Langer Schleier, aber wohin damit?? |
|
1 2 3
|
|
|
03.03.12 21:11
Chibi
|
Re: Langer Schleier, aber wohin damit??
Hoi
Hmm.. Das finde ich eine ganz schwierige Frage und ich kann mir im Moment nicht so recht vorstellen, was man damit machen kann, damit man den Schleier trotzdem den ganzen Tag tragen kann ohne dass er am Boden nachschleift, zertreten wird oder dass es dann irgendwie blöd aussieht..
Hast du schon einmal in einem Brautmodegeschäft gefragt ob es da einen Trick gibt?
Hmm.. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass man ihn irgendwie hochstecken könnte (so dass er am ende doppelt ist so zu sagen, aber ob und wie das machbar wäre und wie es dann schlussendlich aussieht kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Man könnte ihn auch "über dem Arm" tragen
Hab noch grad was gefunden auf einer andern Seite:
"mit den Schleppennadeln können Sie Ihre Schleier dekorativ hochstecken, damit Sie lange Schleier nicht pausenlos über dem Arm tragen müssen."
Wäre interessant ob du eine Lösung findest und wie du das hinkriegst.
Lieber Gruss Bettina
|
|
|
|
|
|
04.03.12 08:16
Aqua1
|
Die Schleier werden oft eigentlich Traditionell nur zur Trauung (trauschleier) getragen. Danach für das Fest werden sie wieder entfernt. Fraglich ob du dafür soviel Geld ausgeben möchtest, aber ich stimme dir zu, es gibt nichts schöneres, als eine Braut mit einem stilvollen, langen Schleier... herrlich
Unbedingt damit Fotos machen!!
We said yes... 2011
|
|
|
|
|
|
04.03.12 12:11
kleinefeder
|
Danke Soraya... Ja ich denke auch, dass ein langer Schleier schon etwas sehr eigenes ist. Entweder man ist davon 100% überzeugt und will das unbedingt oder man käme nie auf die Idee sowas zu tragen. Erst Recht nicht wenn die Kosten dafür nicht gerade unerheblich sind. Ich hab mal noch meine Mam gefragt. Sie hätte auch nen langen Schleier (vielleicht daher mein Wunsch danach). Sie meinte sie hätte ihn einfach h in vielen Leuten und beim Tanzen über dem Arm getragen und sonst tatsächlich hinter sich her geschleift. Es hätte sie aber keineswegs gestört...
Zuletzt bearbeitet am 04.03.12 13:41
|
|
|
|
1 2 3
|