| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Light in the Box
 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 21
12.11.12 17:37
kischta 
Re: Light in the Box

hallo miteinander

wir möchten gerne nächstes Jahr im Juli heiraten. Welcher Tag es genau wird, wissen wir vielleicht schon diese Woche.

Jedenfalls möchte ich mir gerne ein Kleid von Light in the Box oder von onlinebrautkleider.com bestellen.
Ist hier jemand, der sich schonmal ein Brautkleid bestellt hat?

Mein Traumkleid wäre von onlinebrautkleider.com
Allerdings finde ich es ziemlich komisch, dass ich kein Kontaktformular oder ähnliches finde. Das kleid wäre einfach ein Traum. Meint ihr, dass ich es wagen sollte?

Ihr hier habt ja von light in the box geschwärmt und daher fühle ich mich schon wohler :)

Vielen Dank für eine kurze Antwort
LG
kischta

13.11.12 11:21
saerli 

Re: Light in the Box

Hallo Kischta

Ich habe bei LitB nur Schuhe bestellt. Es gab Lieferprobleme, aber da konnten die nicht viel dafür. Es war aber auch dort mühsam einen Kontakt zu finden.....
Die Schuhe welche ich bestellt haben, waren von der Grösse her recht unterschiedlich. Habe alles in 38 bestellt. Einer war ein wenig zu gross, einer war viel zu gross und einer passte perfekt. Meine Cousine hat eine 39 bestellt, aber der Schuh ist so klein, selbst ich mit einem kleinen 38 komme nicht rein...

Wie es bei den Kleidern ist weiss ich nicht. Ich habe bei JJshouse ein Kleid bestellt. Es war überhaupt nicht so wie auf dem Bild. Der Stoff war glänzend statt matt, pink statt zartrosa und trotz Massanfertigung war es zum teil zu gross oder zu eng (was mich auch nicht wundert, denn eine richtige Massanfertigung würde mit Anproben und Anpassungen stattfinden ). Bin ja selber gelernte Schneiderin...

Item... Ich würde vorsichtig sein, da meist nicht genau das kommt, was auf dem Bild sichtbar ist. Aber wenn man nicht so "hohe" Ansprüche auf die Qualität hat und bereit ist, nach der Lieferung noch Anpassungen vorzunehmen, dann sollte es okay sein.
Ich habe von Endtäuschungen, aber auch von Happy-Bräuten gelesen betreffend dieser Kleider.

15.11.12 21:36
kischta 
Re: Light in the Box

super danke für deine Antwort :)
vielleicht kann mir ja jemand noch was darüber erzählen, der selber so ein Kleid bestellt hat :)

15.11.12 22:29
LucyLu 
Re: Light in the Box

Hallo kischta

Ich habe zwar kein Hochzeitskleid bei LitB bestellt dafür ein langes Kleid für an die Hochzeit einer Freundin (siehe ein paar Seiten vorher). Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich habe es auf Masse bestellt und es sitzet fast perfekt. Das Kleid war ein paar Zentimeter zu lange aber ansonsten war die verarbeitung sehr gut (ich bin keine Fachperson). Auch das Material und die Farbe war so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich bekam auch sehr viele Komplimente für mein Kleid. Item, für diesen Preis kann man echt nichts sagen. Vielleicht hatte ich auch Glück, keine Ahnung aber ich werde mit das Kleid für das Zivile auch dort auf Mass bestellen

Zu der Lieferung, ich hatte das Kleid ca zwei Wochen nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe. Da ich nie Kontakt mit denen aufgenommen habe kann ich dir davon nicht berichtet wie der Kontakt so klappt. Mit der Zahlung und Lieferung hat alles auf Anhieb geklappt ohne Probleme geklappt.

Liebe Grüsse
LucyLu

16.11.12 07:28
kischta 
Re: Light in the Box

Hallo,
herzlichen Dank.
dann werde ich wohl dort ein Kleid bestellen. Hoffe ich finde mein traumkleid auch dort, denn das hab ich bisher nur bei Irene Bridal oder bei onlinebrautkleider.com gesehen :)

Liebe Grüsse
kischta

16.11.12 08:33
saerli 

Re: Light in the Box

Liebe Kischta, bitte erzähl uns dann wie es war, was deine Erfahrung ist :)

16.11.12 08:49
MsJenaya 

Re: Light in the Box

Da bin ich jetzt aber auch sehr gespannt.

17.11.12 18:35
kischta 
Re: Light in the Box

hallo zusammen

ich werde allerdings erst im Februar bestellen, weil ich es ja erst im Juli benötige :)

hat denn noch niemand von euch dort bestellt???

LG
kischta

23.01.13 10:38
FringillaVigo 

Re: Light in the Box

Weiss vielleicht jemand, wie lange ein Kleid ungefähr im Sortiment bleibt? Oder wann die Kollektionen geändert werden? Habe nämlich eins gesehen, dass ich mir sehr gut als Zivil-Kleid vorstellen könne (so gut, dass ich all meine Bedenken von wegen, was wenns nicht passt/mir nicht steht/andere Mängel hat ignorieren würde). Aber ich hab gesehen, dass dieses Kleid schon im Jahr 2009 Bewertungen bekommen hat und es darum vielelicht nächstes Jahr nicht mehr erhältlich ist. Ich heirate ja erst im August 14 und wollte darum eigentlich noch gar nicht für Kleider schauen, weil sich mein Geschmack und Gewicht (hoffe mal nicht nach oben) ja immer noch ändern können....

23.01.13 10:51
kischta 
Re: Light in the Box

ich würde dir raten dir die Fotos vielleicht zu speichern und dann wenn es soweit ist und das Kleid nicht mehr im Sortiment ist, zu fragen ob sie dieses noch machen könnten ;)

 1 .. 9 .. 16 17 18 19 20 21
einfach   Tiffany-Girl   WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   optimistisch-zufrieden   bestellen   lightinthebox-com-onlineshop-416   Verlobt   lightinthebox   Verheiratet   denkaufwahnsinnindenaugen   soooooooooooooooooooo   Bstellt   chleider   Traumtag   bestellt   richtig   Kleider   eigentlich   Livipivi   Sendungsverfolgungsnummer