Ja Franziska, das stimmt. Ich habe eben noch eines gesehen, ein langes das mir u guet gefällt. Das wäre dann auch geschnürt. Hach sölli oder sölli ned Danke fürs Kompliment, ich hätte es einfach anders erwartet- der Unterrock ist in Dunkel und wenn ich den Deckstoff weghalte siehts halt schon edel aus
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
Das Kleid ist sehr schön, wobei ich deine Reaktion verstehe. Wenn man Bild sieht, erwartet man nicht, dass es zweifarbig sein wies. Steht dir jedoch gut.
@livipivi: Also mir gefällts auch so schon sehr gut! Wenn es dich aber zu sehr stört, kann man denn den Deckstoff nicht entfernen? Oder zB auf einer Seite nach oben raffen oder ringsum auf wenige cm kürzen auf irgendeine dekorative Art und Weise (Habe kein gutes Vorstellungsvermögen, also bitte nicht hauen )? Vielleicht hat ja deine Freundin, die es einnehmen würde (und darum sicher näh-begabt ist), eine Idee, wie man den Unterstoff mehr zur Geltung bringen könnte.
Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...
Na ja du bist ja rege dran am "figürli"....lese immer heimlich mit
ja, so siehts gleichfarbig aus....aber wie geschrieben , ich finds schön. Ich kann mich auch noch nicht entscheiden. Frage, wie lange hast du jetzt gewartet bis es geliefert wurde? Nur das ich so in etwa eine Ahnung habe. Ich habe auch einige Kilos mehr als auch schon, die verdamm.... medis. Aber ich geh jeden Tag mit meinen 3 Hunden laufen, Hundeschule, mit meiner Tochter Walken einmal die Woche, aber kein Kilo fällt....und trotzdem wollen wir doch tolle Kleider tragen...hi,hi...Lg Franziska
@livipivi, oh je, ja ich versteh dich! mir würde das kleid jetzt einfarbig auch besser gefallen, find ich grad mega schade! ich hätte übrigens noch die passenden schuhe dazu, meine hochzeitsschuhe
ach und noch was, von wegen traumfigürli und so, du hast wenigstens kurven und füllst das decolette wunderschön aus, das fehlt mir halt bei dem model! aber ich finde so ganz dünne frauen ja auch nichts schönes
@livipivi...hallo, das ist eines meiner Favoriten, lustig, das du genau das zeigst.....ich möchte es aber so in Grün-Blau, doof zum beschreiben, Türkis gemischt mit hellblau...sowas.....