| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Light in the Box
 1 .. 3 4 5 6 7 .. 14 .. 21
11.08.11 12:24
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Ja Franziska, das stimmt. Ich habe eben noch eines gesehen, ein langes das mir u guet gefällt. Das wäre dann auch geschnürt. Hach sölli oder sölli ned
Danke fürs Kompliment, ich hätte es einfach anders erwartet- der Unterrock ist in Dunkel und wenn ich den Deckstoff weghalte siehts halt schon edel aus

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.08.11 12:26
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

So sah es online aus- deshalb hab ich irgendwie einen dunkleren Stoff unten erwartet
Abgesehen davon das die Dame ein Traumfigürli hat


Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011

Datei-Anhänge
Lightinthebox_Originalbild.jpg Lightinthebox_Originalbild.jpg (1x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 21 kB

11.08.11 12:29
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

@Franziska: Guck dieses hier- wär evtl. auch was für dich? Farbe kannst du ja individuell aussuchen



Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Datei-Anhänge
Lightinthebox_lang.jpg Lightinthebox_lang.jpg (1x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 20 kB

Lightinthebox_lang_hinten.jpg Lightinthebox_lang_hinten.jpg (1x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 17 kB

11.08.11 12:30
Regenbogen 
Re: Light in the Box

Liebe Livipivi

Das Kleid ist sehr schön, wobei ich deine Reaktion verstehe. Wenn man Bild sieht, erwartet man nicht, dass es zweifarbig sein wies. Steht dir jedoch gut.

Liebe Grüsse, Regenbogen

11.08.11 12:30
Arwalds_Braut 

Re: Light in the Box

@livipivi:
Also mir gefällts auch so schon sehr gut! Wenn es dich aber zu sehr stört, kann man denn den Deckstoff nicht entfernen? Oder zB auf einer Seite nach oben raffen oder ringsum auf wenige cm kürzen auf irgendeine dekorative Art und Weise (Habe kein gutes Vorstellungsvermögen, also bitte nicht hauen )? Vielleicht hat ja deine Freundin, die es einnehmen würde (und darum sicher näh-begabt ist), eine Idee, wie man den Unterstoff mehr zur Geltung bringen könnte.


Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

11.08.11 12:33
Arwalds_Braut 

Re: Light in the Box

Ou, das zweite (rosa Schnür-)Kleid ist ja auch mega hübsch!

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

11.08.11 12:34
dia

nicht registriert

Re: Light in the Box

Wow livipivi!
Das Kleid sieht ja super aus!!! Gefällt mir sehr, steht dir gut!

Danke fürs Foto!!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.08.11 12:35
Franziska

nicht registriert

Re: Light in the Box

Na ja du bist ja rege dran am "figürli"....lese immer heimlich mit

ja, so siehts gleichfarbig aus....aber wie geschrieben , ich finds schön. Ich kann mich auch noch nicht entscheiden. Frage, wie lange hast du jetzt gewartet bis es geliefert wurde? Nur das ich so in etwa eine Ahnung habe.
Ich habe auch einige Kilos mehr als auch schon, die verdamm.... medis. Aber ich geh jeden Tag mit meinen 3 Hunden laufen, Hundeschule, mit meiner Tochter Walken einmal die Woche, aber kein Kilo fällt....und trotzdem wollen wir doch tolle Kleider tragen...hi,hi...Lg Franziska

26. Juni 2010, unser schönster tag....

11.08.11 12:36
nimbini 

Re: Light in the Box

@livipivi, oh je, ja ich versteh dich! mir würde das kleid jetzt einfarbig auch besser gefallen, find ich grad mega schade! ich hätte übrigens noch die passenden schuhe dazu, meine hochzeitsschuhe

ach und noch was, von wegen traumfigürli und so, du hast wenigstens kurven und füllst das decolette wunderschön aus, das fehlt mir halt bei dem model! aber ich finde so ganz dünne frauen ja auch nichts schönes

11.08.11 12:38
Franziska

nicht registriert

Re: Light in the Box

@livipivi...hallo, das ist eines meiner Favoriten, lustig, das du genau das zeigst.....ich möchte es aber so in Grün-Blau, doof zum beschreiben, Türkis gemischt mit hellblau...sowas.....

26. Juni 2010, unser schönster tag....

 1 .. 3 4 5 6 7 .. 14 .. 21
Tiffany-Girl   Livipivi   lightinthebox   Sendungsverfolgungsnummer   chleider   Traumtag   bestellen   richtig   optimistisch-zufrieden   bestellt   einfach   Verlobt   Kleider   WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   lightinthebox-com-onlineshop-416   soooooooooooooooooooo   Verheiratet   eigentlich   Bstellt   denkaufwahnsinnindenaugen