Light in the Box |
|
1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 21
|
12.11.12 17:37
kischta
|
Re: Light in the Box
hallo miteinander
wir möchten gerne nächstes Jahr im Juli heiraten. Welcher Tag es genau wird, wissen wir vielleicht schon diese Woche.
Jedenfalls möchte ich mir gerne ein Kleid von Light in the Box oder von onlinebrautkleider.com bestellen. Ist hier jemand, der sich schonmal ein Brautkleid bestellt hat?
Mein Traumkleid wäre von onlinebrautkleider.com Allerdings finde ich es ziemlich komisch, dass ich kein Kontaktformular oder ähnliches finde. Das kleid wäre einfach ein Traum. Meint ihr, dass ich es wagen sollte?
Ihr hier habt ja von light in the box geschwärmt und daher fühle ich mich schon wohler :)
Vielen Dank für eine kurze Antwort LG kischta
|
|
|
|
13.11.12 11:21
saerli
|
Hallo Kischta
Ich habe bei LitB nur Schuhe bestellt. Es gab Lieferprobleme, aber da konnten die nicht viel dafür. Es war aber auch dort mühsam einen Kontakt zu finden..... Die Schuhe welche ich bestellt haben, waren von der Grösse her recht unterschiedlich. Habe alles in 38 bestellt. Einer war ein wenig zu gross, einer war viel zu gross und einer passte perfekt. Meine Cousine hat eine 39 bestellt, aber der Schuh ist so klein, selbst ich mit einem kleinen 38 komme nicht rein...
Wie es bei den Kleidern ist weiss ich nicht. Ich habe bei JJshouse ein Kleid bestellt. Es war überhaupt nicht so wie auf dem Bild. Der Stoff war glänzend statt matt, pink statt zartrosa und trotz Massanfertigung war es zum teil zu gross oder zu eng (was mich auch nicht wundert, denn eine richtige Massanfertigung würde mit Anproben und Anpassungen stattfinden ). Bin ja selber gelernte Schneiderin...
Item... Ich würde vorsichtig sein, da meist nicht genau das kommt, was auf dem Bild sichtbar ist. Aber wenn man nicht so "hohe" Ansprüche auf die Qualität hat und bereit ist, nach der Lieferung noch Anpassungen vorzunehmen, dann sollte es okay sein. Ich habe von Endtäuschungen, aber auch von Happy-Bräuten gelesen betreffend dieser Kleider.
|
|
|
15.11.12 21:36
kischta
|
super danke für deine Antwort :) vielleicht kann mir ja jemand noch was darüber erzählen, der selber so ein Kleid bestellt hat :)
|
|
|
|
16.11.12 07:28
kischta
|
Hallo, herzlichen Dank. dann werde ich wohl dort ein Kleid bestellen. Hoffe ich finde mein traumkleid auch dort, denn das hab ich bisher nur bei Irene Bridal oder bei onlinebrautkleider.com gesehen :)
Liebe Grüsse kischta
|
|
|
|
|
17.11.12 18:35
kischta
|
hallo zusammen
ich werde allerdings erst im Februar bestellen, weil ich es ja erst im Juli benötige :)
hat denn noch niemand von euch dort bestellt???
LG kischta
|
|
|
|
23.01.13 10:51
kischta
|
ich würde dir raten dir die Fotos vielleicht zu speichern und dann wenn es soweit ist und das Kleid nicht mehr im Sortiment ist, zu fragen ob sie dieses noch machen könnten ;)
|
|
|
|
1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 21
|