Light in the Box |
|
1 2 3 4 5 .. 13 .. 21
|
25.07.11 20:54
steyne
|
Re: Light in the Box
naja, hab ja als Plan B noch eine Stola, sieht halt nicht so schick aus, aber immer noch besser...
********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********
|
|
|
|
|
26.07.11 06:36
Schoeggaeli84
|
Ich habe meinen Schleier dort bestellt. Mal schauen! Die Blumenmädchenkleider sind von einer ähnlichen Seite und die sind einwandfrei. Auch das Kleid meiner Mutter ist wunderschön! Wollte erst mein Kleid da bestellen,jedoch habe ich mich dann doch nicht getraut und ich wollte eifach probieren können.  Ich bereue jedoch,kein Kleid für das Zivile bestellt zu haben...
Verliebt 16.09.1999... Verlobt 02.12.2010... Verheiratet 11.+13.08.2011
|
|
|
|
26.07.11 11:34
sibelinicht registriert
|
Zwei meiner Schwester haben dort ein Abendkleid / Cocktailkleid bestellt und waren zufrieden. Bei einem Kleid stimmt zwar die Farbe mit der Farbe auf der Homepage nicht genau, aber ansonsten sind die Kleider top und wirklich schön. Die Lieferfrist konnte zwar nicht eingehalten werden (ca. 2 - 3 Wochen Verspätung), da sie die Kleider aber erst im Oktober anziehen werden, ist dies nicht weiter tragisch.
Musst sonst mal nach "Light in the box" hier im Forum suchen. Es wurde schon mehrmals darüber geschrieben.
|
|
|
|
27.07.11 17:42
cindarellanicht registriert
|
Danke für die vielen Infos! Die Kleider sind so unglaublich günstig und so schön, aber ich glaube für das Hochzeitskleid habe ich zuviel Respekt davor!
|
|
|
03.08.11 07:35
Tiffany-Girl
|
So, jetzt kann ich berichten, wie mein Erlebnis zu Ende gegangen ist, nämlich durchwegs positiv!
Nachdem ich das fehlerhafte Kleid zurückgeschickt hatte, wollten sie, dass ich ihnen den Beleg mit Sendungsverfolgungsnummer und dem Portobetrag einscanne und schicke. Gesagt, getan. Daraufhin haben sie, ohne dass das Paket schon bei ihnen angekommen wäre, sowohl den Betrag fürs Kleid als auch die Rücksendegebühr sofort zurückerstattet. Und das Ersatzkleid ist gestern auch schon gekommen und ist perfekt !
Mein Fazit deshalb: Es ist ein gewisses Risiko, und man sollte früh genug dran sein, um ggfs. noch einen Plan B verfolgen zu können. Aber hat man genug Zeit, lohnt es sich, eine Bestellung in Betracht zu ziehen!
LG,
Tiffany-Girl
Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011
|
|
|
03.08.11 08:57
livipivinicht registriert
|
Oh so schön Tiffany, hast du ein Bild von deinem tollen Kleid? Ich habe übrigens letzte Woche auch ein Kleid bestellt, für die Hochzeit Ende September. Bin gespannt ob alles klappt. Wenn du Tiff so positiv berichtest, bin ich guter Hoffnung (hätte noch ein Notfallkleid zu Hause )
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
03.08.11 09:21
PrinzessinNnicht registriert
|
Fotos
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|