| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Light in the Box
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 15 .. 21
11.08.11 12:39
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

@Arwalds Braut_ Hi hi ich hau dich doch nicht Ja ich habs mir auch schon überlegt, nur ist der Unterrock gerade und relativ eng. Ich schaus mal mit Ihr an

@Dia und Regenbogen: Dankeschön

@Franziska: Ja ich figürle scho immer me, aber momentan isch es na ned so wies sött, aber wenn ich normal agleit bin, hani s Gfühl gsächi dünner us als mit dem Kleid
Ich ha im Fall nur ca. 3 Woche gwartet, es isch mega schnell cho! Hey du machsch ja richtig viel mit laufe und walke. Wie gsehts denn mit de Ernährig us- also wenns dich stört meini?
Evtl. weniger Kohlenhydrat, für 2-3Kg langet das sicher scho!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.08.11 12:41
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

@Nimbini- ja eigentlich bin ich selber schuld, es sind zwei verschiedene Stoffe und wenn man online die Stoffmuster mit den Farben anschaut, sieht man das der Überstoff heller ist- also kann ich nicht mal motzen. Bei der Farbe ist der Unterschied einfach grösser als bei anderen..., naja schlimm find ichs jetzt nicht

Ja ich finde diese Farbe eben auch toll- hab noch ein anderes Kleid in der FArbe, evtl. zieh ich dann das an. Und ja das Dekoltee, daran fehlt nichts. Mir ist es zu üppig, mag es wenn nicht ganz so viel da ist

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.08.11 12:56
dia

nicht registriert

Re: Light in the Box

Ich finde die Farbe super!!!

Das rosa Kleid habe ich auch gesehen, das würde mir auch sehr gefallen!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.08.11 13:27
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Ich glaub ich bestell mir echt noch eins- eins das mehr Figurbetont ist. Meine Arbeitskollegin hat auch gemeint, das dies wahrscheinlich sogar schlanker machen würde, als unter der Brust raus..., bin voll im Bestellwahn, dabei hab ich kein Geld

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.08.11 17:22
layonie 

Re: Light in the Box

Livipivi ich kann dich verstehen, das Kleid ist wunderschön und steht dir sehr gut, aber wenn man etwas erwartet und es ist dann anders, dann ist es schon komisch!

Nimbini du kannst einfach 3 Tagesdiät googlen :-)

11.08.11 18:37
Carmile 

Re: Light in the Box

Hi Livipivi

Kann dich verstehen, dass du etwas anderes erwartest hast, denn das violette Kleid ist wirklich einfarbig.

Wegen schlank aussehen in solchen Kleidern, hier noch ein paar Tipps (habe mir dafür nochmals deine facebook pics angeguckt :-)) find sowas einfach tootaaal spannend, liebe es mit Leuten Ballkleider aussuchen zu gehen ) aber eben, live um einiges einfacher.

- Länge: sollte nicht dort aufhören, wo die Wade am breitesten ist. Jenachdem ob dir deine Knie gefallen also oberhalb der Knie oder dann ganz lang wie das rosa farbene.

- Stoffwahl: ein etwas festerer Stoff gibt dem Körper mehr einen besseren Shape, bei dünneren Stoffen muss man immer achten, dass nichts "durchdrückt", der Stoff schön fällt. Bspw. Taft könnte ich mir gut vorstellen.

- Schnitt: wenn das Kleid bereits unterhalb der Brust weiter wird, schaut es meiner Meinung nach zwar von vorne sehr süss aus, von hinten wirkt das Becken aber meistens recht breit.

- Struktur: Ich würde horizontale Streifen im Stoff wie beim rosafarbenen vermeiden, diagonale Falten betonen die Taille mehr und man wirkt schlänker. Etwas Struktur an Bauch und Hüften kann gut kaschieren, bei Strukturlosem Stoff sieht man jedes Grämmchen und nur schon ein Festmahl wird schnell ersichtlich :-)

- Träger: wie bei deinem petrol farbenen Kleid, breite Träger und keine Spaghettiträger. Ich persönlich finde Träger sehr schön an dir --> top ausgewählt dein Hochzeitskleid :-)

- Ausschnitt: V-Ausschnitt, aber nicht zu tief, wieder so wie beim kirchlichen Hochzeitskleid

und last but not least, je mehr glanz, desto breiter wirkt man. Hier ein paar Vorschläge. Evtl. gefällt dir ja davon etwas oder bringt dich auf neue Ideen.

Bevor ich ein Kleid im Internet bestelle, versuche ich möglichst ähliche zB. im Modissa anzuprobieren, damit ich genau weiss was für ein Schnitt mir steht. Das senkt das Risiko :-)

Grüesslis und viel Spass

http://www.lightinthebox.com/de/a-Linie-...ty_p172674.html
--> evtl. edrückt dich das Kleid etwas und die horizontalen Verzierungen sind nicht ganz optimal

http://www.lightinthebox.com/de/Trompete...id_p171825.html
--> ich hätte dir jetzt spontan dieses empfohlen. Relativ schlicht, nicht zuviel Schnick-schnack ausser der Rose, optimale Form von beiden Seiten. Guter Ausschnitt. Aber vielleicht ist es dir zu süs (wobei bspw. in rot kann sowas ganz schön scharf aussehen :-) und du magst ja roten Lippenstift habe ich gesehen)

http://www.lightinthebox.com/de/Trompete...34-_p24201.html
--> mit Betonung auf den Ausschnitt, Hochsteckfrisur

Zuletzt bearbeitet am 11.08.2011

11.08.11 18:45
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Wow danke Carmile, mega ausführlich! Also ich werde mir sicher nochmals ein Kleid bestellen wenn ich mein Ziel erreicht habe und das grüne finde ich echt schön, ist mir nicht zu süss.

Danke für die guten Tipps! Werde diese beherzigen Glg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.08.11 19:10
chiccalina 

Re: Light in the Box

miar gfallt s'letzte ganz guat

***03.06.2011***

11.08.11 20:14
dia

nicht registriert

Re: Light in the Box

Aha, Carmile unsere Modeberaterin
Süss...
Mir gefällt auch das letzte, vorallem die Farbe, oben ist es mir aber zu wuchtig!
Ich glaube da müsste man grösser sein wie 160!

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.08.11 20:38
Carmile 

Re: Light in the Box

Hi Dia

Ja, für das letzte Kleid wärs nicht schlecht wenn man grösser ist und einen etwas längeren Hals hat, dann kommt der Kragen besser zur Geltung. Zudem fände ich es schöner, wenn es im Rücken frei wäre statt mit Stoff bedeckt. Aber eben, fands noch ein stylisches Kleid, das ne gutte Raffung in der Taille hat und habs daher gepostet. Aber es ist nicht ganz ideal

grüesslis

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 15 .. 21
WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   bestellt   Kleider   bestellen   richtig   Verlobt   Traumtag   lightinthebox   denkaufwahnsinnindenaugen   lightinthebox-com-onlineshop-416   einfach   Livipivi   Verheiratet   soooooooooooooooooooo   chleider   Bstellt   eigentlich   Tiffany-Girl   Sendungsverfolgungsnummer   optimistisch-zufrieden