Ui, hab jetzt gerade diesen Tread entdeclt...vielen Dank Livipi für den Tipp Das scheint ja wirklich gut zu funktionieren mit dieser HP. Ich glaub ich muss das auch mal testen. Ich lieeeeebe so schöne Kleider
@ Livipi: deine beiden Kleider sind suuuuuper toll, bin grad neidisch
da na es Bild vom Alass wonis agha ha- mit Frisä und Jäckli und Schuhe und Täsche- alles vo Light in the Box- s Jäckli het au super passt- au Massgschniederet
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
livipivi:da na es Bild vom Alass wonis agha ha- mit Frisä und Jäckli und Schuhe und Täsche- alles vo Light in the Box- s Jäckli het au super passt- au Massgschniederet
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
Liebe Grüsse
Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
Der Inhalt des Forums verfolge ich schon einige Wochen - obwohl ich mich (noch) nicht eine zukünftige Braut nennen darf ! Jedenfalls habe ich aufgrund Eurer Anregungen über "Light in the Box" die Homepage aufgerufen und kam fast nicht mehr davon weg! Resultat: Massgeschneidertes Kleid für die Hochzeitsfeier meiner Cousine bestellt :o)) Und wenn mir dieses dann gefällt, könnte ein allfälliges Brautkleid ja in Frage kommen ! Werde euch dann gerne über Top oder Flop informieren !