| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Langer Schleier, aber wohin damit??
 1 2 3
04.03.12 14:48
soraya1 

Re: Langer Schleier, aber wohin damit??

Hallo kleinefeder
Dann hast du deine Lösung? Bis 2014 hast du aber auch noch genügend Zeit dir noch viele Ideen einfallen zu lassen. Und wer weis. Vielleicht gibt es bis dahin praktischere Schleier.
(Nachschleifen wird bei mir nicht gehen. Er hat unten aufgenähte Spitze und Perlen und darin würde sich alles mögliche Verfangen. Er würde wohl nach 10 min schon einem Laubhaufen ähnlicher sein als einem Schleier.)
September 01, 2012 we will walking down the aisle

04.03.12 15:55
kleinefeder 

Re: Langer Schleier, aber wohin damit??

Wow das tönt wunderschön... Hast Du ein Foto davon? Aha das willste vielleicht nicht grad ins Netz stellen, sonst sieht es Dein Zukünftiger am Ende noch zu früh... Vielleicht ne PN? Wenn Du magst...

Zuletzt bearbeitet am 04.03.12 15:57

05.03.12 05:56
Aqua1 
Re: Langer Schleier, aber wohin damit??

Das kannst du handhaben wie du möchtest, Bräute mit Schleier (ich liebe Schleier!) müssen bedenken, dass bei den Gratulationen, wenn alle die Braut Umarmen, der Schleier inkl Frisur immer nach unten gezogen werden kann.

Ist vielleicht schwierig nachzuvollziehen, habs aber schon einige male gesehen, wie die Braut immer wieder ihren Schleier halten und nach oben rücken musste.

Du hast recht, fürs Shooting UNBEDINGT anbehalten, mit etwas Fantasie eures Fotografen gibts dann ganz tolle Fotos.



We said yes... 2011

05.03.12 08:57
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Langer Schleier, aber wohin damit??

@klenefeder: Ich hatte einen sehr langen Schleier . Zum Glück konnte ich ihn von einer guten Freundin ausleihen. Lange Schleier können schnell ins Geld gehen.

Den Schleier hatte ich während der Trauung, beim Fotoshooting und beim Welcome Drink beim Restaurant an. Danach habe ich ihn schweren Herzens abgezogen. Aber es war einfacher ohne Schleier .

Ich habe den Schleier beim Laufen und je nachdem wo ich stand einfach über den einten Arm gelegt. So ging es prima! Leider konnte/wollte ich ihn nicht hinter mir her schleifen lassen, da es geregnet hatte und ich nicht wollte, dass der Schleier meiner Freundin total dreckig wird.

Den langen Schleier habe ich geliebt...hätte ihn am Liebsten behalten

@Aqua1: Genau, das ist mir auch passiert. Wenn die Leute einem Umarmen, dann ziehen sie einem den Schleier hinunter. War jeweils ein wenig unangenehm...aber egal...ging schon irgendwie

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

Zuletzt bearbeitet am 05.03.12 08:58

05.03.12 09:53
apfel-zimt 
Re: Langer Schleier, aber wohin damit??

Ich habe auch einen langen Schleier, den ich spätestens nach dem Apero ausziehen werde. Ich habe für den Abend Haarschmuck gekauft um die Frisur trotzdem bräutlich zu gestalten.
Auch ich habe einen Schleier mit Spitze und Perlen und somit geht das wie Soraya schrieb sowieso nicht so gut.
Fotos mit Schleier machen wir bereits vor der Trauung.

05.03.12 10:02
saerli 

Re: Langer Schleier, aber wohin damit??

Ich ziehe meinen beim Apéro auch aus :) Dann kann ich mich viel freier bewegen. Später trage ich ihn vielleicht mal über den Schultern, wie eine Stola. Mein Schleier hat voraussichtlich keine Spitzen, kein Rändli, keine Perlen, einfach nichts. Habe ihn bei jjshouse bestellt. Bin gespannt ob das was ist, wenn nicht, habe ich 14 Dollar verloren :)

°°°22. September 2012°°°

05.03.12 10:09
apfel-zimt 
Re: Langer Schleier, aber wohin damit??

Nur 14 Dollar, super!!!
Und später finde ich es sowieso störend, wir wollen dann einfach feiern und tanzen, ohne irgentwas ordnen zu müssen und darauf acht zu geben.

05.03.12 10:12
saerli 

Re: Langer Schleier, aber wohin damit??

ja, aber er sieht ev. auch dementsprechend aus. ich bin sehr verwöhnt was schleier angeht, da ich mal auf diesem beruf gearbeitet habe. ich kann mir vorstellen, dass er qualitativ nicht so schön ist... mal sehen, sonst kaufe ich dann halt auch einen schönen, welcher ein bisschen teurer ist :)

°°°22. September 2012°°°

05.03.12 10:20
apfel-zimt 
Re: Langer Schleier, aber wohin damit??

Hab ich gelesen, aber ich war auch ohne Ausbildung heikel , die Verkäuferin meinte, sie hätte noch nie eine Braut erlebt, die eigentlich nur 2 Kleider aus 100ten auswählt zum probieren, der Rest hat einfach nicht zu mir gepasst ...
Ist ja auch wichtig, dass man sich wohl fühlt...

05.03.12 11:16
soraya1 

Re: Langer Schleier, aber wohin damit??

Hey ihr lieben Lang-Schleier-Bräute
Ich würde gerne wissen, was stellt ihr mit euren Haaren an?
Welche Frisur läst ihr machen und was für Haarschmuck tragt ihr mit dem Schleier und welchen ohne den Schleier?


September 01, 2012 we will walking down the aisle

 1 2 3
September   nachzuvollziehen   perfektionistisch   Liebhaberobjekt   zusammengenommen   dementsprechend   Brautkleidersuche   vielleicht   vorstellen   Lang-Schleier-Bräute   irgendwie   voraussichtlich   einfach   Oberhaarschicht   Hochsteckfrisuren   Schleppennadeln   Hochsteckfrisur   Schleier   Vogelnestfrisuren   Brautmodegeschäft