Lieferung Brautkleid |
|
1 2
|
|
|
|
|
21.07.10 09:51
Eleni
|
Re: Lieferung Brautkleid
ok dann werde ich wohl ende woche anrufen und nachfragen. Danke
|
|
|
21.07.10 10:02
Soefeli82nicht registriert
|
Ich habe mein Kleid am 12.12 bestellt und am 20. Mai (100 Tage vor der Hochzeit) ist es beim Brautladen eingetroffen. Ich habe also 5 mir endlos scheindene Monate auf mein Kleid gewartet, obwohl mir gesagt wurde, dass es 3 Monate dauert...
Mein Schatz wartete auch sehr lange auf seinen Anzug. Es lag dort aber nicht am Geschäft, sondern am Hersteller. Mittlerweile sind seine Anzüe auch eingetroffen. Jetzt muss er sich noch zwischen den beiden entscheiden. Angeblich ist der eine Anzug rosa/lindengrün und der andere orange/blau Muss sagen, dass die Farben von Woche zu Woche wechseln
Ich würde auf alle fälle auch kurz anrufen. Sie können dir sofort sagen, wo es ist. Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als auf deinen Traum in Weiss zu warten
LG Soefeli
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
|
21.07.10 10:33
Soefeli82nicht registriert
|
ich finde es auch immer spannend was für farben gerade aktuell sind beim anzug
ui ich finde 1 woche ziemlich knapp. aber er weiss ja sicher was er tut oder
**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**
|
|
|
21.07.10 10:50
Ocelot80
|
Ich kannd ich beruhigen. Ich hatte mein Kleid am 16.01.2010 bestellt und sie haben mir auch gesagt, es geht etwa 4 - 5 Monate. Ich bin also schon Mitte Mai unruhig rumgetigert und all 2 Wochen beim Geschäft nachfragen gegangen. Irgendwann haben sie mir dann gesagt, dass Kleid komme anfangs Juli (am 9. Juli hab ich dann endlich die Nachricht erhalten, dass es nun da ist). Also nicht einmal 1 Monat vor dem Hochzeit. Ich fand das schon ziemlich mühsam, weil man weiss ja nie was passiert (die Bestellung hätte ja auch verloren gehen können....).
Aber inzwischen hatte ich auch schon meinen Anprobetermin und das Kleid muss nur oben leicht eingenommen werden, von der Länge ist es absolut perfekt. Von dem her gesehen, hatte ich eigentlich immer noch sehr viel Zeit. Aber es stresst halt einfach. Mein GG kann heute seinen Anzug anprobieren gehen. Er hat ihn eine Woche nach mir bestellt und also auch über 6 Monate gewartet!
Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010 www.ale-und-maenu.heiraten.ch
|
|
|
21.07.10 10:56
gab1510
|
Eleni, mach der kei Sorge, chunnt dänn scho. Bi mir ischs au feuf Mönet gange. Aber würd au mal aalüte, dänn bisch beruhigt.
@ Soefeli, dä aazug vo mim schatz seig hellgrüen und er heig ä grooooosssi flüge mit rosa pünkt druf... :-) und sini beide brüedere wännd beid än pinkige aazug, damits au passi..:-)
|
|
|
|
|
1 2
|