| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Light in the Box
 1 .. 7 8 9 10 11 .. 21
26.08.11 10:12
dia

nicht registriert

Re: Light in the Box

Wow HAMMER!!!
Du siehst super aus, in beiden Kleidern!!! Aber Nr 2 gefällt mir schon am besten!!!
Deine Figur hat sich ja mega geändert, kannst stolz auf dich sein! Bist ja ein "schuss"...

Meine Freundin hat ihr HZ bei light in the box bestellt, nimmt mich ja wunder....

Lg, dia

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

26.08.11 10:18
sinna 
Re: Light in the Box

soooooooooooooooooooo schön.. dir stönd chleido wahnsinnig guet.. ich find nr 2 strahlsch du no viel meh.. isch so richtigi farb für dich ;)

lg

26.08.11 10:21
sigport 

Re: Light in the Box

@livipivi haha
Aber bei diesem tollen Kleid wird würde man mit dem Blick gar nie bis zu deinen "Wädli" kommen


"Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen" (Mark Twain)

26.08.11 10:26
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Hi hi Danke Sigport und danke Dia und Sinna! Also finde s bruune au u schön, aber s Pinke isch würklich super, het nie denkt das ich mal es pinkigs kleid azieh. Mit de silbrige Schuhe und Täsche find ichs grad na s Pünktli ufem I und wenn ich denn na gschminkt bin und e Frisur han- uiuiui, freu mich scho

@Dia: Danke wege de Figur bin mega froh das ich mich so veränderet han, fühl mich wieder richtig wohl

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

26.08.11 10:28
nimbini 

Re: Light in the Box

@livipivi, wow mega schöni chleider! ich bin echt überrascht, dass die chleid so günstig sind und würklich so toll usgsehnd! ich gseh scho, ich muess für d'hochzyte nächst jahr au es chleid bstelle det, für das jahr langeds nüme und da hani ja eigentlich no es schöns, nämlich das vo de ziviltrauuig.....

26.08.11 10:35
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

Ja Nimbini, es lohnt sich echt- mini Schwö het au eis Bstellt und isch au begeistert. D Stöff sind super schön und mit ganz chliine ned perfekte Chlinigkeite chan ich mich für de Pries absolut abfinde.
Z.b. isch obe bim Usschnitt bi de einte Bruscht e biz höcher gschnitte- aber irgendwie störts mich ned...
ja und d Längi mues ich bi allne drü na echli apasse- s grüeni isch ame dumme Ort fertig (breitesti Teil vo de Wade) und s Pinke isch z lang, da stah ich druf. Aber söss- super!

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

26.08.11 10:45
Arwalds_Braut 

Re: Light in the Box

Wunderhübsche Kleider Livipivi wüsste etzt aber gar nicht, welches das schönere ist, beide sehen ganz toll an dir aus! Och, warum hab ich in nächster Zeit keinen Anlass, mit dem ich es rechtfertigen könnte, so ein schönes Kleid zu bestellen

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

26.08.11 11:10
livipivi

nicht registriert

Re: Light in the Box

hi hi danke Arwalds Braut- ich brauch amel dazu nicht mal einen Grund, KAUFSUUUCHT

Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011

26.08.11 11:24
Arwalds_Braut 

Re: Light in the Box

Höhö, bring mi nid uf dummi Gedanke

Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht richtig verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

26.08.11 11:29
dia

nicht registriert

Re: Light in the Box

KAUFSUCHT!

das kenn ich au!!!

....unser Traumtag war am 21.5.2011...

 1 .. 7 8 9 10 11 .. 21
chleider   denkaufwahnsinnindenaugen   lightinthebox   WAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH   richtig   Bstellt   Livipivi   Verlobt   Kleider   eigentlich   bestellt   soooooooooooooooooooo   bestellen   Traumtag   Verheiratet   optimistisch-zufrieden   Tiffany-Girl   lightinthebox-com-onlineshop-416   Sendungsverfolgungsnummer   einfach