| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Light in the Box
 1 .. 6 7 8 9 10 .. 16 .. 21
22.08.11 14:21
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

*denkaufwahnsinnindenaugen* ich bin glaube ich auch gefährdet. Habe nochmals eine Bestellung bei Light in the Box gemacht und sie ist schon angekommen. Am liebsten würd ich die Kleider gleich anprobieren, aber im Geschäft würde das glaube ich komisch aussehen.
Die Schuhe (silberglizernd) sind schon mal geil. Und die Tasche auch. Jaaaaaaa die Stoffe sehen wieder mega schön und hochwertig aus. Läck wenn das so weitergeht muss ich sicher meine Kreditkarte meinem Schatz aushändigen!!! *WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

22.08.11 14:24
laluna1712 
Re: Light in the Box

hey Livipivi: wie lange hat den die Lieferung gedauert? also von der Bestellung bis du das Paket erhalten hast?

22.08.11 14:32
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Light in the Box

@livipivi: Der Fotojunkie meldet sich...freu mich auf die Fotos

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

22.08.11 14:34
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

@Laluna, ich glaube ich habe anfang Letzter Woche oder frühestens ende der Woche davor bestellt. Aber ich glaube war letzten Montag. Es ging mega schnell, also beide Male war es zwischen 2-3 Wochen. Mega

@Prinzessin: Jawoooohhl Chef Fotojunkie Nr.2 macht das doch gern

(wenn ich mich getraue meinen Mann zu fragen, der nimmt mir noch wirklich die Kreditkarte weg, wenn ich immer Geld ausgebe das ich nicht habe )

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

22.08.11 14:44
Arwalds_Braut 

Re: Light in the Box

livipivi:
Läck wenn das so weitergeht muss ich sicher meine Kreditkarte meinem Schatz aushändigen!!! *WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH*
Dann lern aber vorher noch deine Karten-Nummer auswendig... man weiss ja nie....

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

22.08.11 16:17
dia

nicht registriert

Re: Light in the Box

@livipivi

:laug

Willkommen im Club

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

Zuletzt bearbeitet am 22.08.2011

26.08.11 09:54
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Hier noch die Bilder zu den zwei Kleidern- Dia Nummer 2 nur für dich





Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

Zuletzt bearbeitet am 26.08.2011

Datei-Anhänge
Kleid1.jpg Kleid1.jpg (6x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 27 kB

Kleid2.jpg Kleid2.jpg (9x)

Mime-Type: image/x-citrix-pjpeg, 50 kB

26.08.11 09:56
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Light in the Box

Schöne Kleider....und Nr. 2 ist mega toll

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

26.08.11 09:57
sigport 

Re: Light in the Box

WOW Livipivi! Die Kleider sehen ja fantastisch aus! Besonders das erste gefällt mir super, steht dir wirklich gut, vorallem mit deiner Figur


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

26.08.11 10:01
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Dankeschön Sigport, mein Faforit allerdings ist das Fuchsia-Farbene (Pink) Da man dort die dicken Wädli nicht sieht, die habe ich extra abgeschnitten auf dem ersten Bild

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

 1 .. 6 7 8 9 10 .. 16 .. 21
Verheiratet   einfach   lightinthebox   eigentlich   bestellen   Traumtag   Kleider   Verlobt   lightinthebox-com-onlineshop-416   chleider   Livipivi   Bstellt   soooooooooooooooooooo   bestellt   optimistisch-zufrieden   WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   denkaufwahnsinnindenaugen   Tiffany-Girl   Sendungsverfolgungsnummer   richtig