| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Light in the Box
 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 21
29.07.12 15:38
cutebride1 

Re: Light in the Box

So es schöns chleid lucylu bi gspannt wies a dir usgseht

29.07.12 15:57
LucyLu 
Re: Light in the Box

Danke cutebride1 Wenns passt tue ich gern es Foti zeige...

10.08.12 17:30
LucyLu 
Re: Light in the Box

Uiiii am Mentig wird mis Chleid per Fedex is Gschäft glieferet, bin soooooo gwundrig

14.08.12 09:55
zibesa

nicht registriert

Re: Light in the Box

hat jemand lust eine sammelbestellung zu machen?

16.08.12 21:18
saerli 

Re: Light in the Box

Frauen ich hab ein Problem...
Mein Lieferstatus bei Litb ist immer noch unverändert. Ich habe Schuhe für eine HZ welche nächste Woche stattfindet bestellt. Sie sind schon seit Wochen bezahlt und sollte längst geliefert sein.
Online im Bestellstatus steht, dass die Schuhe am 24. August abgeschickt werden. Die HZ ist am 25. August!!
Auf meine Anfragen via Kontaktformular reagieren Sie nicht.

Hat jemand Erfahrung damit und weiss wie ich die sonst noch kontaktieren kann??

Danke!

16.08.12 21:28
cassi 

Re: Light in the Box

saerli

i han scho drü mal bi litb bstellt... d'lieferigsziite sind total underschiedlich gsi... vo 2 wuche bis zu 3 mönet. aber wenns am 24. august abschigget denn gohts es paar täg, bis bi dir itrifft.

wür der arote, anderi schueh goge zsueche

liebi grüess und vill erfolg

16.08.12 21:32
saerli 

Re: Light in the Box

i fends nor komisch, will i ha dschueh jo scho lang zahlt. Ond mer chan jo dLieferfrist uswähle, i ha 5-8 Arbeitstage gwählt...

Danke der :)

16.08.12 21:41
LucyLu 
Re: Light in the Box

wo ich mis Chleid bstell ha händs gschriebe verussichtlicher Sendetag isch de 11.8, sie händs aber den am Mentig, 6.8 abschickt und am Frietig 10.8 hanis bereits kah... evtl. klappts glich na?

Und sust würi halt würklich mal go luege wege paar andere Schueh und chasch der's evtl. ufd Siete tue lah bis nächst Wuche Mittwoch und denn wenn die vo Litb nanig da sind chasch die go hole?

16.08.12 21:54
saerli 

Re: Light in the Box

Oh das macht mir Mut :) Danke LucyLu
Dann warte ich mal ab, ansonsten muss ich notfallmässig einen anderen Schuh suchen.

16.08.12 21:55
LucyLu 
Re: Light in the Box

gern geschehen! Ich habe nämlich nur gute Erfahrungen gemacht bei meiner ersten Bestellugn. Drücke Dir die Daumen Saerli, dass es klapp.

 1 .. 9 .. 15 16 17 18 19 .. 21
Kleider   bestellt   Tiffany-Girl   Traumtag   bestellen   lightinthebox-com-onlineshop-416   chleider   Verheiratet   Sendungsverfolgungsnummer   denkaufwahnsinnindenaugen   Livipivi   richtig   lightinthebox   WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   optimistisch-zufrieden   Bstellt   einfach   eigentlich   soooooooooooooooooooo   Verlobt