| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Linea Raffealli
 1 2
12.10.11 13:11
Duffy.10 

Linea Raffealli

Hallo zusammen

Ich bin ein grosser Fan von der Marke Linea Raffaelli. Leider sind diese Kleider in der Schweiz viel zu teuer. Kann mir jemand ein gutes Brautmodengschäft in Deutschland empfehlen, welcher diese Marke im Angebot führt?

Danke für Eure Antworten

12.10.11 14:23
Palchen 

Re: Linea Raffealli

@Duffy
Ich finde Linea Raffaelli auch wahnsinnig toll! Obwohl mir die Kleider schlussendlich zu schlicht waren

Hast du mal hier in der Brautkleiderbörse nachgeschaut? Da hat es einiges an Raffaelli Kleider, vielleicht ist deines ja dabei. Und sonst kommst du über die Raffaelli Hompage zu allen Läden die die Kollektion verkaufen.

Lg Palchen

@-->-- Zivil 20.05.2011 --- Freie Trauung 28.05.2011 --<--@

12.10.11 19:37
Carole 
Re: Linea Raffealli

...ich setze mich mal dazu, denn Linda Raffaelli ist momentan bei mir gaaanz hoch im Kurs und ich habe mir schon einige ihrer Kleider im web angeschaut. Bin gespannt, wie die dann in Realität an mir aussehen

12.10.11 20:01
Venus81 

Re: Linea Raffealli

... mir gehts ähnlich. Neben Rembo ist Linea Raffaelli im Moment auch auf der Favoritenliste...
Möchte zuerst mal einige Kleider probieren - vielleicht wirds dann eines hier aus der Brautkleiderbörse.
Aber auch ich muss mal zuerst in ein paar Kleider schlüpfen.

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

12.10.11 20:31
Sonny 

Re: Linea Raffealli

die linea raffaelli kleider sind ein traum. habe am 19.8. in einem geheiratet. ich werde es bald zum verkauf ausschreiben. falls ihr interesse habt, einfach melden.

12.10.11 21:09
sinna 
Re: Linea Raffealli

auch ich find chleido wunderschön... nume einzig wamer selte gfallt isch dä tüll bim rock ... aber oberteil und muster hammer... wenni mis traumchleid ned gfunde hett, wär für mich nume linea in frog cho

12.10.11 21:14
Venus81 

Re: Linea Raffealli

@Sonny: Leider funktioniert heute Abend das "Postfach" nicht. Könntest du mir ein paar Bilder, Grösse und Preis senden, wenns wieder funktioniert? Oder die "Kleider-Nr" dann kann ich auf der Website nachschauen. Danke.


Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

12.10.11 21:15
sinna 
Re: Linea Raffealli

venus i han dir gad mol es test privat nochricht gschriebe bi mir isches gange ;)

12.10.11 21:39
Sonny 

Re: Linea Raffealli

Es isch das chleid wo me ou i mim profilfoto gseht. Ha's jetz grad usgschribe mit 4 fotos. Es isch halt nid es klassisch wiises chleid, aber grad drum gfallts mer so. Es het eifach perfekt passt...
D chleid nr. isch b11 set 18

Zuletzt bearbeitet am

13.10.11 13:29
Venus81 

Re: Linea Raffealli

Hallo Sonny
Mir gefällts sehr - aber ich muss da so ein ähnliches Beispiel meinem Schatzi zeigen, denn Beige mag er ansonsten gar nicht. Mal sehen wer das Kleid am Schluss kriegt. Danke fürs Ausschreiben.

Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012

 1 2
Brautkleiderbörse   zweifarbiges   traumchleid   funktioniert   Schliesslich   wunderschön   nachgeschaut   hochzeitskleid   Raffealli   ausschreiben   Kleider   vorstellbar   schlussendlich   brautkleidtypen   Raffaelli   entschieden   vielleicht   Hochzeitsgäste   Brautmodengschäft   Favoritenliste