Linea Raffealli |
|
1 2
|
12.10.11 13:11
Duffy.10
|
Linea Raffealli
Hallo zusammen
Ich bin ein grosser Fan von der Marke Linea Raffaelli. Leider sind diese Kleider in der Schweiz viel zu teuer. Kann mir jemand ein gutes Brautmodengschäft in Deutschland empfehlen, welcher diese Marke im Angebot führt?
Danke für Eure Antworten
|
|
|
|
|
12.10.11 19:37
Carole
|
Re: Linea Raffealli
...ich setze mich mal dazu, denn Linda Raffaelli ist momentan bei mir gaaanz hoch im Kurs und ich habe mir schon einige ihrer Kleider im web angeschaut. Bin gespannt, wie die dann in Realität an mir aussehen
|
|
|
12.10.11 20:01
Venus81
|
... mir gehts ähnlich. Neben Rembo ist Linea Raffaelli im Moment auch auf der Favoritenliste... Möchte zuerst mal einige Kleider probieren - vielleicht wirds dann eines hier aus der Brautkleiderbörse. Aber auch ich muss mal zuerst in ein paar Kleider schlüpfen.
Wir feiern das Fest unserer Liebe 1.6.2012
|
|
|
12.10.11 20:31
Sonny
|
die linea raffaelli kleider sind ein traum. habe am 19.8. in einem geheiratet. ich werde es bald zum verkauf ausschreiben. falls ihr interesse habt, einfach melden.
|
|
|
12.10.11 21:09
sinna
|
auch ich find chleido wunderschön... nume einzig wamer selte gfallt isch dä tüll bim rock ... aber oberteil und muster hammer... wenni mis traumchleid ned gfunde hett, wär für mich nume linea in frog cho
|
|
|
12.10.11 21:14
Venus81
|
@Sonny: Leider funktioniert heute Abend das "Postfach" nicht. Könntest du mir ein paar Bilder, Grösse und Preis senden, wenns wieder funktioniert? Oder die "Kleider-Nr" dann kann ich auf der Website nachschauen. Danke.
|
|
|
12.10.11 21:15
sinna
|
venus i han dir gad mol es test privat nochricht gschriebe bi mir isches gange ;)
|
|
|
12.10.11 21:39
Sonny
|
Es isch das chleid wo me ou i mim profilfoto gseht. Ha's jetz grad usgschribe mit 4 fotos. Es isch halt nid es klassisch wiises chleid, aber grad drum gfallts mer so. Es het eifach perfekt passt... D chleid nr. isch b11 set 18
Zuletzt bearbeitet am
|
|
|
13.10.11 13:29
Venus81
|
Hallo Sonny Mir gefällts sehr - aber ich muss da so ein ähnliches Beispiel meinem Schatzi zeigen, denn Beige mag er ansonsten gar nicht. Mal sehen wer das Kleid am Schluss kriegt. Danke fürs Ausschreiben.
|
|
|
|
1 2
|