| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Light in the Box
 1 2 3 4 5 6 .. 14 .. 21
10.08.11 21:56
Tiffany-Girl 

Re: Light in the Box

@livipivi: Schreib denen ne E-Mail und motze, das sei nicht so, wie auf dem Bild, vielleicht kannst Du einen Preisnachlass aushandeln!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.08.11 22:13
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Meinst du? Naja ich kann eben nicht so gut Englisch. Und der Stoff war schon angegeben als Chiffon darüber, und im Farbmuster ist es tatsächlich heller, einfach auf dem Bild sah alles gleich aus- aber da wars auch Violett. Musst mal bei mir im FB schauen, da hab ich ein Handyfoto raufgeladen, einfach die Frisä nicht beachten, war gerade joggen

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

10.08.11 22:14
Tiffany-Girl 

Re: Light in the Box

Ich würde es versuchen, schreib denen doch auf deutsch, mir haben sie deutsch geantwortet, obwohl ich englisch geschrieben hatte! Und sie bieten noch schnell einen Preisnachlass an...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.08.11 22:17
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Okay dann versuch ich das mal- wie haben sie das gemacht? Hast du nicht auch schon mit Kreditkarte bezahlt gehabt?

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

10.08.11 22:22
Tiffany-Girl 

Re: Light in the Box

Ah, ich habe mit paypal bezahlt, aber das spielt keine Rolle, die können auch auf Kreditkarte Geld retour schicken!

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

10.08.11 22:32
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Ah okay, du das versuch ich morgen gleich- evtl. bestell ich e noch ein zweites, hab noch ein Bodenlanges gesehen das man hinten schnürt, das wäre auch noch cool :-)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.08.11 01:17
layonie 

Re: Light in the Box

Mensch Meier... ich bin immer noch hin und her gerissen... klingt nicht so übel Livipivi. Ich glaube ich wage es einfach mal anfangs Jahr^

Livipivi ich esse 3 Tage die Woche strikt nach Plan (viel Eiweiss und Gemüse) und die andern 4 Tage ess ich was ich will. Hätte nie gedacht dass das klappt, ist aber super! Darf sogar in den 3 Tagen jeweils 1 Kugel Vanilleglace essen Die 3 Tage gehen so schnell vorbei und es fällt mir einfach diszipliniert zu sein!
Ich glaube du kannst es googlen, dann findest du es auch!

Euer MB find ich schon auch spannend, aber wäre mir zu teuer.

11.08.11 10:17
nimbini 

Re: Light in the Box

@layonie, hat das programm denn auch einen namen? damit ich weiss, wonach ich googlen muss

11.08.11 12:08
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Hey Ihr, also hier mein Kleid. LG


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Datei-Anhänge
Lightinthebox.jpg Lightinthebox.jpg (18x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 21 kB

11.08.11 12:21
Franziska

nicht registriert

Re: Light in the Box

Hey, super schönes kleid......Ich finds jetzt toll das es zweifarbig ist...

Ich will mir auch eines bestellen aber ich kann mich noch nicht entscheiden, aber ich will es auf jeden fall geschnürrt...mein Hochzeitskleid war schon so....
Erstens gefällts mir total und zweitens kann man etwas schummeln.....vom gewicht her!!
Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag.....

 1 2 3 4 5 6 .. 14 .. 21
Verheiratet   eigentlich   einfach   richtig   Livipivi   lightinthebox   optimistisch-zufrieden   soooooooooooooooooooo   bestellt   Tiffany-Girl   WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   chleider   Verlobt   denkaufwahnsinnindenaugen   Traumtag   lightinthebox-com-onlineshop-416   Kleider   bestellen   Bstellt   Sendungsverfolgungsnummer