*denkaufwahnsinnindenaugen* ich bin glaube ich auch gefährdet. Habe nochmals eine Bestellung bei Light in the Box gemacht und sie ist schon angekommen. Am liebsten würd ich die Kleider gleich anprobieren, aber im Geschäft würde das glaube ich komisch aussehen. Die Schuhe (silberglizernd) sind schon mal geil. Und die Tasche auch. Jaaaaaaa die Stoffe sehen wieder mega schön und hochwertig aus. Läck wenn das so weitergeht muss ich sicher meine Kreditkarte meinem Schatz aushändigen!!! *WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
@Laluna, ich glaube ich habe anfang Letzter Woche oder frühestens ende der Woche davor bestellt. Aber ich glaube war letzten Montag. Es ging mega schnell, also beide Male war es zwischen 2-3 Wochen. Mega
@Prinzessin: Jawoooohhl Chef Fotojunkie Nr.2 macht das doch gern
(wenn ich mich getraue meinen Mann zu fragen, der nimmt mir noch wirklich die Kreditkarte weg, wenn ich immer Geld ausgebe das ich nicht habe )
Dankeschön Sigport, mein Faforit allerdings ist das Fuchsia-Farbene (Pink) Da man dort die dicken Wädli nicht sieht, die habe ich extra abgeschnitten auf dem ersten Bild