Lieferung Brautkleider |
|
1 2
|
|
|
|
13.06.10 20:11
Ocelot80
|
Re: Lieferung Brautkleider
Ich warte leider immer noch drauf und habs bereits am 16. Januar bestellt, also bald einmal vor 5 Monaten und ich muss sagen, langsam aber sicher werd ich ein bisschen ungeduldig!!!
Aber beim Brautladen werde ich leider immer vertröstet.
Ziviltrauung 30.07.2010, Kirchliche Trauung 07.08.2010 www.ale-und-maenu.heiraten.ch
|
|
|
|
|
|
13.06.10 20:48
sheilyn
|
ja ich habe es eben auch immer rausgezögert, wegen der figur.
aber das bringt letzten endes nichts. ich bin froh, war ich schon 6 monate vorher kleider probeiren, die zeit braucht es.
aber wenn du ja ein kleid kaufst, welches sie gleich in deiner grösse haben und NICHT bestellen müssen, kannst du es ja auch erst 2 moante vorher kaufen. die frage ist, dann... haben sie "dein" kleid, dann in deiner grösse da, welches dir gefällt... die auswahl ist dann natürlich geringer.
ich würde wenn ich dich wäre, jetzt ein kleid kaufen gehen und es dann halt einnehmen lassen, wenn du abnimmst! würde ich heute bedenkenlos auch so machen.
mein gewicht hat sich nicht mehr gross verändert. 10-15 kg. hm ja weiss nicht wie es dann mit kleid einnehmen aussieht?... bin keine schneiderin.
hab zwar erfahrung mit starken gewichtsabnahmen in kurzer zeit, aber nicht während der hochzeitszeit...
mer hürotet am 26.06.2010 - i 3 kantön! ;)
Zuletzt bearbeitet am 13.06.2010
|
|
|
13.06.10 21:03
sommerbrise
|
@ nimbini: Verstehe ich das richtig, du willst noch 10 -15 kg abnehmen in 4 Monaten? Eine gute schneiderin wird das sicher noch anpassen können. Kommt natürlich sehr auf das Kleid an. Aber bist du wirklich sicher dass du dir diesen Stress noch antun willst vor der Hochzeit? Die Vorbereitungen sind ja so oder so stressig. Wir reagierst du normalerweise auf Stress? Mit einer Gewichtszunahme oder einer Gewichtsabnahme? Hast du schon einmal 10 kg abgenommen? Wie willst du es angehen? Mehr Sport, gesünder Ernährung oder Crashdiät?
*** *** ** Wir heiraten am 25.06.2010** *** ***
|
|
|
|
13.06.10 21:09
Carmile
|
hey nimbini
i würd au no iberechne, dass es kleid villicht nöd grad im erste lade findsch, en zwote termin bruchsch, nomol drüber schlofsch, so verstricht au zit. also i han erst noch 3-4 wuche denn skleid würkli kauft, aber han au vörig zit gha.
10-15 kg no abneh innert 6 monet, wow, das isch e sportlichi leistig. setzisch di do nöd zu sehr unter druck? das sind jo me wie 2 kgs pro monet. also chapeau wenns schaffsch und va. nochher au bhalte chasch. aber i wär i de hochzitsvorbereitige nie und nimmer zu soviel sport mache cho. mis ziel wärs gsi 3x ide wuche was ztue, eifach zum mi wohl und fit fühle, möcht nöd gross abneh, aber ebe, jetzt sinds so 2x pro monet worde. :-(
wägem kleid. hmm...denn würdi wie dsheilyn gseit hät es kleid poste i dinre momentane grössi oder villicht sogar eini drunter wär no fast besser. denn luegsch dass sicher säb gwicht hikriegsch, wenns no me schaffsch isch guet, aber glaub wenns zuviel inimmsch, denn chan das je noch kleid no tricky werde. grad wenn denn smuster nümm stimmt. zudem zahlsch natürli viel me schniderkoste. hetti bi mir nöd en deal abgmacht dass änderige inkl. sind (will i mi spontan für kleid, schueh etc. entschide han), hetti 300 chf zahlt, 6 stund a 50 fr. und i han eigentlich nur dlängi möse ineh und no chli was ade taille und am usschnitt möse ändre.
grüessli und toi toi toi bim kleid ussueche und abneh natürli.
|
|
|
|
1 2
|