| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Lieferung Brautkleid
 1 2
21.07.10 08:56
Eleni 
Lieferung Brautkleid

Hallo zusammen!

Ich habe mein Brautkleid am 19. März bestellt. Die Verkäuferin meinte es würde 3 - 4 Monate dauern bis das Kleid bei ihnen eintrifft. Nun habe ich bis jetz noch nichts vom Geschäft gehört. Ich werde langsam etwas ungedultig...
Soll ich da nachfragen, oder denkt ihr das Kleid wird dann schon eintreffen.
Wir heiraten am 18. September, also Zeit haben wir im Prinzip schon noch....

21.07.10 09:02
nzwedding 

Re: Lieferung Brautkleid

Frag doch kurz nach dann bist du nachher beruhigt.
Habe ich auch gemacht nach 4 Monaten und eine Woche später wars da.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

21.07.10 09:11
cuenca 

mir haben sie gesagt, ich soll mit 6-7 wochen vor der Hochzeit bei ihnen melden, falls ich noch nichts von ihnen gehört hätte...

ich werde ende dieser Woche mal vorbei gehen und fragen...

21.07.10 09:51
Eleni 

ok dann werde ich wohl ende woche anrufen und nachfragen. Danke

21.07.10 10:02
Soefeli82

nicht registriert

Ich habe mein Kleid am 12.12 bestellt und am 20. Mai (100 Tage vor der Hochzeit) ist es beim Brautladen eingetroffen. Ich habe also 5 mir endlos scheindene Monate auf mein Kleid gewartet, obwohl mir gesagt wurde, dass es 3 Monate dauert...

Mein Schatz wartete auch sehr lange auf seinen Anzug. Es lag dort aber nicht am Geschäft, sondern am Hersteller. Mittlerweile sind seine Anzüe auch eingetroffen. Jetzt muss er sich noch zwischen den beiden entscheiden. Angeblich ist der eine Anzug rosa/lindengrün und der andere orange/blau Muss sagen, dass die Farben von Woche zu Woche wechseln

Ich würde auf alle fälle auch kurz anrufen. Sie können dir sofort sagen, wo es ist. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als auf deinen Traum in Weiss zu warten

LG Soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

21.07.10 10:27
Eleni 

ja ich übe mich momentan sehr in Gedult, bin aber leider nicht sehr gut darin. Ich kann es einfach kaum mehr erwarten endlich mein Kleid zu sehen

Anzung in orange/blau oder rosa/lindengrün, das tönt sehr interessant

Mein Schatz will frühestens eine Woche vor der Hochzeit seinen Anzug kaufen... nur kein Stress

21.07.10 10:33
Soefeli82

nicht registriert

ich finde es auch immer spannend was für farben gerade aktuell sind beim anzug

ui ich finde 1 woche ziemlich knapp. aber er weiss ja sicher was er tut oder

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

21.07.10 10:50
Ocelot80 

Ich kannd ich beruhigen. Ich hatte mein Kleid am 16.01.2010 bestellt und sie haben mir auch gesagt, es geht etwa 4 - 5 Monate. Ich bin also schon Mitte Mai unruhig rumgetigert und all 2 Wochen beim Geschäft nachfragen gegangen. Irgendwann haben sie mir dann gesagt, dass Kleid komme anfangs Juli (am 9. Juli hab ich dann endlich die Nachricht erhalten, dass es nun da ist). Also nicht einmal 1 Monat vor dem Hochzeit. Ich fand das schon ziemlich mühsam, weil man weiss ja nie was passiert (die Bestellung hätte ja auch verloren gehen können....).

Aber inzwischen hatte ich auch schon meinen Anprobetermin und das Kleid muss nur oben leicht eingenommen werden, von der Länge ist es absolut perfekt. Von dem her gesehen, hatte ich eigentlich immer noch sehr viel Zeit. Aber es stresst halt einfach. Mein GG kann heute seinen Anzug anprobieren gehen. Er hat ihn eine Woche nach mir bestellt und also auch über 6 Monate gewartet!

Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010
www.ale-und-maenu.heiraten.ch

21.07.10 10:56
gab1510 

Eleni, mach der kei Sorge, chunnt dänn scho. Bi mir ischs au feuf Mönet gange. Aber würd au mal aalüte, dänn bisch beruhigt.

@ Soefeli, dä aazug vo mim schatz seig hellgrüen und er heig ä grooooosssi flüge mit rosa pünkt druf... :-) und sini beide brüedere wännd beid än pinkige aazug, damits au passi..:-)

21.07.10 11:11
Eleni 

sofeli ja eine Woche ist meiner Meinung nach auch etwas knapp, aber ich denke schon, dass er weiss was er tut, oder ich hoffe es zumindest!
Aktuell erzählt er, er werde in Uniform heiraten. Ja de....

Wir werden sehen, ich hoffe es dauert nicht mehr einen Monat sonst fühle ich mich gestresst

1 2
Demetrios-Kleid   heiraten   Anprobetermin   Lieferzeiten   ale-und-maenu   Ziviltrauung   eingetroffen   Mittlerweile   eingenommen   bestellt   lindengrün   Lieferung   Hochzeit   grooooosssi   Brautkleid   Uniform   Kommilitonen   kirchlich   rumgetigert   nachfragen