| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Lieferung Brautkleid
 1 2
21.07.10 11:17
Soefeli82

nicht registriert

Re: Lieferung Brautkleid

vielleicht sagt er das nur und ist bereits aussuchen gegangen...

Uniform - aber natürlich...

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

21.07.10 12:50
Kati7 

Das mit der Uniform kommt mir bekannt vor Wir haben uns das aber wirklich überlegt ober GG das macht oder nicht. In den USA ist es ja so, dass die Herren der Army in Uniform heiraten und da mein Liebster 1 Jahr in den Staaten studiert hat und viel mit den Army Kommilitonen zu tun hatte, war es logisch das so was kam. Doch nach langem überlegen hat er sich für den Cut entschieden und am Abend wird auf Smoking gewechselt.

Betreffend Kleid ist es so, dass jede Marke ihre ungefähren Lieferzeiten haben. Ich wusste, dass ich für ein Demetrios-Kleid 5 Monate warten muss und so war es dann auch wirklich.

21.07.10 12:57
Eleni 

Da mein Mann bei der Armee arbeitet ist alles möglich
ich denke jedoch nicht das er in Uniform heiraten möchte! Es ist wohl eher so wie Soefeli meint, er hat seine Kleidung bereits ausgesucht will mich jedoch etwas auf die Folter spannen

27.07.10 09:50
Eleni 

Juhuu, ich habe am Samstag den Anruf erhalten, dass mein Kleid eingetroffen ist. Nun habe ich am 04. August den Anprobetermin

27.07.10 12:44
nzwedding 

Super Eleni, darauf kannst du dich freuen.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

1 2
Brautkleid   Demetrios-Kleid   Lieferung   heiraten   Lieferzeiten   nachfragen   Anprobetermin   ale-und-maenu   rumgetigert   eingetroffen   lindengrün   kirchlich   eingenommen   Uniform   Ziviltrauung   bestellt   Hochzeit   grooooosssi   Mittlerweile   Kommilitonen