| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Light in the Box
 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 21
05.07.12 14:58
emuzzolina

nicht registriert

Re: Light in the Box

Halllo Saerli,
Das kannst du sehr gut tragen!!!!
Ich habe ungefähr dieselbe Grösse und auch ein Kleid in diesem Style
Musste nur die Länge anpassen:Lounge:
Aber wenn du ja hohe Schuhe trägst, dann ist das ja top

05.07.12 15:00
cutebride1 

Re: Light in the Box

Hallo saerli,

ich finde das kleid super schön und ich denke dass es sehr gut zu dir passen würde. Man kann ja bei LitB gegen einen Aufpreis es Massschneidern lassen, von daher würde ich mir keine Sorgen machen :-)

würdest du es auch in der abgebildeten Farbe nehmen?

05.07.12 15:10
emuzzolina

nicht registriert

Re: Light in the Box

Hallo zusammen,

Ich habe eine grosse Bestellung gemacht bei LITB und habe jetzt 2 Kleider zuviel
Sind 2 mal die selben Kleider (Brautjungfern oder Gäste) einmal Grösse 32 und einmal Gr 38.
Falls jemand Interesse hat meldet euch doch per Privat Nachricht. Sende euch gerne auch noch mehr Bilder.

Wäre das abgebildete Kleid aber mit einer Ivory Schlaufe.

Datei-Anhänge
363483_1.jpg 363483_1.jpg (105x)

Mime-Type: image/jpeg, 72 kB

05.07.12 15:43
saerli 

Re: Light in the Box

cutebride1:
Hallo saerli,

ich finde das kleid super schön und ich denke dass es sehr gut zu dir passen würde. Man kann ja bei LitB gegen einen Aufpreis es Massschneidern lassen, von daher würde ich mir keine Sorgen machen :-)

würdest du es auch in der abgebildeten Farbe nehmen?

Ich würde es auch massschneidern lassen. Sonst hab ich noch mehr zu tun als nur die Länge zu kürzen. Ich bestelle es lieber zu lang als zu kurz, kanns ja selber kürzen.

Ich glaube es ist die beste Farbe für mich so wie auf dem Bild. Die anderen finde ich heikel, da man sie auch nicht genau sehen kann. Oder hast du einen Vorschlag?

05.07.12 15:53
cutebride1 

Re: Light in the Box

@saerli, das mit der Länge verstehe ich sehr gut. Habe vor kurzem ein Kleid von davidsbridal für meine Mutter gekauft für die Hochzeit und können es jetzt problemlos kürzen :-) Ist natürlich umso praktischer wenns man grad selber machen kann hihi.

Ich würde die Farbe auch wie auf dem Bild wählen. Das zarte rosa kommt gut auf dem chiffon stoff find ich. Perlen Pink wäre ähnlich aber viel zu dunkel.

05.07.12 16:29
saerli 

Re: Light in the Box

Ja das hab ich mir auch gedacht. Dann kann ich dazu eine lange Perlenkette tragen :) Die Farbe steht mir eh gut, alles was pastell ist geht bei mir immer :) Notfalls könnte ich es schwarz einfärben und für irgendwann mal brauchen.

Ich warte mal ab ob es für die Braut ok ist, wenn ich es bestelle. Sie hat drum ein relativ schlichtes Chiffon-Kleid in ivory mit Glitzersteindli bei der Brust.

Danke Cutebride :)

05.07.12 16:37
angiyves 

Re: Light in the Box

Tönt perfekt, saerli, muss ich gar nichts mehr schreiben

05.07.12 16:38
cutebride1 

Re: Light in the Box

Find ich mega nett von dir dass du die Braut vorher fragst Meine Kolleginnen haben mir auch schon etliche Bilder von Kleidern gezeigt und gefragt ob sie OK sind hihihi. Sehr aufmerksam!

Die Idee mit der Perlenkette ist super! Ich drück dir die Daumen dass du das OK bekommst fürs Kleid

Ich habe von LitB bis jetzt nur Schuhe bestellt für das chinesische HZ-Kleid und sie sind soo schön und bequem

http://www.lightinthebox.com/de/satin-st...en_p263065.html

05.07.12 16:53
saerli 

Re: Light in the Box

Die passen sicher super zum chinesischen Brautkleid :)

Danke Angi... Da ihr es nicht so blöd findet, werde ich es bestellen, sofern meine Kollegin ihr OK gibt :)

Klar frage ich nach... Es wäre schade, wenn sich die Braut nicht als Braut fühlt, nur weil jemand anderes mehr heraussticht, wegen der Kleiderfarbe oder wegen dem Schnitt. Es soll ihr Tag sein und niemand darf eine Braut übertrumpfen

Meine TZ hätte um ein Haar ein Kleid gekauft, welches neben meinem Brautkleid total herausgestochen wäre. Ich bin froh, hat sie sich für etwas dezenteres entschieden. Es wäre auch auf den Fotos nicht so schön, wenn die Braut schlichter ist als die TZ/Gäste.

29.07.12 14:43
LucyLu 
Re: Light in the Box

Hallo ihr liebe

Ich has gwagt, ha hüt es Massgschniederets Chleid bi Light in tht Box bstellt. Ich bin gspanne wie's usechunnt. Tue den gern brichte....

Das hani bstellt (für es HZ im Herbst vonere Fründin):


Grüessli
LucyLu

Datei-Anhänge
Kleid_Light_in_the_box_blau.jpg Kleid_Light_in_the_box_blau.jpg (9x)

Mime-Type: image/pjpeg, 15 kB

 1 .. 8 .. 14 15 16 17 18 .. 21
Verheiratet   soooooooooooooooooooo   bestellen   Traumtag   lightinthebox   lightinthebox-com-onlineshop-416   optimistisch-zufrieden   Verlobt   bestellt   WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   Livipivi   Bstellt   eigentlich   chleider   Sendungsverfolgungsnummer   richtig   Kleider   einfach   denkaufwahnsinnindenaugen   Tiffany-Girl