| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Light in the Box
 1 .. 8 9 10 11 12 .. 21
26.08.11 18:18
Franziska

nicht registriert

Re: Light in the Box

@livipivi, wow, beide sind toll, aaaaber das zweite find ich hammerschön....

frage, ist dies hinten geschnürrt??? Lg Franziska

26. Juni 2010,unser schönster tag....

26.08.11 18:53
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Ja genau Franziska, das ist das ein paar Seiten vorher gepostete zartrosane, einfach in Fuchsia Deshalb sitzt es so toll- hab auch totale Freude daran!!!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

09.12.11 17:04
sternenglanz 

Re: Light in the Box

livipivi

Die Kleider sehen sehr schön aus.

09.12.11 18:49
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Danke Sternenglanz - das pinke ist der hit und ich hab echt geil ausgesehen an der hochzeit der Kollegin (ui das ich sowas mal von mir sag ) aber war echt so

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

10.12.11 17:53
dentista 
Re: Light in the Box

livipivi:
Danke Sternenglanz - das pinke ist der hit und ich hab echt geil ausgesehen an der hochzeit der Kollegin (ui das ich sowas mal von mir sag ) aber war echt so

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011


Livipivi, siehst wirklich super aus in den Kleidern!
Ich hätte da noch eine Frage bzgl der Bestellung. Musstest du zusätzlich noch etwas für den Zoll bezahlen?
LG
Dentista

10.12.11 21:47
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Hi Dentista, ja also hat schon was gekostet aber nicht viel- so um die 17- 30.- je nach grösse des Packets. Aber es lohnt sich total - wenn man bedenkt was man sonst so zahlt für ein Mass-Kleid

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.12.11 09:15
dentista 
Re: Light in the Box

livipivi:
Hi Dentista, ja also hat schon was gekostet aber nicht viel- so um die 17- 30.- je nach grösse des Packets. Aber es lohnt sich total - wenn man bedenkt was man sonst so zahlt für ein Mass-Kleid

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Danke livipivi

Das tönt ja wirklich noch fair. Hast du dir die Kleider jeweils "massgeschneidert" herstellen lassen oder Standardgrösse?

Wünsch dir einen schönen 3. Advent

13.01.12 13:04
Nicolepad

nicht registriert

Re: Light in the Box

Hallo zusammen

Ich habe mir letztes Jahr zwei Kleider bei Light in the Box bestellt und war sehr zufrieden.
Beide Kleider passten perfekt :-)

Nun bin ich auf der Suche nach einem Brautkleid und weiss nicht ob ich eins von dort bestellen soll..Oder doch besser in ein Brautmodegeschäft??
Habt Ihr mir einige Tipps??? Mein Budget wäre ungefähr 2000 bis höchstens 2500.--

Danke!!

LG

<3 <3 <3 04.08.2012 <3 <3 <3

Zuletzt bearbeitet am 13.01.12 13:04

13.01.12 13:11
Chatzezuengli 

Re: Light in the Box

Hallo Nicolepad

Ich hatte das gleiche Budget wie du.
Als ich im Brautmodengeschäft Kleider anprobiert habe, war ich sehr überrascht, das diverse Kleider aus den neuen Kollektionen nur so um die 1600 Franken gekostet haben. Gut da kommen dann noch die Kosten für's anpassen dazu. Aber trotzdem, ich hätt mit merh gerechnet.

Ich würde einfach mal in einem Brautmodengeschäft einen Termin machen und ein paar Kleider anprobieren. Kostet ja nix. Dann kannst du's dir immer noch überlegen ob du dein Kleid online bestellen willst oder nicht

Grüessli

** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

13.01.12 13:25
Nicolepad

nicht registriert

Re: Light in the Box

Liebe Chatzezuengli

Herzlichen Dank für Deine liebe Antwort!!! Ich hab nun für nächsten Samstag einen Termin in Beromünster bei Wicky's Brautmode vereinbart.
Hoffe seeeeehr, dass ich etwas finde das mir passt und das bezahlbar sein wird :-)
Habe ein wenig angst, dass ich nichts finde....

<3<3<3 04.08.2012<3<3<3

Zuletzt bearbeitet am 13.01.12 13:27

 1 .. 8 9 10 11 12 .. 21
eigentlich   einfach   Verheiratet   lightinthebox   Verlobt   Livipivi   Tiffany-Girl   denkaufwahnsinnindenaugen   Bstellt   bestellt   Sendungsverfolgungsnummer   chleider   WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   Traumtag   optimistisch-zufrieden   lightinthebox-com-onlineshop-416   bestellen   soooooooooooooooooooo   Kleider   richtig