Langer Schleier, aber wohin damit?? |
|
1 2 3
|
|
|
04.03.12 15:55
kleinefeder
|
Re: Langer Schleier, aber wohin damit??
Wow das tönt wunderschön... Hast Du ein Foto davon? Aha das willste vielleicht nicht grad ins Netz stellen, sonst sieht es Dein Zukünftiger am Ende noch zu früh... Vielleicht ne PN? Wenn Du magst...
Zuletzt bearbeitet am 04.03.12 15:57
|
|
|
05.03.12 05:56
Aqua1
|
Das kannst du handhaben wie du möchtest, Bräute mit Schleier (ich liebe Schleier!) müssen bedenken, dass bei den Gratulationen, wenn alle die Braut Umarmen, der Schleier inkl Frisur immer nach unten gezogen werden kann.
Ist vielleicht schwierig nachzuvollziehen, habs aber schon einige male gesehen, wie die Braut immer wieder ihren Schleier halten und nach oben rücken musste.
Du hast recht, fürs Shooting UNBEDINGT anbehalten, mit etwas Fantasie eures Fotografen gibts dann ganz tolle Fotos.
We said yes... 2011
|
|
|
|
05.03.12 09:53
apfel-zimt
|
Ich habe auch einen langen Schleier, den ich spätestens nach dem Apero ausziehen werde. Ich habe für den Abend Haarschmuck gekauft um die Frisur trotzdem bräutlich zu gestalten. Auch ich habe einen Schleier mit Spitze und Perlen und somit geht das wie Soraya schrieb sowieso nicht so gut. Fotos mit Schleier machen wir bereits vor der Trauung.
|
|
|
|
05.03.12 10:09
apfel-zimt
|
Nur 14 Dollar, super!!! Und später finde ich es sowieso störend, wir wollen dann einfach feiern und tanzen, ohne irgentwas ordnen zu müssen und darauf acht zu geben.
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3
|