| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Light in the Box
 1 .. 5 6 7 8 9 .. 15 .. 21
11.08.11 20:39
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Findest du Dia- das wird mein nächstes Kleid Also nebst dem grünen das mir Carmile noch empfohlen hat, gefällt mir das echt super und wenn ich ja noch ein bisschen dünner werde- denke ich kann ich es auch tragen, habe ja am Zivilen auch Trägerlos getragen, da war es nicht perfekt von der Figur- aber uuu schlecht hat es nicht ausgesehen. Ich werde es mir dann in Fuchsia bestellen, habi schon geguckt

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.08.11 20:52
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Ah säb meined ihr :-) Ich ha s rosa gmeint :-)

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.08.11 21:16
dia

nicht registriert

Re: Light in the Box

@livipivi
Ja ich meinte das letzte Kleid wo Carmile empfohlen hat!
Dein Kleid, das in rosa, finde ich super!!! Toll wenn du das auch bestellst, hab auch ei es entdeckt ( ist im Las Vegas Thread, das in pink, wie kann es auch anders sein) aber ich fange ja erst an mit abnehmen, da macht es kein sinn es jetzt schon zu bestellen...
Hat schon tolle Kleider dort... Schwärm...

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.08.11 21:21
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Ja ich bstells au erst wieder wenn ich s ziel erreicht han- glaubi- ach bin na unschlüssig..., sött ja für s Hochziit im Sept. na öpis ha und das mit dem grüene, tja ich weiss na ned ob das was wird. Ob ichs würklich defür wett alegge..., mues es namal alegge wenn ich mal e richtigi Frisä han und denn luege. Evtl. wenns echli kürzt isch..., ach weiss eifach ned

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.08.11 21:35
dia

nicht registriert

Re: Light in the Box

Ja probier mal alles aus mit Frisur, Schminke, tolle Schuhe...
Ich finde das Kleid super, die Farbe ist nicht alltäglich u d du bist sicher die einzige die das an hat, sonst haben immer alle Gäste ein langes Kleid von C&A an, blöderweise nich das gleiche!!!
Hast du nicht gesagt dein GG hat die passende Krawatte?
Wäre ja super! Also ich würde es anziehen....

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.08.11 21:37
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Ja das isch es ebe, die choge Krawatte isch ned genau die richtig Farb- das isch so schwierig online..., ja mal luege. Ich het söss na es Kleid us Thailand wo ich mir vor 4 Jahr ha massschniedere lah- so es Chinesisches rots mit Stehkrage... det dezue het er e Roti Krawatte- evtl. nimi denn säb

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

11.08.11 21:49
dia

nicht registriert

Re: Light in the Box

Oh das seht sicher au no cool us!
Aber das isch dir jo jetzt z gross, oder bisch vor 4 Joor so gsi wie jetzt?

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

11.08.11 21:52
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

1.5kg schwerer

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

14.08.11 11:55
Nathalie 
Re: Light in the Box

Hallo Zusammen,
Habe auch schon bei dieser Webseite bestellt, da ich ja eine Frau mit Format bin, brauche ich auch eine grössere Grösse. Habe mir letztes Jahr ein Abendkleid bestellt, es war dann eher Lavendel (so richtig englisch) steht mir aber ausgezeichnet. Aber die Qualität ist super. Habe es dann zu meiner Freundin gebracht (Sie ist Schneiderin) und sie hat gemeint, sie hätte nicht gedacht, das man für so wenig Geld, so gute Qalität bekommt. Wir mussten es dann noch ein wenig umbauen.(Ich habe 4 versch. Grössen) Aber der Kommentar am Ball war von allen: Wow.(Tut richtig gut).
Noch ein kleiner Tip: Kauft Euch ein sogenanntes Shape zum drunter ziehen, gibt es ja als Body und Hemdchen und Höschen von verschiedenen Herstellern . Das egalisiert jede Figur und kneift nicht...
Ich habe auch so ein Body und ich ziehe es immer dann an wenn ich Bella Figura machen möchte...

14.08.11 19:56
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Hey Nathalie, welche Farbe hättest du dann erwartet, wenn nicht Lavendel? Also die Stoffe sind echt edel, ich fand auch das Kleid fühlt sich hochwertig an und meine Freundin die auch Damenschneiderin ist, war auch positiv überrascht.
Ich trug früher auch ab und zu solche Shape, aber jetzt als ich weniger bin, fühl ich mich wohler ohne
lg

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 5 6 7 8 9 .. 15 .. 21
soooooooooooooooooooo   einfach   Bstellt   bestellen   eigentlich   Verlobt   chleider   Traumtag   bestellt   Tiffany-Girl   richtig   lightinthebox   Verheiratet   Sendungsverfolgungsnummer   WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   optimistisch-zufrieden   Kleider   denkaufwahnsinnindenaugen   Livipivi   lightinthebox-com-onlineshop-416