu sehr kleben. für den alltag bin ich ein fan von den loreal glosses, für die hochzeit wollte ich ebenfalls etwas, das besser hält.

ich habe mich schminken lassen und habe einen lippenstift in etwas stärkerem coral pink erhalten, darüber einen hautfarbenen gloss, sodass die farbe wieder abgeschwächt wurde und nicht zu stark war. als das gloss weg war, sah man nur noch leicht etwas lippenstift (vorteil wenn der lippenstift stärker als das gloss ist). zum nachziehen bin ich den ganzen tag nicht gekommen.

zudem kannst du mit lippenkonturstift noch die lippen nachziehen, damit das ganze weniger verläuft und der effekt länger anhält. sah bei meinen lippen komisch aus bzw. mir gefällt es nicht, wenn man sowieso nicht allzuvolle lippen hat. dann sieht es aufgemalt aus. die marke von meinen zwei stiften weiss ich leider grad nicht auswendig, ich meinte lancome, bin mir abern icht mehr sicher. habe beides auch schon im globus gesehen und muss sagen, der etwas höhere preis hat sich gelohnt. ich mags gar nicht, wenn die farbe zu grell ist und das ganze nach erdöl riecht. uiiiiwürg. :-)

grüesslis

06.06.11 14:16
Pupa

nicht registriert

Re: Kussechter Lippenstift

Hoi Carmile, vielen Dank für deine Tipps! Bei mir ist eben auch noch die Frabe das Problem....habe es auch schon mit leicht rosa versucht und dann mit Gloss drüber, aber das war mir dann doch zu "brav-rosa". Es muss etwas sein, dass zu "Smokey-Eyes" Look passt ohne TOO MUCH zu wirken, da die Augen schon recht stark geschminkt sind.....daher passen so Sand/Caramel-Glitzer-Gloss perfekt....aber halten nicht lange....ich versuche es sonst mal mit einem nude Lippenstift und den Gloss drüber.....wenn der Gloss dann weg ist, habe ich doch den Lippenstift noch drunter.....aber halt einfach keiner der dermassen hält, dass man ihn nur mit Augenmake-up entferner weg kriegt...denn genau dann fängt er an gewissen Teilen zu brökeln an und man kriegt es nicht mehr wirklich weg...für solche Sachen habe ich an der HZ dann keine Zeit... von MAC habe ich einen hellen Lippenstift gesehen, der aber nicht klebt und halt eher normal ist, aber doch auch gut haftet....und dann werde ich einfach den Gloss drüber streichen... : )))

06.06.11 14:18
nimbini 

Re: Kussechter Lippenstift

@pupa, hätte dir jetzt auch MAC empfohlen, ich hab mich an der hochzeit bei MAC schminken lassen und trage auch sonst nur mac-make-up.... mein lippenstift hat eigentlich super gehalten, oke, hatte auch nur einen in meiner lippenfarbe, da meine augen schon türkis geschminkt waren, hielt aber toll und lässt sich sonst auch mal easy nachziehen.....

lg nimbini

 1 2
Doppel-Lippenstifte   knutschtescht   nachschminken   verschiedene   Lippenstifen   ausgetrocknet   probeschminken   langhaltbare   abgeschwächt   Lippenstifte   geschminkt   Werbehintergedanken   Lippenstift   Lippenstifft   nachgetragen   Kussechter   Caramel-Glitzer-Gloss   hautfarbenen   besthaltende   lippenkonturstift