| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Light in the Box
 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 21
27.03.12 08:28
Amelie2012 

Re: Light in the Box

Guten Morgen!

Ich habe gestern voller Freude die Kleidchen für meine drei Blumenmädchen in Empfang genommen. Zollgebühren habe ich auch noch keine bezahlt. Ich nehme an, dass LITB diese wahrscheinlich immer erst nachträglich verrechnet.

Wie versprochen, hier die Bilder der Kleider. Leider habe ich euch keine Originalfotos, da die Kleider bereits bei ihren Besitzerinnen sind. Sie wollten die Kleider gar nicht mehr ausziehen

Die Kleider sind sehr schön verarbeitet. Ich bin von der Qualität sehr überrascht! Kanns also nur weiterempfehlen

Datei-Anhänge
Blumenmädchen.jpg Blumenmädchen.jpg (102x)

Mime-Type: image/pjpeg, 77 kB

Blumenmädchen2.jpg Blumenmädchen2.jpg (39x)

Mime-Type: image/pjpeg, 62 kB

Blumenmädchen3.jpg Blumenmädchen3.jpg (21x)

Mime-Type: image/pjpeg, 111 kB

27.03.12 08:45
Strahli 

Re: Light in the Box

Oh... ich will auch nochmals ein kleines Mädchen sein :o) Hüüüüübsch....

27.03.12 09:29
anchesenamun12 

Re: Light in the Box

Oh sind diese Kleider schön...grosses Kompliment, das habt ihr super ausgesucht!!!

Verliebt 18.3.2000 * Verlobt 18.3.2010 * Verheiratet 24.2. & 26.5.2012*

27.03.12 09:34
jasi86 

Re: Light in the Box

Darf ich kurz nachfragen habt ihr alle für die Blumenkinder Kleider bestellt?

ich bin nur 1.58 m gross meint ihr ich passe da rein? Sehr schöne Kleider

...oooOOO 25. Mai 2013 OOOooo...

Zuletzt bearbeitet am 27.03.12 09:35

25.04.12 09:45
wee_quean 
Re: Light in the Box

Hoi zäme, darf ich fragen, wie hoch die Zollgebühren von FedEx bei euch waren? Möchte nämlich gerne einen Brautkleidgürtel über LITB bestellen. Da dies ein relativ günstiger und kleiner Artikel ist, möchte ich dafür nicht noch viel Zoll bezahlen müssen... Merci!!!

25.04.12 09:59
Seechind84 

Re: Light in the Box

Hallo wee_quean
Die Zollkosten waren bei mir so um die 20Fr. für ein 150€-Kleid. Wenn du es genau wissen möchtest, könnte ich heute abend nachschauen.

Zivil 14.07.12 im Thurgau, Kirchlich 21.07.2012 in Sachsen

25.04.12 12:45
dia

nicht registriert

Re: Light in the Box

Hallo,
Ich habe die Zollgebühren von Fedex ca 1.5 Wochen später per Post erhalten. Ich habe ein massgeschneidertes Kleid (bin TZ) mit Tasche 180 Dollar bezahlt und die Zollkosten wären 41.- CHF.
Finde es nicht so vill, ein Kleid im Feldpausch hätte mehr gekostet wie hier alles zusammen...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

25.04.12 14:16
wee_quean 
Re: Light in the Box

@dia und @Seechind: Danke vilmal! Eure Einschätzung hilft mir schon viel weiter. Dann wird bei einem Gesamtbestellwert von ca. Fr. 60.- die Zollgebühr wohl nicht sooo hoch sein...

19.06.12 18:00
emuzzolina

nicht registriert

Re: Light in the Box

Hallo zusammen,

Ich bin absolute happy hit lightinthebox.
Habe dort Ringkissen,Blumenkorb,Geschenk taschen,Organza Säcken und noch weitere Artikel bestellt..
War nach einem Monat hier in der Schweiz und die Preise sind der Hammer!!!
Für eine Bestellung von ca 100.- habe ich ca 34.- Zoll und einfuhr Gebühren bezahlt.
Am Schluss ist es immernoch viel günstiger als in der Schweiz!!

05.07.12 14:46
saerli 

Re: Light in the Box

Mädels, die einen oder anderen haben mich schon gesehen... Ich bin 160, trage gerne hohe Schuhe und habe Grösse 36, habe ein bisschem Speck um den Bauch, welchen ich ENDLICH loswerden möchte.

Denkt ihr ich kann dieses Kleid tragen??? Normalerweise bin ich ja diejenige, die sieht was geht und was nicht... Aber wenn es um mich selber geht, sehe ich es eben oft nicht (ausser ich kann es probieren). Nur bei LitB kann man nicht probieren :(

Dieses Kleid hat es mir angetan und ich würde es gerne an einer HZ als Gast tragen. Nur, steht mir das?? Die Frau auf dem Bild ist nat. sehr schlank und gross.... da sieht alles gut aus.

http://www.lightinthebox.com/de/Mantel--...er_p194131.html

Danke für Feedbacks.

Saerli

 1 .. 8 .. 13 14 15 16 17 .. 21
einfach   optimistisch-zufrieden   WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   lightinthebox   bestellt   Verheiratet   Traumtag   richtig   Verlobt   denkaufwahnsinnindenaugen   soooooooooooooooooooo   Bstellt   Tiffany-Girl   Sendungsverfolgungsnummer   Livipivi   eigentlich   Kleider   lightinthebox-com-onlineshop-416   bestellen   chleider